Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Grad Jogurthbechertuning auf Galileo Pro 7

Rally200_Nbg

Empfohlene Beiträge

Zumindest bei SIP im Lager und im Laden - da arbeitet der Moritz ja auch.

Coole Sache eigentlich, aber warum immer so ne kranke Story drumrum?

Wie kommt das denn bei nem 16 jährigen an, wenn das anscheinend kein Problem ist, mal eben 12 große Scheine in so ein Gerät zu stecken?

Wuah Leck, was für ein riesen Scheisshaufen!

Dagegen sind ja alle Rollerberichte der letzten 10 Jahre zusammen, welche auch schon ordentlich Runtergesprochen wurden, das reinste Nationial-Geographic-Doku-Wunder-Fundstück.

Der Typ mit den Gelhaaren arbeitet doch bei SIP, zumindest hab ich den schon ein par mal auf denen ihren Videos gesehen! Wie kann man sich nur so darstellen? So ne Verarsche. Das Niveau hat einen neuen Tiefpunkt erreicht, das hat doch sogar SIP nicht nötig, oder doch?

:thumbsdown:

Max

• Like 1

naja also ich weiss auch nicht: muss das sein das man den kerle hier so beleidigt von wegen hässlich und was weiss ich? ich möchte mal eure fratzen sehen :thumbsdown:

der macht auf den messevideos vom sip doch immer nen guten job. ich amüsiere mich immer gut mit den videos.

bei galileo kann er halt nicht entscheiden wie das video abzulaufen hat. wenn da der sip kommt und sagt: komm, wir machen hier nen heisses rennen mit unserem firmen-sprinter, dann ist das für die breite masse am TV uninteressant. Also muss ne story drumrum erfunden werden.

ich fand das ganze nur sehr kurz geraten. 2 mal gefahren, 2 mal verloren, ab nach hause. allerdings vermute ich auch hier etwas taktik.

kann es sein, dass es eine 2te folge gibt? revanche sozusagen?

Gruß

Basti

Naja, steckt doch nen Haufen Arbeit in dem Ding drinnen. Motor selber aus dem Vollen gefräßt, eigenen Rahmen gebaut,... der Lukas hat sich da schon Mühe gegeben. Hat halt aber nicht ganz für den RS6MTM gereicht.

Berichterstattung war natürlich Mist, aber das war ja auch Galileo.

Hier noch bisschen mehr dazu: http://www.germanscooterforum-shop.de/community/forums/p/405861/2306787.aspx

Gruß

Der Link geht irgendwie net... statt germanscooterforum-shop.de --> sip-scootershop.c*om eingeben (* weg lassen)

Bearbeitet von Paichi

Hat halt aber nicht ganz für den RS6MTM gereicht.

Wenn das Ergebnis der Realität entsprach und auch zu den entsprechenden Starts gehört, hätte der Jung nur mal das Gas stehen lassen müssen, dann hät's vielleicht gepasst. Jetzt hat der schon ne Wheeliebar und traut sich nicht. Wieso?

naja also ich weiss auch nicht: muss das sein das man den kerle hier so beleidigt von wegen hässlich und was weiss ich? ich möchte mal eure fratzen sehen :crybaby:

der macht auf den messevideos vom sip doch immer nen guten job.

Beleidigen tu ich ihn nicht, schau selber auch nicht toll aus :crybaby: , aber ich kanns ned verstehen das hier einem so eine scheiss Geschichte verkauft werden muss,

und selbst wenn er nix dafür kann, das es SIP eben nötig hat sich so darstellen zu müssen. Dann ruft mich meine Oma wieder an und erzählt mir das sie einen super

schnellen wahnsinns Roller im Fernsehen gesehen hat und ob mein altes Ding denn auch so toll geht wie der von dem kleinen Jungen bei Galileo, und auf dieses Telefonat

hab ich definitiv keinen Bock! :inlove::inlove:

Max

• Like 1

Also das trifft den Nagel aber sowas von auf den Kopf. Galileo war mal ne geile Sendung, aber das liegt mittlerweile auch schon Jahre zurück.

Ich finds lustig das da auf "Basis" eines kleinen Rollers innerhalb von 2 Wochen ein SprintAluleitergelöt entsteht das in der Form schon seit über nem Jahr exisitert.

naja....klar die typische galileo scheisse, aber so ganz nett. fand den roller auch ganz cool. auch wenn er die drei verkleidungsteile die am ende noch übrig waren auch für weniger als nen hunni gekriegt hätte.

aber was wollen sie denn noch machen, ausser nen "roller" auf fahrrad rahmen basis und nen lq motor einbauen.

sollen die etwa sowas machen *link weg*

DOOOOOOOOOKMAAAAAAA!!! :inlove:;-):crybaby:

,..pennah!

er hats wirklich getan!!!!

:crybaby:

:crybaby:

EIEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRRR ABREISSEEEEEEEEEEENNN!!!!!!!!

Das gibt wohl 'ne Woche Urlaub.... :thumbsdown:

ui. urlaubsanträge :-D

die kleine GSFmarotte, dass dem poster des 750er-videos die insignien männlicher

gehangschaft aberkannt werden habe ich ja als hunnisch und unhuman tituliert und

in 3 schöne urlaubstage umgewandelt ;-)

auch wenn ich am wochenende den sinnstifter des ursprungsprozederes in den armen

halten durfte, hänge ich trotzdem an meiner version ...

und, weil ich denunzianten und zitierer ebenso zu den verbreitern zähle, und eine

abneigung gegen gaffer/schadenfreude habe, sind das eben 5 urlaubsanträge :inlove:

schönen urlaub :crybaby:

b

Du selbst gehörst auch mal 14 Tage weg gesperrt, das macht den Kopf frei

und lässt Dich zur Besinnung kommen.

sofern Du jetzt wirklich 5 Leute weg gesperrt hast, oder sechs, mich gleich

mit, haha.

na gut. 14 tage kein GSF ... warum nicht.

ich scheiss mich da nicht ein.

b

• Like 1

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.