Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Besuch bei DRT Denis Racing Team


olipv

Empfohlene Beiträge

War heute mal bei DRT. :crybaby:

Ich fahr von Pordenone ja nur 40 min. rüber. :thumbsdown:

Beim Laden von Denis angekommen war erstmal nix.

Kein Mensch da. Zwar eine Tel. an der Türe, aber da labert nur ne Alte niemand zu erreichen oder so.

Da an der Tür stand, dass er um 15:30 wieder auf hat und es grad mal 15:10 war, wart ich halt mal.

Bis 15:50 kein Mensch zu sehn. :-D

Ich wollte gerade fahren da schoss eine Karre hinter mir rein und ich sah schon die Gear Flame Aufkleber.

Denis stieg aus und sah mich etwas verwundert an.

Er erklärte mir das der Laden nie offen hat und er nur da ist wenn er gerade ne Vespa oder Lamy zum rep. da hat. :crybaby:

Er zeigte mir sein kleines aber feines Reich.

Nach etwas Smalltalk bekam ich noch ne Schulung in Getriebeberechnung SF.

Na gut, war ja nicht schlecht. :crybaby:

Er fragte mich ob ich mit zu Ihn kommen möchte, er hat da ein paar neue Teile die er mir zeigen möchte.

Ein paar Straßen weiter wohnte er.

Tür auf, Cafe in die Hand und staunen. Überall im Haus liegt Getriebe Zeugs rum, unzählige Kurbelwellen und div. Teile. :inlove:

Er zeigte mir sein DRT MATRIX Gear Kit. Mit dem ist der Italienische Meiser unterwegs oder so.

Ein paar neue Teile durfte ich fotografieren. ;-)

Bilder stell ich morgen ins Netz, ok von Denis!

(hab kein Datenkabel in Italien)

Membrankästchen für SI Vergaser! :crybaby:

neue Vollw.Kurbelwelle 53er :inlove:

usw.

Denis war total nett und auch seine ganze Familie.

Ich fahr sicher bald wieder hin!

Wie gesagt, Bilder gibs morgen Abend. :crybaby:

Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit,

der Oli ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Geht auf jeden Fall. Hast du eine Überlagerung einer Kurve mit durchgehend geschlossenem und eine mit durchgehend offenem Schieber? Im Moment sieht es so aus, als wäre deine Feder zu hart und würde daher den Schieber zu spät aufmachen. Wenn das schon die weichste Einstellung sein sollte (längste Feder) dann könntest du zB entweder die Feder kürzen, eine andere Feder verwenden, die maximale Federlänge im Träger vergrößern oder den Rückstau am Endrohr vergrößern (kleinerer Durchmesser - aber vorsichtig). Aber zuerst die Überlagerung, damit man sieht wo man hin muss.
    • Mit grobem Strahlgut? Auswirkungen merkst nur am Spraybackverhalten. Der Vergaser wenn bearbeitet wird oder ist, reagiert das enorm.   Wenn den Motor laufen lässt und gehst an's Gas, siehst Du mit der Strobolampe wie in Zeitlupe und Zeitraffer den Spraybacknebel  
    • Nur den Einlass bis zu den Überströmern. In die Kanäle bin ich nur so weit wie möglich gegangen. Aber nicht komplett.    Habe ich ausprobiert. Macht kaum eine Auswirkung. 
    • @myrizperfekt geile "raue" Oberflächen in den Strömertaschen vom Gehäuse, saubere Umsetzung. Hast den Zyli in den Kanälen auch so bearbeitet?   Gruß
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information