Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo zusammen, hab eig nur 2 fixe fragen! wie is die ersatzteile beschaffung bei ner 125 motovespa ? oder von welchen modellen passen die teile drauf ? und zweitens höchstgeschwindigkeit bei o- zustand. das wars danke euch im voraus :) gruß yafo

Geschrieben

hab nix ausgegraben dirk ^^ leider ... so langsam wirds knapp! hab eine iwo gesehn ( pic) und fand sie ganz ansprechend ( wegen rundlicht)das wars mehr nicht, ich sollte mir halt so langsam überlegen was ich wirklich will! das is für mich alles so kompliziert als neuling, vor lauter bäume seh ich den wald nicht mehr... bin bissl überfordert mit der situation aber sonst is alles gut und das wochenenden steht vor der tür , yepaaa !! grüße schönes week end dir

Geschrieben

ruhig brauner,die vepa modellkunde lernt man nicht so schnell....

und mir gefiel nach der pk die px dann die acma dann die vbb und nun noch die sprint,

fakt ist,dass ich ausser der acma jetzt alle da stehen hab...

und nun hätt ich gern ne v50 erstserie oder ne post px....

Geschrieben

Ersatzteile beschaffung ist gut bis sehr gut. Kann alles soweit von den D und ITA Modellen übernommen werden bis auf die Vergaser.

Höchstgeschwindigkeit liegt bei ca. 85km/h - 4.gang getriebe,8zoll,16er gaser.