Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

stelle hier einen Roller von einem Bekannten vor der ihn leider nicht mehr bewegen kann.

Folgende Daten habe ich:

P200 VSX 1T

Erstzulassung 24.3.86 Km-Stand 13455 Restauriert 2006 Vorübergehend Stillgelegt Februar 2007

Lack ist neu.Chrom neu.Sitzbezug neu.Klappgepäckträger hinten und vorn.

Sturzbügel,Topcase,Stosstange und Soziusfußrasten angebaut.Läuft mit Getrenntschmierung 1:50.

Fotos sind leider nicht so toll, werde mich aber noch um bessere bemühen.

Die Optik ist vielleicht nicht jedermans Sache aber die Dame ist sorgfältig vom Vorbesitzer gemacht worden.

Der Herr baut sonst ältere Motoräder als Hobby neu auf.Also kein "Aufmotzen" nur um was zu verkaufeEin ehrlicher Roller eben:)

greetz

post-27214-047656900 1298471659_thumb.jp

post-27214-062247900 1298471674_thumb.jp

post-27214-075795900 1298471687_thumb.jp

post-27214-050817200 1298471700_thumb.jp

Geschrieben

Hallo,

stelle hier einen Roller von einem Bekannten vor der ihn leider nicht mehr bewegen kann.

Folgende Daten habe ich:

P200 VSX 1T

Erstzulassung 24.3.86 Km-Stand 13455 Restauriert 2006 Vorübergehend Stillgelegt Februar 2007

Lack ist neu.Chrom neu.Sitzbezug neu.Klappgepäckträger hinten und vorn.

Sturzbügel,Topcase,Stosstange und Soziusfußrasten angebaut.Läuft mit Getrenntschmierung 1:50.

Fotos sind leider nicht so toll, werde mich aber noch um bessere bemühen.

Die Optik ist vielleicht nicht jedermans Sache aber die Dame ist sorgfältig vom Vorbesitzer gemacht worden.

Der Herr baut sonst ältere Motoräder als Hobby neu auf.Also kein "Aufmotzen" nur um was zu verkaufeEin ehrlicher Roller eben:)

greetz

Schöner Roller, und jetzt?

Zum Vorstellen gibt's die Galerie.

Willst du was wissen oder uns nur einfach so aufgeilen :thumbsdown:

Geschrieben

Ja Preis wäre nicht schlecht.Der wirkliche Wert ist eh immer so ne Sache.

Die Preisvorstellung des Herrn liegt bei 2500 Euronen.

p.s. zum aufgeilen gehe ich lieber woanders hin oder machs i-net an.:)

Geschrieben

Als stilsicherer Fan optischen Bling-Bling Tunings und der PX als Modell Verfallener in den besten Jahren bin ich mal besonders willig und sage: 1.800, wenn das Technische auch komplett gemacht wurde - neben Motor also auch Lenkkopf, Züge, Reifen, Dämpfer und sonstige Verschleissteile.

Geschrieben

für 2500€ gibts schon richtig gute o-lack 200er damit hast du auf lange ischt mehr spaß. wird nämlich schwer einen käufer für die zu finden ist nicht jedermanns geschmack.