Zum Inhalt springen

kann zu.....


vintage

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

biete meine Primavera 125 zum Verkauf. Hab den Roller vor vier Jahren aus Italien mitgebracht. Hat noch keine deutschen Papiere. Schlüssel ist vorhanden. Das Blech ist frei von großen Beulen, Kratzern oder Rost und ist in Teilen noch im O-Lack. Bin damals gefahren. Die Gänge halten sauber und der Motor lief ohne Kratzgeräusche und hat sauber Gas angenommen ohne sich zu verschlucken oder zu spucken. Der Tank ist sauber und rostfrei. Der Tacho ist neu und funktioniert. Hab heute festgestellt, dass die Kupplung durchrutscht. Kann ich noch aber noch reparieren. Probefahren kann man aber im Moment auch durch anschieben – da läuft sie sehr schön. Der Rahmen ist natürlich auch im Spritzwasserbereich hinter dem Kotflügel Beulen und Faltenfrei. Der Lenker ist NICHT ausgebrochen und die Vespa dürfte so auch noch nicht umgefallen sein. Das Bodenblech, die Querstreben und das Beinschild sind TOP FIT! An dem Fahrzeug ist also nichts zu schweißen. Manko: es wurde mal eine Fahrgestellnummer einer fuffi eingeschweißt. Der Motor hat keine Ausbrüche oder Risse. Die Motornummer: VMA2M+0128758*. Scooterhelp meldet Baujahr 1975.

Die Vespa steht in 94428 und kostet 1400€.

So, und jetzt geht’s los!

Melde mal Interesse an

Hast PN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Horex-Power,

ich glaube, dass die Fragen auch andere Interessieren. An der PV ist ja normal kein Handschuhfach drann. Es war anscheinend mal eins montiert - ist aber nicht mehr vorhanden also auch nicht dabei. Papiere hab ich keine, einen Kaufvertrag gibt es natürlich. Verkauft wird an den ersten, der auf dem Hof steht und Geld dabei hat.

Viele Grüße

Vintage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was Du vielleicht hättest dazuschreiben sollen: Der Rahmen stammt laut Scooterhelp von einer 1982er Fuffi Spezial. Eine 1975er PV hätte, passend zum Motor, VMA2T statt V5B3T.

Würd mich interessieren, aber leider reden wir hier wirklich von einer 50er und von keiner PV.

lg Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was Du vielleicht hättest dazuschreiben sollen: Der Rahmen stammt laut Scooterhelp von einer 1982er Fuffi Spezial. Eine 1975er PV hätte, passend zum Motor, VMA2T statt V5B3T.

steht doch oben, daß mal einer dem PV Rahmen eine V50 Nummer verpaßt hat.....

Blechnase und Fach links....spricht doch eindeutig für PV!!!!!!!!!!

Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information