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Spanische Winter Modell


lee150

Empfohlene Beiträge

Zu Verkaufen:

Spanische Winter Modell LI150

Restauriert, ohne Motor.

Standort Hagen NRW

Mein Eigentum

Nur hier.

Keine Papiere da Vollabnahme nach §21 dafür nötig. §21 nur möglich wenn der Roller kompletiert ist.

KBA Anfrage bereits gemacht, einem Kaufvertrag gibt es natürlich dazu.

Preis 2500,00€

Lack: Neu, Lackiert bei Lackiere Zentrum Schwerte.

GFK Hauben und Koti vorne.

Pulverbeschichtung: Rahmen, gabel,trommel, felgen,sitzbank gestell, sitzbank haken, hintere koti,polrad abdeckung,zylinder haube,tank,lufi kasten,lufi schnorkel,felge (3 Satz), lenker unterteil, gear und switch gehäuse,e-rad halter und e-rad abdeckung,sitzbank gestell.

Neu Verchromt: Ruli, Lichtschaltergehause,hintere rahmen grill, bremspedal.

Neu verzinkt, sämtliche schrauben, choke gehäuse,lenker grundplatte.

Neu Teile: Teflon Züge, Gummi Kit, Ballon griffe, 12v Kabelbaum,sitzbankfeder, sitzbank cover,Reifen Continental x 3#, Schläuche Continental x 3#. Lager Trommel vorne, Siris trommel vorne, Bremsbacken und feder vorne und verschiedene klein teile.

Accesoires; Neue Flyscreen, lackiert in Waagenfarbe, (Nicht auf Bilder).

Momentan ohne papiere.

VERKAUFT

Bilder:

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Bearbeitet von lee150
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Hallo,

sag mal ist der original Motor auch noch vorhanden, der zu der Rahmennummer passt? Ist das ein original Lenker, oder wurde er nachgegossen? Kann mich nicht erinnern, je eine Flyscreen Halterung oder Spiegelhalterung an einem Lambrettalenker gesehen zu haben, oder ist das nachträglich angeschweißt worden?

Gruß,

Hansi

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Inna: Hinter Beinschild rechts ist eine sau teure Ausgleichsbehälter angebracht, unter der Kaskade ist eine Halterung für eine Semi Hydraulic Bremsgeber.

Unter die kiste ist einem Dickere Öse angeschweisst, aus sicherheits gründen.

Hans Gunther;

Der Motor mit genau der Passende Nr habe ich leider nicht.

Der Motor ist aber auch nicht hier Angeboten.

Ich habe eine Spanishe Motor mit der richtige Prefix, nur passende Nr. hatte es nicht.

Der Motor ist bei Harry Barlow in UK, natürlich könnte ich der Roller mit eingebauten motor verkaufen, da wird sich aber der Preis Ändern:

Motor Details:

Gehäuse: Pulver beschichtet, Silber Met.

Trommel, Polrad Abdeckung und Zylinder Haube Pulverbeschichtet in Karosserie Farbe.

NEU TEILE:

SR Alu Zylinder, Suzuki 190 Kolben,Zylinderkopf von Harry, Pleull 117er Sachi, GP 200 Getriebe, wahlweisse 15 oder 16 front sprocket, 6 scheiben Fox Hat kupplung,Iwis kette, MB Ansaugkrummer, 25mm Dellorto.Alle stehbolzen, Bremsbacken, kettenspanner und diverse klein teil. SKF/Fag Lager, Hintere Radlager von MB, Rolf Siris

Optional neue Teile:

Variotronic, AF Clubman oder JL Road.

Ich kann der Roller mit oder ohne Motor abgeben, Fakt ist, eine verwendung für der Motor wird ich wahrscheinlich nicht haben, hat aber viel Geld gekostet und es wäre vielleicht besser es entweder in teilen, oder seperat anzubieten.

Der Lenker ist 100% original, Ausser der Scheinwerfer Glas.

Ich habe 240€ fürs untere Teil bezahlt, 90€ fürs Deckel, 60€ fürs Lichtschaltergehäuse und 75€ für der NOS Scheinwerfer ring. Die Teile kämen teilweisse aus Spanien und teilweisse aus Denemark.

Ich habe die Halterung für das Flyscreen angeschweisst, der perfektionist konnte das aber ruckgängig ändern. Mir erscheint es als sinnvoll eine vernünftiges Halterungs punkt zu haben.

Ich beantwörte alle Fragen gerne, der Roller kann auch besichtigt werden.

Steht irgendwie Kauf Interesse hinter eure fragen?

LG Paul

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    • In Stockach hatte ich den Scauri mit-unteres Bild. Der darf und muss noch😉 Die beiden Rollershop-Kisten sind eher nostalgisch bewunderbar. Dafür aber auch allgemein zugänglich🙂
    • Ja, die Frage ist, ob bei zuviel Anzugsmoment ein Riss entstehen kann, oder ob vorher nicht das Gewinde nachgibt... Ach ja, die Welle hatte schon 70tkm auf der Uhr, ist natürlich auch ne Menge.
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