Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

War in meiner Italo V50 3 Gang ohne Bremslicht.

Hat fürs Rücklicht aber 2 Kabel statt eins und vorne teilt er sich auf 7 Kabel gehen an den Schalter und sechs stehen dann noch fürs Licht bereit.

Hab auch eine Standlicht birne verbaut.

Ich kapiere es nicht ?????

show-image_800-11022506867384.jpg

Ist ein ganz anderer wie der jetzt vom Sip kam.

Italo selbstgestrickt sieht aber nicht so aus !!

Möchte aber schon so einen wie den alten haben.

Gruss und Danke

da Babas

Geschrieben

das ding hat eine hupe aber kein bremslicht? 2 spulen grundplatte mit externer zp?

die kabel auf den scheinwerfer sind immer 2-2 zusammen gefasst, masse ist 1x mit stecker und und 1x mit ringöse?

Geschrieben

hmm... ich glaube ich hatte den gleichen in meiner v50s drinnen.

ich hab den selben (1:1 gleich) dann aber nimma bekommen...

meiner sah auch nicht selbst gestrickt aus ...

hast du 6v kontaktzündung mit innenliegender zsp (das ganz alte geraffel)?

Geschrieben

Ja, 6 V Zündung !!!

Ich möchte zum Ende des Jahres aber eh umrüsten auf 12 Volt und da habe ich mir gedacht wäre der ja der passendere.

Oder?

Gruss

da Babas

Geschrieben

wenn du auf 12V umrüsten möchtest (was ich übrigends auch gemacht habe) dann würde ich dir (so wies mir empfohlen wurde) einen kabelbaum der Primavera empfehlen.

ich hab in österreich für den um die 40 euro bezahlt. quali ganz gut, anschließen problemlos (auch mit bremslicht hinten) ... es war zwar eine mordsdrum messerei, probiererei, flucherei... aber im endeffekt bin ich mit dem relativ günstigen PV Kabelbaum ganz gut durchgekommen und es funzt auch alles...

Geschrieben

quali ganz gut, anschließen problemlos (auch mit bremslicht hinten) ... es war zwar eine mordsdrum messerei, probiererei, flucherei...

Danke,

gut dann mach ich auch mal eine ploblemlose Anschliesserei mit messen, probieren und ab und zu fluchen.

Na dann schönes WE

Gruss

da Babas