Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Gast Rolliregen
Geschrieben

ganz schön teuer......

habe meine komplette px200 für 200 euro bekommen.....

Geschrieben (bearbeitet)
ganz schön teuer......

habe meine komplette px200 für 200 euro bekommen.....

Das freut mich für dich, dann nehm ich sie dir für 275 ? ab, da hast du dann ja satt Gewinn dran gemacht, na wie sieht es aus....

Volltrottel!!!

Bearbeitet von Roller Aendy
Geschrieben

Der Preis war doch absolut OK.

Weiß nicht was der Rolli hat :-D

Man kann halt mal Glück haben und ne PX so günstig erstehen.. aber die 200er Motoren waren halt schon immer beliebt und wertbeständigt.

Geschrieben

Du Roller-Aendy, Du;

Was schickst´n für negative Vibes rüber, Du?

Wir sind doch voll die super Roller-Comunity und weil wir uns alle so ganz toll lieb haben, schenken wir und alles, oder noch besser: Wir schieben uns die ganze Scheiße gegenseitig in den Arsch!!

P.S.: Hab mir vor sechs Jahren ne 50N für 250DM gekauft; Wer Interesse hat, da Teil steht zum Verkauf für 800?FP!!!!

Geschrieben

Bitte Leute!

Das ist ein Verkaufe - und kein "wer klopft die größten Sprüche" - Topic!

PS:

Der Preis für den Motor war doch okay und wenn man eine komplette 200.ter für den Kurs bekommt, auch gut.

Für die letzte kompl. 200.ter Lusso habe ich noch viel weniger hingelegt - als ob das jemanden interessiert ?

Geschrieben
... als ob das jemanden interessiert ?

Genau so sieht es aus Schorsch.

Aber jetzt ist Ruhe hier, das Ding ist weg und gut ist.

PS: ich bin sogar noch runtergegeangen, da es ein Bekannter von uns (Stichwort BBQ in Melle) gekauft hat. :-D

Geschrieben
Ich finds ja immer zu witzig, wie sich die kleinen Jungz hier hinterm PC verstecken.

Dicke Hose

Wie soll ich mich denn sonst dazu äußern, stand ja schließlich keine Tel.Nr. daneben.

Aber jetzt is auch wirklich gut, tut mir leid jemanden angefahren zu haben; Da waren die Finger wohl gestern 2 Schritte weiter als der Verstand.

MfG

Steppenrolf