Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ne PX von 1968 finde ich sehr interessant.

Die sollte dann als Einzelstück wohl einiges wert sein.

Hat sich doch korrigiert, eine Einschätzung wäre mir lieber.

Geschrieben

Hat sich doch korrigiert, eine Einschätzung wäre mir lieber.

optische blessuren kann man erahnen. perfekter lack ist das nicht! jedoch auch kein mieser lack! ne 150 is nen sauschöner motor und wenn sie top läuft, dann sind denke ich so 1200 - 1400 fällig

:thumbsdown:

Geschrieben

Erstzulassung laut Fahrzeugschein 28.08.´81 und Bj 78 ????

Der Motor wurde nicht geöffnet und das bei 38396 km ???? :thumbsdown:

Hol Dir lieber eine hier aus dem Forum :crybaby:

Geschrieben

Erstzulassung laut Fahrzeugschein 28.08.´81 und Bj 78 ????

Der Motor wurde nicht geöffnet und das bei 38396 km ???? :thumbsdown:

Find ich beides jetzt nicht ungewöhnlich. Stand dann halt 3 Jahre beim Händler als Ausstellungsstück und eine Laufleistung von 50.000 Kilometern bei ungeöffnetem Motor ist bei Original nun auch nicht so wahnsinnig selten. Bei meiner TX habe ich den Motor das erste Mal bei knapp 80.000 Kilometern geöffnet.

Geschrieben

Meine erste war damals, 1988, 'ne gebrauchte P150X im original fuer DM800,-... Inflationsbereinigt sind die bis jetzt also extrem wertstabil... (fuer Vespen insgesamt schon eher ungewoehnlich, die anderen sind ja fast alle im realwert gestiegen, nur Cosa und PK sind gesunken...)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Bei Welchselspannung (AC) sollte das gehen.  
    • Kies sind für mich runde Steinchen in zueiander ähnlicher Korngrößenverteilung = Rusel.   Bin etwas unsicher, wieviele Tonnen davon auf dem Garagendach liegen. Und auch, wieviele wiederum davon Katzenscheiße sind.  
    • Das ist sicher von Vorteil, wenn man sich auch im echten Leben kennt oder zumindest mal an der Bar stand. Ich bin jedoch spätberufen und hab' meine erste Vespa 2007 gekauft (nachdem ich mit 16 oder 17 mal die PV meines besten Freundes auf dem Schulhof im Kreis bewegt habe und dieses Gefühl hängenblieb), dann zwei Jahre lang neu aufgebaut und fahre seit 2009. Seitdem war ich auf einem einzigen echten Run, in Peine und mehrmals in Celle, was ja ein eher familiäres VCVD Treffen ist, bei dem aber auch Kuttenträger dabei sind. Runs, Ska, Northern Soul etc. gab's alles nicht in meiner Sozialisierungsphase. Mir haben andere Subkulturen in meiner Jugend das Leben bedeutet.   Zwei sind schon gesetzt, gesell dich dazu!   Mach! Ich bin mit meinen Schichtdiensten sehr unterschiedlich unterwegs hier und auf der Arbeit gar nicht online.   Ein Mod-User für alle wird wohl nicht umsetzbar sein. Ob es ok ist, wenn sich ein Mod einen eigenen Mod-Account anlegt, keine Ahnung. Wäre mir persönlich zu kompliziert, da ich als "normaler" User dann ja nix mitbekomme, wenn eine Meldung käme bspw.
    • Ich würde es auch einfach ausprobieren.  Die Dexter Modern Box hab ich auch liegen und wollte auch beides testen, also mit Reso oder ohne Reso. Das ist ja das Tolle das man selber sein persönliches Setup zusammenstellt und es austestet weiss einem gefällt. Sonst wäre man der tausendste mit dem 136er Langhub Setup. Probieren.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung