Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen!

Habe folgendes Problem: Meine PX alt, verbaut ein 28 Dello PHBH (BS) aufm Malle Ansaugstutze springt nur mit nem spritzer Bremsenreiniger (Startspray) an. Dann läuft sie sauber... stelle ich se ab, zack nix mehr. Da kann ich kicken wie der Weltmeister und nix passiert. Dann hilft halt nur das Wundermittel. Wo liegt der Fehler?

Hab schon öfter gelesen über Benzinschlauch sauberverlegen usw. Wollt jetzt mal am Gaser den Benzinansaugstutzen vertikal stellen, auf höhe des Gasers ein Loch in Rahmen bohren und dort irgendwie möglichst kurz wie moglich ein Stahlflexbenzinschlauch verlegen.

Gibt es irgendwelche Kniffe oder liegt das Problem wo anders, wie ist es bei euch so?

Grüße

Bearbeitet von sam-1987
Geschrieben

wenn du sie ankriegst und sie läuft, läuft sie sauber? ich mein in allen bereichen?

dann würd ich mal fehlerquelle benzinschlauch ausgrenzen.

probier mal wie phil schon sagt ne andere kerze?

Geschrieben (bearbeitet)

Hmm ich hab doch gar nix von kerze gesagt!

Ich würd erstmal schauen ob die kerze nasswird, sprich ob sprit ankommt ...

Cheers

Bearbeitet von philv50
Geschrieben

Danke für den Tipp! Hab heut mal nen neuen und kürzeren Schlauch verbaut! Minimal besser, hat sich eigentlich net viel verändert!

Ja der Motor ist neu aufgebaut! Ein 166er Malle, LHW, TSK Evo, 28 Gaser. Zündkerze wird schon leicht feucht. Werds mal mit ner anderen probieren. Hab den Bock noch net unter Last getestet, nur im Stand da dreht er aber sauber hoch!

Zurzeit ist ne W3AC drin, von meinem 139er die alte noch... Soll ich die gleiche in neu verbauen oder ne andere?