Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Wie fandet Ihr den 7. Nighter 2011 der Scooterists Stuttgart?

Dirk Diggler

112 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Um noch mal ein Feedback zu bekommen und um die Grundstimmung einzufangen, würde ich Euch bitten, Eure Bewertung für unseren Nighter abzugeben. Das ganze im Bewußtsein, dass die Note selber natürlich nichts darüber aussagt, was im Einzelnen lobenswert oder zu kritisieren ist.

Vielen Dank.

Bearbeitet von Dirk Diggler

Geb gern ein Feedback.

Hab nix zu meckern - ein wenig konstruktive Kritik:

Ne Pissrinne wäre einfach und sinnvoll gewesen.

Zugang zum Thekenbereich war leider immer verstopft - das ging erst zu späteren Stunde besser.

Auch wenn wohl keiner gestürzt ist (ich hab nix mitbekommen) die "Treppe" war ein wenig dunkel.

Hab mich gefreut viele neue Gesichter zu diversen GSF-Nicks nun endlich zuordnen zu können.

Prima fand ich die Baguettes, da ich abends immer gerne nen Happen esse.

Auch mal andere Musik aufm Nighter fand ich sehr erquickend. Er hat die Stimmung durchaus mal aufkochen lassen und auch ggf. wieder auf ein ruhiges Niveau herabgesenkt. Hatta gut gemacht.

Tobi

Ich fands super, der beste Nighter, den ich besucht habe. Super Leute, absolut gar kein Stress, Top Bier zu einem super Preis, gute Musik... ich kann echt nur Bestnoten verteilen!

Wer saß zu späterer Stunde eigentlich an der Kasse? Bin mehrmals rein und raus und hab jedes mal die Hände gehoben und gesagt, dass ich nichts gemacht hätte :thumbsdown: Muss doch wem aufgefallen sein, wurde später shcon mit breitem Grinsen empfangen :crybaby:

Bearbeitet von freibier

Wer saß zu späterer Stunde eigentlich an der Kasse? Bin mehrmals rein und raus und hab jedes mal die Hände gehoben und gesagt, dass ich nichts gemacht hätte :crybaby: Muss doch wem aufgefallen sein, wurde später shcon mit breitem Grinsen empfangen :crybaby:

Auf jeden Fall haben die viel gegessen - jedesmal wenn ich dort vorbei kam, hat sich gerade einer von denen den Käse aus dem Gesicht gekratzt :thumbsdown:

Von 22-00 Uhr unsere Club-Nixen Simone und Katrin. Beide scharf wie die Chilli-Nüsse am Tresen.

Von 00-02 Uhr laut meinem Arbeitsplan Flavius. Und ich meine, ich hätte als Beisitzer auch noch Toni gesehen, unseren Luca Toni aus Italia. Der mampft immer Mammas Pasta, liebt das Dolce Vita und sicher hat der sich den Käse ins Gesicht gedrückt. Flavius hat allerdings auch immer Hunger.

Bearbeitet von Dirk Diggler

...absolut gar kein Stress,...

Hab ich aber auf der Tanzfläche das ein oder andere mal anders miterlebt...und nein...bei den Beteiligten war das definitiv

kein "Spass" :thumbsdown:

Ebenso gabs vor der Treppe 2x leichtes "Herrengezicke"...auch eher unnötig...zumindest was ich davon mitbekommen habe...

Ejal...mir hat es ebenfalls sehr gut gefallen...

Kritikpunkte von mir:

- Die Treppe war wirklich übel...für Leute die den Laden nich kannten zumindest :crybaby:

- Der Durchgang zum Tresen war definitiv zu klein...bzw. der Platz davor....

Ansonsten....nächstes Jahr gerne wieder :crybaby:

Klare 1*** von mir. :crybaby:

Zur Treppe

=>Würde mir jetzt pauschal schon mal Veteranenstatus verleihen, da der Nighter ein Fixpunkt für mich ist. Kenne daher die Treppe, kein Prob, eher toll, so kann man vorher die Richtung ausspähen und schauen ob sich ein Beutezug auf der Tanzfläche lohnt.

Eingang Theke

=> ich liebe es Körper aneinander zu reiben :inlove: bin aber pauschal die ersten zwei Stunden nach Eintreffen sowieso erst mal da drin versumpft bzw. hab mich da fest gesoffen. :thumbsdown::inlove:

Zum Pissen

=> Der Zaun vom Freigelände hatte rechts hinten ne hochfrquentierte Lücke :crybaby: aber vorne draußen war doch eine 200m lange asphaltierte Pissrinne, wer brauchte da schon die drinnen. ;-)

Zu Baguettre

=> Der erfahrene Nighterbesucher beißt auch nicht gleich voll rein, wenn ers bekommt, aber das habe ich in der Vergangenheit gelernt. :-D

Zu Knabberzeug

=> Nachdem ich mir ja selbst Veteranenstatus zuschreibe, verstehe ich meinen geistigen Aussetzer selbst nicht, da um 03:00 zu zu greifen.

