Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Mercedes Benz /8 220D 1968 zu verkaufen.

Rakete

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Jau-ich trenne mich nun von meinem zuverlässigen /8 220D;seltene Serie "0,5".

Fahrzeug hat neuen TÜV und bereits seit 2005 ein H-Kennzeichen.

Manuelle Lenkradschaltung;blaue Innenausstattung;weißes Elfenbeinlenkrad.

Negativ:

-Reserveradmulde,Kofferraumboden und das Ende eines vorderen Unterbodenträgers etwas morsch-hat den TÜV aber nicht gejuckt.

-Diverse Anrostungen an der Karosserie-Motorhaube ganz vorne rechts;Kotflügel links am Scheinwerfer;linker Schweller nur von außen

-Endspitze links habe ich saniert-und nicht den Farbton getroffen

Positiv:

-Anmelden,reinsetzen,losfahren.

-Technik ist uneingeschränkt top-Motor loift wie ein Uhrwerk;springt auch bei -15° zuverlässig an;einige Neuteile wie Kühler,Auspuff,Bremsschläuche;Refen (Allwetter) neuwertig.

-Rost war bislang in keinem Untersuchungsbericht ein Thema-auch nicht bei der H-Abnahme.Fahrzeug wurde 2005 aus Südfrankreich reimportiert-dort aus erster Hand!

-Diverse Reparaturbelege aus der Vorzeit-so Austauschmotor;überholter Zylinderkopf...

Fahrzeug gehört mir;steht in Norderstedt,kann besichtigt und probegefahren werden.

Preis ist VHB 3000,- Euro.

Für Schnellentschlossene gibt es 120 Liter feinstes Diesel-Benzingemisch obendrauf-kein Scherz...

rocket88"ätt"wtnet.depost-1405-008310300 1298481112_thumb.jpgpost-1405-046236900 1298481122_thumb.jpgpost-1405-022705500 1298481133_thumb.jpgpost-1405-068380100 1298481163_thumb.jpgpost-1405-041905600 1298481178_thumb.jpg

Geschrieben

leude es gibt kein entspannteres fahren als mit einem mercedes diesel klackern im hintergrund. von der absoluten zuverlässigkeit braucht man gar nich reden!

ich find den stricher für 3000€ und das sogar noch VHB mehr als fair! Hättest du den vor 6 monaten eingestellt hätt ich den und nicht den amazon gekauft!

Top Angebot!

Geschrieben

Soso der Rost 8-). Könnte sein das wir ab nächste Woche ein Tiefgaragentaugliches Auto brauchen. Dann schau ich mir den mal genau an.

Ist aber nur eine ganz geringe Wahrscheinlichkeit.

Gruß aus Kiel

matze

Geschrieben

wie verträgt den der Oldie das neue E10? Gibts da i- welche Probleme?

Uh, ganz ganz schlecht

Ist ja schließlich n Diesel :thumbsdown:

Geschrieben

Ich bin jetzt wieder erreichbar unter

Nullviernull/64 66 97 73.

Hatte nen seichten KH-Aufenthalt;wenn ihr mich mögt-meldet Ihr Euch morgen... :thumbsdown:

Der W115 kann auf jeden Fall jetzt am WE besichtigt und gefahren werden.

Beste Grüße,

Knud.

Geschrieben

Der Motor ist übrigens so eine Art "Flux-Kompensator"-einmal gestartet,erledigt er alles autark.

Elektronik ist hier ebenso wenig zu finden wie eine Servolenkung-jedoch ist er Bremskraftunterstützt. :thumbsdown:

Die Werksgarantie ist leider 1969 abgelaufen-bitte um Nachsicht bei den Verhandlungen.

Geschrieben

Wer noch einen /8 sucht kann sich melden habe einen sehr gut erhaltenen /8 240 D 3.0 mit 5 Zylinder und 82 PS.Alles Original.Ja den gab es wirklich 3.0.

Der Motor läuft sauber durch und zieht bis 160 kmh.

Der einzige Diesel der was taugt im normalen Straßenverkehr!

Farbe Grün.Top Innenausstattung Beige Kunstleder neue Reifen auf Barock Felgen 2000 Euro Reparaturen.zb.Kupplung Einspritzdüsen Anlasser Lima usw.

Wer Interesse hat kann sich melden

Ist ein gepflegtes Auto.Nichts Durchrostet.Echt selten so einen zu finden!

Geschrieben

Wer noch einen /8 sucht kann sich melden habe einen sehr gut erhaltenen /8 240 D 3.0 mit 5 Zylinder und 82 PS.Alles Original.Ja den gab es wirklich 3.0.

Farbe Grün.Top Innenausstattung Beige Kunstleder neue Reifen auf Barock Felgen 2000 Euro Reparaturen.zb.Kupplung Einspritzdüsen Anlasser Lima usw.

Ich hab auch ein Blatt Papier mit einem Strich und einer Acht zu verkaufen, aber leider kein /8, sondern eher ein Minus und eine liegende Acht, also quasi "minus unendlich", für ambitionierte Bastler sollte das aber kein Problem sein, Schere und Tesafilm kann ich - natürlich gegen entsprechenden Aufpreis - auch organisieren...

P - 47,11€

O - am Arsch der Welt

R - s.o.

N - eGay ist ok, oder?

O - alles meins!

ALter gehts noch....?

Geschrieben

Warum schaltest Du kein eigenes Topic?? :thumbsdown:

Geschrieben

Normalerweise hätte Herr Kabo(w?)ski sich hierfür mindestens drei Verwarnungen (Fremdtopic entern in Verbindung mit P.O.R.N.O.-Missachtung und lausiger Interpunktion in Verbindung mit plenken) zu je drei Tagen verdient.

Soll ich durchfegen oder es zur allgemeinen Belustigung / für Klassenkeile stehen lassen?

Geschrieben

Normalerweise hätte Herr Kabo(w?)ski sich hierfür mindestens drei Verwarnungen (Fremdtopic entern in Verbindung mit P.O.R.N.O.-Missachtung und lausiger Interpunktion in Verbindung mit plenken) zu je drei Tagen verdient.

Soll ich durchfegen oder es zur allgemeinen Belustigung / für Klassenkeile stehen lassen?

Nö-lass man drinnen... :thumbsdown:

• 2 Wochen später...
  • 4 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.