Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

LI150 Special in Teilen, 200er Motor und weiteres.

zero cool

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Zusammen,

aus Konsolidierungsgründen müssen verschiedenste Projektbaustellen aus dem Haus. Alle Teile sind meine, liegen in München Ost und gibt's nur hier und nicht in der Bucht.

Die kleineren/leichteren Teile würd ich auch verschicken, Rahmen Motor u.ä. nur zum selbst Abholen

Den Anfang macht der Rahmen einer LI150 Silver Special(ID# 150LIS*2234xx*) frühes Modell noch mit Chromring. Der Rahmen ist gerade, glasgestrahlt und danach pulverbeschichtet. das draufgepulverte Silber sollte der Farbkarte nach dem originalfarbton sehr nahe kommen, tut es aber nicht. Nichtsdestotrotz ne super Lackbasis oder ne extrem robuste Alltagslakur. Meine VHB ist 500€

Den Passenden neu verchromten Chromring gibts gleich noch dazu für VHB 30€ dazu, original Innocenti, nix Fernostschmutz:

Gabel LIS150 gerade, gestrahlt, beschichtet und Stoßdämpferaufnahmen angeschweißt VHB 100€

200er Inder Motor neu und komplett überholt. Mit guten Lagern (Casa Hauptwellenlager) und Simmerringen, Mazucelli KW, Lindy gebohrter Zylinder Stage4, Quickslip, AF Zündung 25er Dello und was man da halt sonst noch reintut. VHB 1500,- hat vielleicht 400km gelaufen, aber ich will den matching Numbers Motor meiner Jet wieder fit machen. Foto folgt.

Morgen mehr, Antworten bitte per PM.

post-6607-038616100 1298666856_thumb.jpg

post-6607-042281700 1298667604_thumb.jpg

post-6607-007583800 1298667637_thumb.jpg

• 1 Monat später...
  • 10 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.