Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Habe eine PX 200 Arcobalena Elestart Bj. 1993 und suche den originalen Farbcode. Der fehlt leider bei mir.

Ist eine helles Blau metallic, das ins Grau geht! Hatte mal eine PK XL2 in genau derselben Farbe.

Bin für jeden Tip dankbar.

post-38584-072187600 1298361217_thumb.jp

Geschrieben

Habe eine PX 200 Arcobalena Elestart Bj. 1993 und suche den originalen Farbcode. Der fehlt leider bei mir.

Ist eine helles Blau metallic, das ins Grau geht! Hatte mal eine PK XL2 in genau derselben Farbe.

Bin für jeden Tip dankbar.

Blöde Frage, aber der Ral-Aufkleber auf dem Tank ist nicht mehr vorhanden?

Geschrieben

Der kleine silbrige Aufkleber wäre nicht auf dem Tank, sondern irgendwo hinten zwischen Tank und Sitzbankzapfen auf dem Rahmen und die darauf zu findende Farbnummer hätte nichts mit dem RAL Farbsystem zu tun. :thumbsdown:

Geschrieben (bearbeitet)

Ok. Dann halt nicht RAL. Aber schon mal sie Farbnummer , die ja ggf. helfen kann Und beim Ort des Aufklebers ging es primär um die Richtung, wo geschaut werden muss. Das Moped sieht auf dem Foto so aus, als ob der Aufkleber noch da sein könnte....

Und wieder was gelernt. Danke.

Bearbeitet von Soul-Beat
Geschrieben

93 hat es keinen derartigen Farbton in D gegeben.... daher kann ich nicht in alten Preislisten nachgucken....

sieht aber auf den ersten Blick wie bei der 200er limitata von ca 2002 aus.... das wäre dann Piaggio Farbnummer 708

Rita

Geschrieben

Ok. Dann halt nicht RAL. Aber schon mal sie Farbnummer , die ja ggf. helfen kann Und beim Ort des Aufklebers ging es primär um die Richtung, wo geschaut werden muss. Das Moped sieht auf dem Foto so aus, als ob der Aufkleber noch da sein könnte....

Und wieder was gelernt. Danke.

Nein, leider kein Kleber mehr, sonst wäre ich nicht hier gelandet...

Aber vielen Dank für die Tips!

Geschrieben

Sieht ganz so aus! Welcher Farbton wäre selbiger?

Danke me

desch hadde Rita jesacht:

sieht aber auf den ersten Blick wie bei der 200er limitata von ca 2002 aus.... das wäre dann Piaggio Farbnummer 708

Gruß

Geschrieben

desch hadde Rita jesacht:

Gruß

Danke für den Tip!