Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Polierbock alte, schwere Qualität;

GLRacer

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Aufgrund von abgesprungenen Käufern und Planänderungen wieder zu haben..

Verkaufe Polierbock in schwerer Ausführung (380V) incl. Haube für Anschluss an Absaugung..

Stapel Stoffscheiben und Paste dabei!

VB 120 euro

Flott Bohrmaschiene alt aber läuft, Daten 350 Watt / 380 Volt

mit Bodenplatte zum Verschrauben

VB 100 euro

Standort 58135 Hagen bei Dortmund- Nur Abholung!

post-152-081591900 1298319964_thumb.jpg

post-152-002897800 1298319976_thumb.jpg

post-152-035209500 1299441768_thumb.jpg

post-152-012289200 1299441780_thumb.jpg

post-152-040888200 1299441792_thumb.jpg

Geschrieben

Tuts die Bohrmaschine noch gescheit? Wie hoch ist der Apparat? Steht die auf dem Boden, oder auf einer WErkbank?

Gruß, Ralf

Geschrieben

sobald Daten der Bohrmaschine vorhanden sind bitte auch einen Preis nennen :thumbsdown:

Geschrieben

Eigentlich bin ich nicht der Typ, der rummault, wenn ich "übergangen" werde in Verkaufsangelegenheiten und finde es auch albern soetwas anzuprangern. Grad finde ich es nur schade, dass ich - obwohl ich grad mal 12h nach eröffnen dieses Posts mein Interesse bekundet habe - nichts von dir gehört habe und der Apparat nu wohl weg ist. Naja seis drum... Helau und Alaaf und so....

• 2 Jahre später...
Geschrieben

Immer noch verfügbar! Wenn noch interesse von den damaligen Interessenten besteht haben diese natürlich Vorkaufsrecht...

Gruß

Markus

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• Super, auf die Idee bin ich noch garnicht gekommen. Habe mir das: Box Auspuffanlagen - Technische Daten und Charakteristiken, im Wiki durchgelesen.  Die 16,5mm Auslassdurchmesser ist der kleinste Auslass der dort gelisteten Boxanlagen.   Großes Endrohr und verschiedene Redurzierstücke dazu werdens wohl werden. Zudem möcht ich da irgendwie nen Schalldämpfer dahinter schnallen... So ne Ape ist innen nämlich deutlich viel lauter als aussen
    • Diese Oberfläche hat mich davon abgehalten, die BGM-Welle zu nehmen:   Sieht die "in echt" auch so aus?   Hatte mich dann für eine nicht weiter deklarierte Welle entschieden, die im Shop gelb-verzinkt dargestellt wurde, dann aber in silber/nackig wie die P/A im obigen Link hier ankam... Diese ist - ich sage mal - einfach/unspektakulär, ohne das in die eine oder andere Richtung bewerten zu können. Aber so ganz zufrieden bin ich damit eigentlich nicht...   Al.
    • 3500,- /// 72275 Alpirsbach /// Angemeldet, Probefahrt /// Meine eigene   PX, sehr guter Allgemeinzustand, rostfrei, O-Lack Batterie, Tank, Bremsschalter, Blinkerkabel Backe, Vergaser, Tank, Lager, Simmerringe, Kurbelwelle (SIP Langhub), Reifen Felge hinten, Breitreifen 120 hinten, Bremszüge, Griffe, Motordichtung, Zündkerze, Öl, Windschild. (NEU)   Die Vespa hat nur sehr wenig Gebrauchsspuren, ist 33 Jahre alt, BJ92/93. Läuft Top, springt sofort an. Zieht kräftig. Ohne Preisverhandlung so wie sie ist, weil Haus renovieren vorgeht. Getrenntschmierung, TÜV AU im Oktober 24 neu (Ohne Mängel)    
    • ich würde da an Florian seiner stelle ein Rohr mit 22mm Innendurchmesser einschweißen + ne Mutter mit Klemmschraube verschweißen und unterschiedliche Durchmesser testen. Gerade wegen Lautstärke / Temperatur / Performance 
  • Neu erstellen...

Wichtige Information