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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

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Verkaufe einen JL KRP1 Auspuff in der Curly Version

Soll mal eine Sonderserie für das SCK gewesen sein, der Umbau sieht sehr gut und JL like aus.

Guter Zustand, keine Beulen oder Dellen im Belly, alle Halterungen gerade, kein Rost.

ESD dicht und ok, leichte Schrammen an der Endkappe, das Rohr zeigt nach unten auf die Straße.

JL BSAU Nr. und Lambretta 200 sind eingestanzt.

Mit Grauguss Auslassstutzen, allen Federn, Kunststoffbuchsen und einer Self-Made Motorhalterung.

Alles wie auf dem Foto. Liegt hier in Paderporno, kostet 10,- Versand oder muss abgeholt werden.

Preis: 190,- VHB oder Tausch gegen einen ähnlich guten Ancilotti mit GG Krümmer!

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Fragen bitte hier oder per PM!

:thumbsdown:

Bearbeitet von Schmied
Gast
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    • Aufopfern? Mühsam?                           Edith schiebt einen Schmeilie zum besseren Verständnis nach:
    • Immer Super Plus und 1:33 würde ich empfehlen ... bin da lieber auf der sicheren Seite ...
    • Erich empfiehlt 1:33, wenn ich nicht irre.   Da ich Drehschieber fahre, die Nachteile eines Direktsaugers in Sachen Schmierung nicht habe und Gewohnheitstier bin, bekommt mein 170er einszufuffzich. Wohlgemerkt mit Drehschieber, nicht, dass einer mit Direktsauger noch meine schlechten Angewohnheiten für sich übernimmt.
    • Hi zusammen, ich hoffe ich bin hier richtig. Ich möchte den Heidenau K80SR auf meiner PK 50 S fahren und bin mir bezüglich der Dimension unschlüssig.   Frage 1: Bei SC z.B. gibt es den 3.00 - 10 nur als TL Version, den 3.50 - 10 gibt es hingegen auch als TT Version und den bgm 3.00 - 10 gibt es als TT/TL Version. Ist das bei SC ein Anzeigefehler bei dem 3.00 weil bei SIP gibt es den auch als TL/TT Version in einem?!   Frage 2: Am liebsten würde ich einen 3.50 fahren, weiß jemand ob das problemlos auf orig. Felge unter eine PK 50 vorne/hinten passt?   Danke für konstruktive Antworten! Grüße
    • De Facto ist das schon länger so. Ich hab das jetzt nur mal kenntlich gemacht, den a.D. Status gabs bisher nicht. .t4 halt erst kürzlich.   Jeder könnte aber jederzeit zurück in den aktiven Dienst. Aber ich denke nach all den Jahren ist bei vielen einfach irgendwann eine Schwelle erreicht. Ist ja bisweilen ein mühsamer Job und jeder hat sich da richtig aufgeopfert.
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