Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Aldaaaa (sacrebleu),

du hast doch "Blau"weh, HerzBlauschmerz, zu wenig Antrieb deinen blauen Gedanken freien Lauf zu lassen; egal, ob deine blaue Tinte ausgelaufen ist, der blaue Himmel nur noch blau-grau erscheint, zieh' dir deinen Blaumann an und hab' ne blaue Nacht, mit blauer Musik, blauen Sehnsüchten - mach einen auf Picasso und male dir die Welt blau! (Bombay!!!)

Als Nachtlektüre empfehle ich:

"Die blaue Periode oder Traurige Zeiten und andere Gedichte" von Perla Cacciaguerra :crybaby:

:thumbsdown:
Geschrieben (bearbeitet)

ich habe Dir doch eingebläut Du sollst keine Videolinks mehr posten

:crybaby:

ich les' nix mehr, ausser Fachliteratur zum Thema Motorsport.

Vadder Abraham hat doch die Schlümpfe dereinst in einen Fluss

gayworfen, er wolle damit nix mehr zu tun haben, an den Artikel in

der Bravo kann ich mich noch gut erinnern.

:thumbsdown:

Bearbeitet von Paola
Geschrieben

na du pussy halt, trinkst ja (zum glück) nichts, bist daher noch zu wenig blau.

Die besonder (Blue)Note dieses Topics entsteht ja erst wenn die sch(b)lauen (Blue)Noten als Video gehorstet werden.

wer soll sich die ganze kacke eigentlich anhören, ihr Transen.

:thumbsdown::crybaby::crybaby:

Geschrieben

:thumbsdown::crybaby: :crybaby:

Goethe sagte schon:

"Dummes Zeug kann man viel reden

Kann es auch schreiben.

Wird weder Leib noch Seele töten.

Es wird alles beim Alten bleiben.

Dummes aber vors Auge gestellt

Hat ein magisches Recht.

Weil es die Sinne gefesselt hält,

bleibt der Geist ein Knecht."

Geschrieben

hat Goethe schon RTL2 gekannt ?

:thumbsdown:

ich glaube Hotte liest aktuell heimlich mit,

jedenfalls ist jemand unsichtbar eingayloggt

zu eher später blauer Stunde.

liebe Grüsse nach München dann.

:crybaby:

Geschrieben

Klar liest der mit- mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit von Anfang an/ oder, weil auch nicht auszuschließen, er nutzt seine(n) vorhandenen Neben-Alias Accounts ( welche keiner offiziell kennt).

Jedenfalls freut er sich bestimmt, das ihr alle soooo sehr um sein Wohl bemüht seid :thumbsdown:

Geschrieben (bearbeitet)

ich denke er hat sich zwischenzeitig eine Honda gekauft und kommt nie zurück.

:thumbsdown:

Den Gedanken hatte ich grade beim Gassigehen.

Facebook soll süchtig machen.

Bearbeitet von brianjones71
Geschrieben

hier bitte nur mit 2 Rädern wenn möglich. :thumbsdown:

Hotte liest schon wieder mit, oder was ? :crybaby:

noch 23 Minuten, ich geh' noch schnell die Miezen füttern. :crybaby:

