Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Servus,

ich verkaufe eine schwarze PX, ehemals PX80. Folgender Motor ist verbaut:

-Rennkurbelwelle Mazzucchelli Normalhub 600km gelaufen

- 23/65 Übersetzung

-Getriebe der PX 200 Schaltkreuz vor 600 km neu gemacht

-Lüfterrad der PX 200

-DR Zylinder mit 177ccm 200km gefahren

-20/20 SI Vergaser

-Lager und Simmerringe vor 600 km neu

Motor wurde ürsprüglich mit einem Polini 177ccm gefahren. Das heisst die Überströmer sind auf den Polinizylinder angepasst. Man kann also wenn man möchte einfach einen Polinizylinder draufstecken, ohne den Motor spalten und fräsen zu müssen. Der Polini ist extrem gut gegangen mit diesem Setup, der DR läuft aber auch sehr gut....

Die PX stand viele Jahre in meinem Keller, da der Motor die 600km in der Sprint meiner Frau lief. Nun möchte ich die PX verkaufen und habe deshalb den Motor wieder in die PX gesteckt. Er ist allerdings noch nicht angschlossen, d.h. Boutenzüge und Elektrik muss noch gemacht werden. Mir ists gerade echt zu kalt und ausserdem hab ich dank Nachwuchs keine Zeit :thumbsdown:

Im Prinzip ist die PX nach einem Ölwechsel und Anschluss von Zügen und Kablebaum startklar. Die Zündung und der Vergaser würde ich mal wieder kontrollieren ist nun auch schon wieder 2 Jahre nicht gemacht worden....

Das Chassis der PX wurde mal von einem Lackiere schwarz lackiert, die Sitzbank von nem Sattler mit Leder neu bezogen.

Am WE komm ich dazu paar Bilder zu machen. Preislich stell ich mir VHB 650€ vor....

Die PX steht übrigens in 86911 Diessen am Ammersee.

Gruss,

Alex

Geschrieben

ich melde auch mal grundsätzliches interesse an :thumbsdown:

würde aber gerne mal 1-2 fotos sehen und das bj wissen :crybaby:

bin eh demnächst richtung ammersee, da wär das ja kein problem....... :crybaby:

Geschrieben (bearbeitet)

So Leute,

die Reuse hat Erstzulassug 7.5.1981. Eintragungen leider nix interessantes, aber ein paar Schmakerl wie Klarglasscheinwerfer, Handschuhfach, der o.g. Motor, weisse Blinker.... Die Sitzbank ist vom Sattler neu bezogen worden. Der Lack ist eigentlich sehr schön, ich hatte aber gestern kaum Zeit, deshalb nur schnell aus der Garage raus und dreckig wie sie war geknipst....

Aktuell fehlt der hintere Stossdämpfer, da ich den der Sprint ausborgen musste :thumbsdown:

2vs6wabn.jpg

p4khxikk.jpg

289u4t4m.jpg

owg9mysf.jpg

vz2jymlg.jpg

yg76jlqx.jpg

Bearbeitet von kingkolli
Geschrieben (bearbeitet)

was ist deine schmerzgrenze mit dem preis?

Also ich find 650€ nen fairen Preis. Aber da paar Kleinigkeiten Fehlen (Rücklicht, Stossdämpfer hinten und man noch bissl Arbeit reinstecken muss (Züge & Elektrik anschliessen) würd ich sagen kommt vorbei und handelt es aus :thumbsdown: Bissl was geht immer.... Aber herschenken werd ich sie nicht, dann stell ich sie lieber wieder in die Garage und warte bis die Kids gross sind :crybaby:

Bearbeitet von kingkolli