Alles was es beim Stuttgart Nighter for free zum Schnabbulieren gibt ist in der Regel tödlich. :crybaby:

Zu liquid Fire

=> Finger weg von orangen Schäpsen die sind sofort tödlich, Jägermeister könnte sich als Schleusenwasser entpuppen, das tötet langsam und qualvoll. Grün, rot und farblos war bisher noch nicht verseucht, würde da aber in Zukunft vorsichtiger sein. Was gibt Agent Orange mit Blue Curaco, rischtisch ;-)

Bearbeitet von BaziLuder

hm, der Nighter fand ja schon bei LTH statt mit einem Umweg zu Gunda oder Dieta und dann zum Abenteuerspielplatz.

Alles zusammen bekommt ne Note 1

Über kleinere Platzhirschgehabe Brüllaffenlaute...mein Gott irgendwie muss der Dampf vom Chilli ja raus solange es beim Ohrfeigenbaum bleibt und keiner durch den Grill vom M210 gedreht wird ist alles so als wäre es ein Tag der Offenen Tür beim AKI.

Ich fands nur gut die Drogenscheißer rausbuchsiert wurden. Da hab ich mein Groll gegen.

Blos nicht den Tresen wo anders aufbauen denn da halte ich es wie Buziluder :thumbsdown:

hm, der Nighter fand ja schon bei LTH statt mit einem Umweg zu Gunda oder Dieta und dann zum Abenteuerspielplatz.

Alles zusammen bekommt ne Note 1

=> stimmt :thumbsdown::crybaby::crybaby::inlove:

Blos nicht den Tresen wo anders aufbauen denn da halte ich es wie Buziluder :inlove:

=> Genau Herbert, Du musst Dich nicht bewegen und trotzdem kommt (muss) jeder an Dir vorbei. Man muß halt standfest sein bei so vielen Begrüßungsschnäpsen. ;-) Die Theke ist ein Garant niemanden nicht zu treffen. :crybaby:

Zu Knabberzeug

=> Nachdem ich mir ja selbst Veteranenstatus zuschreibe, verstehe ich meinen geistigen Aussetzer selbst nicht, da um 03:00 zu zu greifen.

Alles was es beim Stuttgart Nighter for free zum Schnabbulieren gibt ist in der Regel tödlich. :crybaby:

Da hab ich vom letzten Mal, als ich eine Handvoll davon reingestopft habe und dann innerlich gestorben bin, dazu gelernt...der Fehler passiert mir (hoffentlich) nicht wieder :crybaby:

Sonst bleibt zu sagen: Der Nighter war top wie immmer!! Ein Pflichttermin! :thumbsdown:

Nochmals ein riesen Dankeschön für eure Bemühungen - dass ist Gastfreundschaft, wie sie im Buche steht. :thumbsdown:

Zur Location:

Man kann u. darf laut sein, ranzig is es eh - also sind die Folgeschäden irrelevant, Pickelplätze für Männchen gibt es "en masse" u. die Damenwelt wusste sich zu verständigen. Daran soll es nicht scheitern.

Zu den Preisen:

Ich glaube, wenn man zu fairen Preisen ein so feines Fest, für herrlich viele Menschen ausrichten kann, was wohl auch an der nicht all zu hohen Miete liegt u. jedes Jahr Wiederholungstäter, sowie welche die es im Folgejahr werden wollen anlockt, dann hat man ALLES richtig gemacht.

Charme, Gastfreundschaft und Spaßgarantie - ihr seid mein liebstes Ü-Ei! :crybaby:

Bearbeitet von Dieta

Ich könnte mir gut vorstellen das finazierbarer Alternativraum in S ziemlich rar ist, da dem so ist muss man mit dem Vorhandenen leben und sich damit arrangieren. Ein wie auch immer gearteter Anbau wäre aber wirklich nett. :thumbsdown:

Diese Seelenmusik geht mir mittlerweile halt zu 80% am Allerwertesten vorbei, kann keiner ausser mir was für und wäre kein Grund nicht wieder zu kommen. Es geht ja mehr um die Anwesenden und da schafft ihr es jedes Mal wieder neue (alte) Gesichter zu akquirieren und das finde zumindest ich gut.

Eure Vergiftungsversuche sind mir leider nur zu gut in Erinnerung und gebrannte Kinder scheuen das Feuer.

Aber immer wieder schön zu sehen das noch nicht jeder Bescheid weiss.