ey yo, ass-book. :inlove:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Die Nachrichten kamen nicht nur per WhatsApp sondern auch per Einschreiben. Daran halte ich mich seit der dreisten Forderung und dem verschärften Tonfall. Kann ich gerne ein paar nennen: Angefangen hat alles wohl mit einer leckenden Servopumpe oder Schlauch. So ganz genau war das nicht zu verstehen. Da war ich noch mega freundlich und hilfsbereit. Habe ihm erklärt wie er die Ursache eingrenzen kann und worauf zu achten ist. Im Zweifel dann halt in ne Werkstatt und abdichten lassen. Bei ner Karre mit über 400.000 km kann natürlich immer mal was passieren. Habe ihm erklärt, dass er in meinem Eigentum noch dicht war. Andernfalls hätte es ja auch keine HU gegeben. Das Auto wurde 30 km nach der HU verkauft. Dann war er wohl in ner Werkstatt und der Meister hätte sich wohl alles angeschaut und behauptet das Fahrzeug hätte nie ne HU bestehen können. Seit diesem Betrugsvorwurf habe ich dann nicht mehr reagiert. Es kamen dann noch Sachen, er habe sich mit einem TÜV-Leiter (was auch immer das ist) unterhalten, der das Fahrzeug überprüft habe und der meinte wohl, dass alle Fahrwerkslager ausgeschlagen seien. Ist natürlich Quatsch, die wurden paar Monate vorher von 3 Prüfern unabhängig voneinander überprüft und für ausreichend befunden. Ich weiß natürlich nicht was er während der 2700 km so getrieben hat und wie er damit gefahren ist. Dann hätte ihm der Meister wiederum gesagt, dass der Trübungswert von 0,9 bei diesem Motor überhaupt nicht erreicht werden könne und wirft mir Manipulation der AU vor. Gut, dass zwei Prüfer unabhängig voneinander zwei AU durchgeführt hatten und beide voll im grünen Bereich waren. Plötzlich wirft er mit Rost am Kotflügel vor, den wir bei der ersten Probefahrt miteinander besprochen hatten und ich ihm noch erklärt hatte, dass wenn es stört, er sich halt einen neuen gebrauchten aufm Schrotti holen kann. Und lauter so Sachen. Für sein Gefühl rußt der Auspuff zu stark. Sagt jemand, der einen kalten Diesel bei der Probefahrt im ersten Gang in den Begrenzer dreht und nicht mehr weiß wie es war als es noch keine DPF gab weil er immer nur Otto gefahren hat.   Usw. usf. Ich hatte ihn für 10 Mille inseriert, gezahlt hat er 9 Mille. Naja, das mit dem Ummelden hat ja funktioniert, das was danach kam, damit hatte ich nicht gerechnet.   Zugesichert wurde mir, dass mir mein Kennzeichen nach Ummeldung wieder zugeschickt wird, da ich damit etwas höchst privates verbinde und mir viel daran liegt. Natürlich kam das bis heute nicht.
    • 3.100 €    Ingolstadt     Zum Verkauf steht eine schöne Vespa V50 aus 1964 (V5A11*313xx) mit vorhandenem (!) kleinen Seitendeckel. Sie läuft, bremst, hupt und die Schlüssel für das Lenkradschloss sind vorhanden. Keine orig. Papiere mehr vorhanden aber Kaufvertrag aus 1998, aktuelle Dekra FIN Bestätigung und ABE Zweitschrift. Die Vespa ist seit 14.02.1998 in der selben Hand und seit dem 1.253 Km bewegt worden. 1999 wurde sie „babyblau“ lackiert, und ein 75ccm Satz verbaut, unter den mehreren Lackschichten und innen ist zu sehen dass sie original mal rot lackiert war. Von 2001 bis 2020 stand sie trocken in der Garage. 2020 wurde sie wieder „aktiviert“ und für paar sommerliche Fahrten an den See oder die Stadt verwendet. 2020/21 wurde einiges in der Zweirad Station / Lenting gemacht: Ölwechsel, 12 V e-Zündung, Vergaser eingestellt und gereinigt. Zuvor noch Tank Reinigung inkl neuem Bezinhahn, lief einwandfrei! Sie war nun wieder 2 Jahre angemeldet (versichert), wird jedoch leider gar nicht mehr benutzt. Keine Ausbrüche am Lenker etc, keine Wellen, Trittblech meines Erachtens nicht perfekt aber ohne Handlungsbedarf, insgesamt ein ehrlicher Roller der viel Spaß bringen kann. Negativ: - der Roller stand jetzt wieder ca 2 Jahre, bei Vollgas ging beim letzten Mal die Drehzahl runter und er nahm das Gas nicht mehr richtig an, das sollte wieder der Vergaser sein, da kenn ich mich aber nicht so gut aus wie er richtig eingestellt bzw bedüst wird. Da Vergaser auch irgendwann mal durch sind, lege ich einen neuen Vergaser und einen neuen Tank dazu. - Die Trittleisten sind lediglich geschraubt und nicht (wie original) genietet - wen es stört der kann es in max. 1 Std. ändern. - Neue Reifen könnten auch mal wieder drauf. Somit insgesamt ein sehr überschaubares Projekt vor dem Sommer. Wahlweise mit der verbauten Doppelsitzbank oder einer Monositzbank. Garantie-/ Gewährleistung gibts keine. Einfach vorbeikommen und anschauen, Probefahren …   Einfach mal vorbeikommen, man kann über alles reden.    
    • Da steht Bremslicht..... bremst die Karre aus ist? Ne...also....   Von Standlicht hat keiner was gesagt. Und das gab es auch erst ab Model mit Batterie, darf man sich also auch nicht drüber beschweren.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung