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Wert, Winter Modell, Resto ohne Motor


Empfohlene Beiträge

Ich spiele mit der gedanke mich von meine Winter Modell Projekt zu trennen.

Daher das ich der Motor noch brauche, werde ich die Roller ohne motor anbieten wollen.

Was ist so eine Roller nach eure meinung wert?

Lack: Neu, Lackiert bei Lackiere Zentrum Schwerte.

GFK Hauben und Koti vorne.

Pulverbeschichtung: Rahmen, gabel,trommel, felgen,sitzbank gestell, sitzbank haken, hintere koti,polrad abdeckung,zylinder haube,tank,lufi kasten,lufi schnorkel,felge (3 Satz), lenker unterteil, gear und switch gehäuse,e-rad halter und e-rad abdeckung,sitzbank gestell.

Neu Verchromt: Ruli, Lichtschaltergehause,hintere rahmen grill, bremspedal.

Neu verzinkt, sämtliche schrauben, choke gehäuse,lenker grundplatte.

Neu Teile: Teflon Züge, Gummi Kit, Ballon griffe, 12v Kabelbaum,sitzbankfeder, sitzbank cover,Reifen Continental x 3#, Schläuche Continental x 3#. Lager Trommel vorne, Siris trommel vorne, Bremsbacken und feder vorne und verschiedene klein teile.

Accesoires; Neue Flyscreen, lackiert in Waagenfarbe, (Nicht auf Bilder).

Momentan ohne papiere.

Bilder:

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Bearbeitet von lee150
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Inna, Echte Winter, kein replika.

Eine Motor hätte ich auch noch, nur, die ist bei Harry Barlow.

Natürlich könnte ich dies entbehren und einbauen, alles ne preis frage.

Mit Motor weiss ich was der Roller wert ist.

Zum Motor:

Gehäuse, Pulverbeschichtet in Silber met, 190er Alu kit. Sachi Kurbelwelle in lang ;) ,FoxHat 6 Scheiben, Neue GP200 Indisches box, neue Iwis kette, neue front sprocket, 25mm Delly, MB Manifold...Zz ohne zündung, puff + polrad..hätte ich unter umständen auch neu da.

Werbung...steht in ein andere thread.

Verkaufe nur weil ich einem neue Schrauben Kompressor brauche, sowas mit 30 Db war echt schon :)

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Inna, Echte Winter, kein replika.

Eine Motor hätte ich auch noch, nur, die ist bei Harry Barlow.

Natürlich könnte ich dies entbehren und einbauen, alles ne preis frage.

Mit Motor weiss ich was der Roller wert ist.

Paul, warum nimmst du nicht einfach den gängigen Marktpreis (was weiß ich, vielleicht 2500,- bis 3000,- oder so) und ziehst den Dir bekannten Motorenpreis (was weiß ich, vielleicht 400,- bis 600,- oder so) ab?!

Sehr schönes Roller, Paul!!

Bearbeitet von M210
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Maic, Ich könnte deine vorschlag folgen, aber aufm LCGB wird der wert zwischen 3-4000 Pfund mit Motor geschätz..total übertrieben und das motorchen müsste die gleiche Nr wie der Rahmen haben. Hat es aber nicht, obwohl richtige motor, richtig herkunftland und richtige prefix...halt nicht Matching Numbers eben.

Ich glaube ich verkloppe die Kiste sowies jetzt steht für 2500€ VB, der Motor werde ich später anbieten.

Wann eine eine motor hat, kriegt man eine Schone Roller mit minimale aufwand auf der strasse.DerPreis finde ich gerecht, ist halt kein SX200 aber deutlich selterner und in einem sehr guten zustand.

Ich kann momentan auf der Roller verzichten, da habe ich was anderes in peto...

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Dass Paule hochkarätig baut, ist keine News. Wie gesagt, ich find´s toll das Teil (die Lenkerelemente wären bei mir halt nicht weiß geworden - außer ich kenne mich bei Winters zu schlecht aus und das gehört so).

Top Job, gutes Wetter. :thumbsdown::crybaby:

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Danke jungs ;)

Die lenker elemente sind ab werk lackiert gewesen, ähnlich wie der LI 125 S3.

Nix abfarben, die teile sind gepulvert, auch nix weiss, die Farbe ist Papyrus weiss, das hat einem grünen stick drin...musste man live sehen....

Übrigens, Verkauft an Stefan aus Koblenz :) also ich bin sicher das der Roller ein paar Km auf der Strasse verbringt.

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Danke jungs ;)

Die lenker elemente sind ab werk lackiert gewesen, ähnlich wie der LI 125 S3.

Nix abfarben, die teile sind gepulvert, auch nix weiss, die Farbe ist Papyrus weiss, das hat einem grünen stick drin...musste man live sehen....

Übrigens, Verkauft an Stefan aus Koblenz :) also ich bin sicher das der Roller ein paar Km auf der Strasse verbringt.

Super!

Super!

Super!

:thumbsdown::crybaby::crybaby:

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Tut schon weh so ein Verkauf...als Trost dürfte ich bald ein paar teile in mein altes Projekt einbauen, einem Engish style Custom. Ich möchte keine Bilder von der Roller momentan posten aber ich habe es gerade komplett neu Lackieren lassen mit bessere bilder als zuvor.

post-13455-015989400 1298407238_thumb.jp

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wenn der solange für deinen motor braucht, wie für meinen zylinder, dann hast du für dein customprojekt noch ein paar jahre :thumbsdown:

Das wäre nichts neues für ihn, denn das leckere Projekt dauert schon sehr lange und da machen zwei Winter auch nichts mehr aus, stimmt´s Lee?! :crybaby:

Bearbeitet von M210
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    • Es werden unterschiedliche gefertigt. 
    • Jeweils auch mit dem 19er Vergaser oder hast du eine größeren drin?
    • Gibt es für die M244 verschiedene Kolben? Oder wird versucht die alle auf das gleiche Spiel zu produzieren? Entsteht da nicht eher Ausschuss?
    • Auf die Spracheingabe sollte man sich wohl nicht immer verlassen. Danke. Habe es geändert. Bevor die anderen auch noch Witze drüber reisen. 
    • In den letzten 4 Jahren hab ich insgesamt sieben M244/M232 in verschiedenen Setups verbaut. Alleine schon der Sorgfalt halber messe ich immer das Laufspiel der neuen Garnitur bevor ich sie verbaue. Die Verarbeitung war immer gut - aber das ist ja nicht in Stein gemeisselt => deßwegen messen.... Ein zu knappes Laufspiel ist mir bei den Quattrinis nie untergekommen eher das Gegenteil. Meine Zylinder lagen immer zwischen 11 und 13/100mm was meiner ErFahrung nach zuviel ist. Wenn sie dann mal 20 tausend kM runter haben, klappern sie logischerweise elend.  Die ausgelutschten Zylinder lass ich neu beschichten und mit neuem Kolben auf 9/100 schleifen. Der M244 vom letzten Jahr hat die Saison auch gut 5tkm gesehen und läuft bisher unauffällig und leise.   Generell ist es eine Herausforderung ein Produkt in hoher Qualität herzustellen. Eine ganz andere Herausforderung ist es, die Qualität dauerhaft bei steigenden Stückzahlen sicher zu stellen.  Jeder Hersteller - ganz gleich was - ist mit diesen Prozessen konfrontiert und einige sind auch schon an ihrem Erfolg gescheitert.    
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