Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hi Leute,

ich dachte mir ich eröffne mal ein Topic zur Lackpflege euer Babys. Was benutzt Ihr so für Mittelchen??? Wie oft wascht und poliert Ihr euren Roller????

Ich benutze z.B. eine 3M Polierpaste ( Liter = 38 ? ) , welche auch Lackierwerkstätten benutzen.

Vorher wird die ganze Geschichte schön mit Schwamm und Schaum gereinigt, abgeledert und dann poliert.

Das ganze ungefähr alle 2 Wochen, aber poliert wird nicht immer.

Was macht Ihr so????

Gruß Jopila

Bearbeitet von Jopila
Geschrieben

Ja genau die ist es. Die ist Hammergranate. Da kann man auch super kleine Kratzer mit herauspolieren.

Die ist auf jedenfall das Geld wert.

Geschrieben

hab die auch lange zeit verwendet. besser als dieser sonax oder turtle scheiß. hab aber jetzt noch eine bessere von meinem lackierer bekommen. die ist auch super. noch besser als die 3M, obwohl die 3M schon super gut ist.

und ich wasche meine PX nur mit schwamm und leder. manchmal auch mit seidenstrümpfen, aber nicht zu oft.

dampfstrahler nein danke.

Geschrieben

Wie heißt die denn??? Die Du jetzt benutzt.

Habe auch noch ein neues Zauberzeug hier stehen. Die will ich nachher mal testen.

Gruß Jopila