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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

habe ich schon 3 x gesehen:

1 x in einem abgewrackten 600er lambro 1992 in schwarz

und in 2 li125 (III)

:)

...und bei rlc im netz

;)

soisset. :thumbsdown::crybaby:

er sachts auch:

"I've had a Li 125 S3 1963 with a grey plastic blanking plate on.

My Fli 175 S2 ish Lambro had a newly cast S1 type headset on without a blank but it has a nice logo on it."

http://scooterotica.org/forum/viewtopic.php?f=7&t=14695

Bearbeitet von kebab
Geschrieben (bearbeitet)

habe ich schon 3 x gesehen:

1 x in einem abgewrackten 600er lambro 1992 in schwarz

Lambro 600 hatte großen schwarzen Tacho in Zigarrenschachtelgröße.

und in 2 li125 (III)

..."I've had a Li 125 S3 1963 with a grey plastic blanking plate on.

Zum Sehen! :thumbsdown:

My Fli 175 S2 ish Lambro had a newly cast S1 type headset on without a blank but it has a nice logo on it."

FLi hat runden Tacho wie S1/S2! Guckst du:

lambro-fli-11.jpg

Und Lambro Lenker sind nicht gleich wie S1 Teile, auch wenn sie ähnlich aussehen. (Wäre ja auch wieder zu einfach gewesen).

Bearbeitet von Innocenti-71
Geschrieben

Lambro 600 hatte großen schwarzen Tacho in Zigarrenschachtelgröße.

Zum Sehen! :thumbsdown:

FLi hat runden Tacho wie S1/S2! Guckst du:

lambro-fli-11.jpg

Und Lambro Lenker sind nicht gleich wie S1 Teile, auch wenn sie ähnlich aussehen. (Wäre ja auch wieder zu einfach gewesen).

ok, dann wars irgendein anderer lambro. ein lambro mit serie 3 tacholoch.

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    • Dich hatte ich auch nicht als Schwätzer bezeichnet oder ? Über den Preis wurde nicht gesprochen ! Nur zur Info. Preise sind mir aber bekannt.    Also wenn du nicht mal Details weißt, dann schreib am besten nichts ! DANNE    BITTE SPART EUCH SOLCHE NACHRICHTEN BZW. SCHREIBT MICH NICH AN, WENN IHR ES ERNST MEINT UND ZEIT NACH GELDEINGANG VERSCHICKEN KÖNNT. DANKE  DAS BLA BLA BLA UND BILDER HELFEN MIR LEIDER NICHT WEITER!    DANKE 
    • Der Carbon Tank ist soweit dicht. Er fasst insgesamt 11,6 Liter, also geh ich von 11 Litern aus und entleert sich bis auf 0,5 Liter komplett.  Bis jetzt wurde er nur mit Wasser befüllt, da meine Pumpe zum Abdrücken den Dienst quittierte, wird aber nachgeholt.  Gewichtstechnisch geh ich von einem Gesamtgewicht von ca. 10,5 Kilo aus. Tank leer wiegt ca. 2,3 Kilo und 11Liter Benzin wiegen ca. 8,2 Kilo.  Bei den Bildern ist noch mal der Gfk Klotz dabei als Vergleich, bei den unter zwei Bildern fehlt noch der Deckel dieser wird nach dem verbinden der beiden Teile ( Rückwand und Handschuhfach) und dem ausstreichen mit Epoxidharz C gesetzt.  Nun folgt noch eine Schicht Laminat über die Vorderseite das er wie aus einem Guss aussieht.   
    • lets be sirous... was soll uns dein Beitrag hier denn sagen? Oder sollen wir zusammenraten was du uns mitteilen willst?
    • Ob der DR die verlängerte Übersetzung wirklich zieht? Fraglich glaube ich.  Ich habe in meiner Alltags PX mit 139er Malossi dieses Jahr von 22 Zähne auf 23 Zähne gewechselt und das ist selbst hier im Flachland manchmal wirklich zäh, gerade bei Gegenwind. Der Malossi hat 10 PS am Rad, ich glaube nicht, dass der DR da ganz ran kommt. 
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