Für diese alkoholbedingten "Platzhirsch" Geschichten kann keiner was, ich war nicht knülle genug und bin zu alt um da mitzumachen, hat sich dann ja wohl auch so recht zugig in Wohlgefallen aufgelöst.

Für einen Fern-an-reisenden immer wieder eine schöne Abwechslung.

- weitermachen

Alles super, ausser:

find es ist insgesamt inzwischen etwas wenig platz, eventuell kann man in Richtung Raucherbereich n Pavillon anbauen?

Edith meint das dort vielleicht auch mehr Platz für die Bar ist?

Bearbeitet von 99joschi99

yo. nighter is immer nett bei euch. location allerdings für den ansturm an menschen nicht mehr so 100 pro geeignet. treppen sind gefährlich. ich steh auch auf körperkontakt, aber auf dem weg zur bar hatte sogar ich zuviel davon. mucke war (initiative für mehr ska auf rollertreffen) cool. ziemlich mau fand ich allerdings die alkoholauswahl. an bier und vodka können sich einige leute mit freude betrinken. die ein oder andere alternative hätt mir aber def. mehr freude bereitet. trotzdem: hut ab vor allen, die was auf die beine stellen. ich hoff, wir können hier in aux bei gelegenheit mal wieder nachziehen :crybaby:

uneingeschränkt toll find ich, dass immer leute von weit weg kommen, die ich sonst nie, bzw. nur bei den rennen seh. das ist sehr super :thumbsdown:

Bearbeitet von sibylvane

Ich könnte mir gut vorstellen das finazierbarer Alternativraum in S ziemlich rar ist, da dem so ist muss man mit dem Vorhandenen leben und sich damit arrangieren. Ein wie auch immer gearteter Anbau wäre aber wirklich nett.

Es ist nicht leicht, etwas Adäquates zu finden, was ca. 10 Kriterien genügen muss. Wir werden uns bemühen, eine noch besser geeignete Location zu finden.

Alles super, ausser:find es ist insgesamt inzwischen etwas wenig platz, eventuell kann man in Richtung Raucherbereich n Pavillon anbauen?Edith meint das dort vielleicht auch mehr Platz für die Bar ist?

Pavillion war am Rauberbereich angebaut. Über eine weitere Bar kann man nachdenken. Letztes Jahr war es nicht so voll und ging ganz gut ohne. Dieses Jahr wäre eine weitere Bar durchaus sinnvoll gewesen.

an bier und vodka können sich einige leute mit freude betrinken. die ein oder andere alternative hätt mir aber def. mehr freude bereitet.

Es gab weiterhin neben Bier und Wodka auch Erdbeerlimes, Jägermeister und Prosecco. Können gerne evtl. noch andere Drinks anbieten. Es ist nur so, dass wir vor allem die Masse bedienen wollen/müssen. Aber schauen mal, welche weiteren Angebote zukünftig gnoch gemacht werden können.

Ich fands super wie immer! Wie immer fall ich fast die Treppe runter; dort ne Lampe hinzumachen wäre echt vertretbarer Aufwand. Irgendwann passiert da mal was. Die Location find ich sonst voll OK. Klar wären mehr Klos toll, aber ich kann nachvollziehen wie schwer es ist in ner Großstadt an nem Samstag einen Laden zu bekommen in dem man die Gastro selber machen kann und der auch sonst in jeder Hinsicht paßt. Sollte es doch den idealen Laden geben ist er so teuer daß man keine solch niedrigen Preise anbieten kann wie bei euch. Und besser zu voll als zu leer. Ich hatte nie den Eindruck unverhältnismäßig lange an der Bar anstehen zu müssen. Bißchen mehr Auswahl (z.B. Gin Tonic) hätte mich gefreut und ein alternatives Bier (z.B. Tannenzäpfle). Obergeil ist daß es auch spät nachts noch was zu essen gibt. Wesentlichster Pluspunkt ist die unglaubliche Zahl netter alter Bekannter, auf die ich mich nach der Winterpause immer besonders freue.

:thumbsdown:

eventuell kann man in Richtung Raucherbereich n Pavillon anbauen?

Edith meint das dort vielleicht auch mehr Platz für die Bar ist?

Geile Idee, für ne zweite Bar :thumbsdown:

Ansonsten alles wie immer 1+++ :crybaby:

Warum bitte sonst, sollte man weit über 1000km für eine Tanzveranstaltung auf sich nehmen?

Gruß, Stefan

........z.B. Gin Tonic hätte mich gefreut.......

:thumbsdown: Meine Rede! :crybaby:

Wir hatten Gin Tonic 2010 auf der Karte. Wurde getrunken, aber doch nicht so viel, dass es sich wirklich gelohnt hätte. Ich hatte noch monatelang ein Arsenal an Gin und Tonic-Water in meiner Garage stehen. Aber kein Thema, wir können das gerne wieder anbieten.