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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Bis jetzt noch nicht!

MfG M

was für einen EGT-Sensor hast du verbaut ?? 90° oder gerade ??

Bild vielleicht, das man Einbau/lage einsehen kann ? wäre nett.

Bitte&Danke

mpq

Bearbeitet von mpq
Geschrieben

Ui, von innen raus oder von außen??

Hatte das mal bei einem Auspuff das unter dem Lack der Rost lauerte, die müßen das schon angerostet übergejaucht haben.

Verrückte Ghandis... :wacko:

Geschrieben

Long-Range-Tank am Boden an der "Gewindeflansch-Platte" entlang der Schweißnaht durchgerostet. Verbrauch wie ein Oansa. :wacko:

Guckste Dir heute mal meinen Mito aus IT an... ;-)

Geschrieben

moin,

mein ansaugbalg von tino fängt an sich zu zerlegen.

der kunststoff wird außen brüchig und bricht irgendwann in kürze sicher

nach innen durch.

das ganze nach ca. 1000 kilometern und einem halben jahr.

jemand ähnliche erfahrungen mit dem ding?

kostet ja nicht gerade billig.

Geschrieben

Ui, von innen raus oder von außen??

Hatte das mal bei einem Auspuff das unter dem Lack der Rost lauerte, die müßen das schon angerostet übergejaucht haben.

Verrückte Ghandis... ;-)

Von innen. :wacko:Bin gespannt, wie lange der Edelstahl-Tank hält. Die sollen nicht rosten, aber dafür eher mal reißen.

Geschrieben

moin,

mein ansaugbalg von tino fängt an sich zu zerlegen.

der kunststoff wird außen brüchig und bricht irgendwann in kürze sicher

nach innen durch.

das ganze nach ca. 1000 kilometern und einem halben jahr.

jemand ähnliche erfahrungen mit dem ding?

kostet ja nicht gerade billig.

meinst du den hier? 0E4DB720421A11DD82ACE84957BD6EAF.jpg

fahre ich schon seit jahren ohne probleme...

Geschrieben

Muss auch den ersten Ausfall melden: neue Pelle aufgezogen, aufgepumpt, angeschraubt und 30min is die Pelle platt.. fuck!

die guten indergefertigten conti-airstop?! jo, dto.: 3 stck. innerhalb 1 jahres auf die o.a. weise gehimmelt.

seitdem nehme ich nur noch die michelinschläuche- garantiert nicht aus rhanjijs-fertigung ...

Geschrieben (bearbeitet)

och, mit`n Michelin Airstopp hatte ich das auch schon. ( dachte mir erst, das die Snowtex richtig geil kleben- liess sich ja auch kaum lenken...:wacko: )

(@ fofftiger- wenn Du in einem halben Jahr nur 1000km weit kommst, würd eich mir mal was in Richtung Leistungssteigerung überlegen)

Bearbeitet von Lambrookee
Geschrieben

zählt das auch (ausfall der willigen arbeitskraft durch stupidität dritter)?

wassereinbruch in der werkstatt weil 2 stockwerke darüber ein wasseranschluß seinen geist aufgegeben hat und der bewohner daneben scheints durch das plätschern sanft entschlummert ist anstatt was zu unternehmen :wacko: altes haus mit holz/schilf-decken, daher schön alles die leitungen in der mauer entlang geronnen. in der werkstatt tropfts dann von der lampe runter, rinnt aus dem sicherungskasten raus, usw. dauerte nicht lang und es machte "brzzzzzzllllt" 1. sicherung geflogen. ;-) also alle sicherungen fürs komplette haus ausgeschalten. töpfe, kübel, eimer, gläser, schaffel untergestellt, alle relevanten ersatzteile in sicherheit gebracht und bei kerzenschein erstmal im stüberl ein bier aufgemacht. später nachdem sich der tropische wasserfall in eine seenlandschaft umgewandelt hat dann noch alten spannteppich (saugt supergeil, lässt aber nix nach unten durch) rausreissen und aufwischen.

war dann halt leider mangels strom nix mit dem geplanten linksträgerträger schweissen.

Geschrieben

hm, da hab ich dann wohl einen montagsbalg erwischt !?

E 10?

Düsen größer und weiterfahren, den Lümmel.

(kacke, grad so`n Ding bestellt...weil kein Bauer seinen Valmet raustun wollte, Sack)

Geschrieben

E 10?

Düsen größer und weiterfahren, den Lümmel.

(kacke, grad so`n Ding bestellt...weil kein Bauer seinen Valmet raustun wollte, Sack)

kein e10

denke auch das der dann eher von innen dieses schadensbild aufweisen würde,

dort ist er aber noch voll i.o.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Gestern Abend, Werkstattabraucher:

Zündung gewchselt, der Motor sprang auch an, dann nochmal zum abblitzen versucht zu starten,. Nach zehn Kicks blieb der Kickstarter unten:

Ach ja, die Startschwierigkeiten lagen an einem falsch befestigten Massekabel auf der Zündgrundplatte.

post-349-069375200 1302958320_thumb.jpg

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