Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Spanische Winter Modell

lee150

Empfohlene Beiträge

Zu Verkaufen:

Spanische Winter Modell LI150

Restauriert, ohne Motor.

Standort Hagen NRW

Mein Eigentum

Nur hier.

Keine Papiere da Vollabnahme nach §21 dafür nötig. §21 nur möglich wenn der Roller kompletiert ist.

KBA Anfrage bereits gemacht, einem Kaufvertrag gibt es natürlich dazu.

Preis 2500,00€

Lack: Neu, Lackiert bei Lackiere Zentrum Schwerte.

GFK Hauben und Koti vorne.

Pulverbeschichtung: Rahmen, gabel,trommel, felgen,sitzbank gestell, sitzbank haken, hintere koti,polrad abdeckung,zylinder haube,tank,lufi kasten,lufi schnorkel,felge (3 Satz), lenker unterteil, gear und switch gehäuse,e-rad halter und e-rad abdeckung,sitzbank gestell.

Neu Verchromt: Ruli, Lichtschaltergehause,hintere rahmen grill, bremspedal.

Neu verzinkt, sämtliche schrauben, choke gehäuse,lenker grundplatte.

Neu Teile: Teflon Züge, Gummi Kit, Ballon griffe, 12v Kabelbaum,sitzbankfeder, sitzbank cover,Reifen Continental x 3#, Schläuche Continental x 3#. Lager Trommel vorne, Siris trommel vorne, Bremsbacken und feder vorne und verschiedene klein teile.

Accesoires; Neue Flyscreen, lackiert in Waagenfarbe, (Nicht auf Bilder).

Momentan ohne papiere.

VERKAUFT

Bilder:

Bild130.jpg

Bild129.jpg

Bild128.jpg

Bild073-1.jpg

Bild127.jpg

Bild066-1.jpg

Bild341.jpg

Bild131.jpg

Bild066-1.jpg

Bild307.jpg

Bild343.jpg

Bild353.jpg

Bild364.jpg

Bild190.jpg

Bild191.jpg

Bearbeitet von lee150

Hallo,

sag mal ist der original Motor auch noch vorhanden, der zu der Rahmennummer passt? Ist das ein original Lenker, oder wurde er nachgegossen? Kann mich nicht erinnern, je eine Flyscreen Halterung oder Spiegelhalterung an einem Lambrettalenker gesehen zu haben, oder ist das nachträglich angeschweißt worden?

Gruß,

Hansi

Inna: Hinter Beinschild rechts ist eine sau teure Ausgleichsbehälter angebracht, unter der Kaskade ist eine Halterung für eine Semi Hydraulic Bremsgeber.

Unter die kiste ist einem Dickere Öse angeschweisst, aus sicherheits gründen.

Hans Gunther;

Der Motor mit genau der Passende Nr habe ich leider nicht.

Der Motor ist aber auch nicht hier Angeboten.

Ich habe eine Spanishe Motor mit der richtige Prefix, nur passende Nr. hatte es nicht.

Der Motor ist bei Harry Barlow in UK, natürlich könnte ich der Roller mit eingebauten motor verkaufen, da wird sich aber der Preis Ändern:

Motor Details:

Gehäuse: Pulver beschichtet, Silber Met.

Trommel, Polrad Abdeckung und Zylinder Haube Pulverbeschichtet in Karosserie Farbe.

NEU TEILE:

SR Alu Zylinder, Suzuki 190 Kolben,Zylinderkopf von Harry, Pleull 117er Sachi, GP 200 Getriebe, wahlweisse 15 oder 16 front sprocket, 6 scheiben Fox Hat kupplung,Iwis kette, MB Ansaugkrummer, 25mm Dellorto.Alle stehbolzen, Bremsbacken, kettenspanner und diverse klein teil. SKF/Fag Lager, Hintere Radlager von MB, Rolf Siris

Optional neue Teile:

Variotronic, AF Clubman oder JL Road.

Ich kann der Roller mit oder ohne Motor abgeben, Fakt ist, eine verwendung für der Motor wird ich wahrscheinlich nicht haben, hat aber viel Geld gekostet und es wäre vielleicht besser es entweder in teilen, oder seperat anzubieten.

Der Lenker ist 100% original, Ausser der Scheinwerfer Glas.

Ich habe 240€ fürs untere Teil bezahlt, 90€ fürs Deckel, 60€ fürs Lichtschaltergehäuse und 75€ für der NOS Scheinwerfer ring. Die Teile kämen teilweisse aus Spanien und teilweisse aus Denemark.

Ich habe die Halterung für das Flyscreen angeschweisst, der perfektionist konnte das aber ruckgängig ändern. Mir erscheint es als sinnvoll eine vernünftiges Halterungs punkt zu haben.

Ich beantwörte alle Fragen gerne, der Roller kann auch besichtigt werden.

Steht irgendwie Kauf Interesse hinter eure fragen?

LG Paul

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.