Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

jap...ich suche preiswert ein paar lenkerendenblinker samt der innenrohre.

bitte keine ochsenaugenblinker sondern die standard-dinger, die früher werksseitig verbaut wurden!

angebote bitte per pm oder mail!

thx!

Geschrieben

Ein paar original Innenrohre (neu) für ET3/PV/v50 hätte ich abzugeben. Da Du sicherlich weist das es die Dinger nicht mehr so einfach zu bekommen sind, mach mal ein Angebot.

albert

Geschrieben

wie bitte? was willst du mir da verklickern? spareparts? das ist erstens absolut falsch und deswegen nenne ich das zweitens "einen versuch, mich übers ohr zu hauen"

denn schliesslich kriegt man die teile fast überall! :grr:

sip-katalog seite 99,

artikelnummer 138092 - blinkerrohr gas/schaltrohr PV :-D

scootercenter köln hat die teile auch.... :-(

rollerzentrale dito... :-(

ich suche aber blinker und rohre nicht zum händlerpreis sondern eben gebrauchte von privat.

also...hat sonst noch jemand blinker und -rohre rumliegen? :-(

Geschrieben
deswegen nenne ich das zweitens "einen versuch, mich übers ohr zu hauen"

Hoh, langsam!

Ich denke auch die findest du nicht so einfach.

Aber selbst wenn finde ich das schon ziemlich deftig, wenn jemand die Teile anbietet, so zu reagieren.

Geschrieben

ich flippe da echt aus, wenn jemand hier im forum mir nen artikel als "nicht einfach zu bekommen" anbietet, den es offensichtlich in mehreren bekannten rollerläden regulär zu kaufen gibt. diese redewendung war ja wohl nur dazu da, um einen höheren preis zu erzielen...was bei newbies bestimmt öfters klappt.

nur weil mir jemand ein angebot macht, muss ich das nicht supernett von dem anbieter finden, sondern ich suche etwas, jemand bietet es an weil er es loshaben möchte, und ich kaufe das teil....so läuft das!

das ist meine meinung, und dabei bleibe ich auch. :-D

Geschrieben

Schließ mich da mal ET3 an. Wenn einer an was Interesse anmeldet und einer anderer das anzubieten will, dann soll doch der Anbieter seinen Preis nennen.

In den Katalogen und im Laden gibts auch PREISE.

Wir sind doch hier nich bei egay oder aufm Basar, wo erstmal gayboten wird. :puke:

Geschrieben

Also Leute bleibt doch mal geschmeidig. Als ich die Dinger damals gekauft hatte (ca. 4 Jahre her) waren die Innenrohre wirklich schwer zu bekommen. Falls sich das jetzt geändert haben sollte und die einschlägigen Shops mittlerweile auch die Innenrohre liefern können die sie in ihren Katalogen anbieten na dann ist es halt so. Und warum schreibe ich eigentlich dieses unnötige Mail? Da ich noch genügend Platz für meine Vespa Teile habe und gut und gerne auf die paar Euro für die Innenrohre verzichten kann, bleiben sie halt wo sie sind und werden nicht verkauft.

Leute gibts ?!

Trotzdem viele Grüsse an alle Anderen

albert