Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bräuchte mal ne Kaufempfehlung für einen 12V Conversion Kabelbaum für meine PV.Da die Preise für die Kabelbäume doch sehr unterschiedlich sind,würde mich interessieren ob sich das auch in der Qualität bemerkbar macht?

MfG Nighty

Geschrieben

Gibts inclusive anschlussplan und passendem Lichtschalter im sck.für die Kohle mach ich das nicht mehr selbst.Funktioniert jedenfalls Tip Top,grad verbaut...

Genau den habe ich auch im Auge gehabt,hab mich nur gewundert warum der vergleichsweise so günstig ist.

Dann wird es wohl der werden.Danke für den Tip :thumbsdown:

Geschrieben

Gibts inclusive anschlussplan und passendem Lichtschalter im sck.für die Kohle mach ich das nicht mehr selbst.Funktioniert jedenfalls Tip Top,grad verbaut...

Kannst Du bitte mal einen Link posten?

Gruß.

Geschrieben

Wunderbar, kaum brauch ich einen gibts einen zum guten Preis;)

Nur mal so ne Frage drum rum, der passt also ohne Probleme auf meine 5-Spulen ZGP und ich hab damit den Schalter für Bliker(in meinem Fall Lenkerenden) und Ablend-/Fernlich(Bilux)?

Wenn ja gehts ja ned einfacher ich wollte auch erst Anfangen einen selber zu stricken ...

Lg Ralf

Geschrieben

Wenn du ne Fußbremse hast brauchst du da noch den passenden Schalter, der unten in der Fußbremse drin ist... Habe ich damals vergessen! Es gibt da Öffner und Schließer glaube ich. Du brauchst dann genau das Gengenteil was gerade drin ist (weis das grad nicht mehr so genau)!

Geschrieben

Wenn du ne Fußbremse hast brauchst du da noch den passenden Schalter, der unten in der Fußbremse drin ist... Habe ich damals vergessen! Es gibt da Öffner und Schließer glaube ich. Du brauchst dann genau das Gengenteil was gerade drin ist (weis das grad nicht mehr so genau)!

Brauchst nen Schließer!

Geschrieben

Brauchst nen Schließer!

Hmm dann is ja jut, davon sollte ich noch einen haben ;)

Den Schalter find ich zwar auch ned so schön aber das lässt sich ja auch nachträglich ändern ...

Geschrieben

der kabelbaum ist auch für blinker vorbereitet, leider ist das hinterlegte PDF bei dem Artikel wohl nicht mehr aktuell.

ein extra kabel liegt von "hinten" nach vorne zum blinkerschalter, einzig die beiden kabel für die zuleitung zu den Lenkerendblinkern muß man in eigenleistung erstellen... mein kabelbaum kam allerdings mit schwarzen schalter, also die knöpfe sind schwarz.

Geschrieben

kannst du das mal prüfen ob da nun immer der schwatte schalter dabei is....dann würd ich mir morgen einen holen kommen :thumbsdown:

Also das komplette Set natürlich...

Geschrieben (bearbeitet)

nochmal kurz die Frage, da wohl noch nicht beantwortet: Ist der Kabelbaum auch für Fern/Abblendlicht konfiguriert?

Gruss

Batiste

der kann:

fern/ab/stadtlicht

tachobeleuchtung

rüli

bremslicht

hupen, bzw. schnarren tut's auch

und blinken bei bedarf

nur ankicken muß man noch selbst :thumbsdown:

Bearbeitet von wheelspin