Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Leute!

PX ist meine

steht in 35041 Marburg-Marbach

FP 300 Euro

Nix E-Bay

Bilder folgen!

Keine Zeit und Lust mehr so viel zu basteln, meine beiden anderen PXen reichen mir.

Zum Verkauf steht eine PX 80 (blau-metallic) mit 135 DR (nicht eingetragen) nix TÜV, nix fahrbereit. Stand ca. 5 Monate weil ich neuen Fußbremshebel verbauen wollte, hat halt gedauert (Begründung siehe oben), springt jetzt nicht mehr an, bei voll aufgedrehtem Gas mal ein, zwei Sekunden. Getrenntschmierung ist aufgehoben. Kein Knick im Beinschild, keine Durchrostungen, übliche Kratzer und an einer Backe ausgespachtelte Beule, ganz gut überlackiert.

PX ist BJ 1995, Papiere da, TÜV abgelaufen 8/2010, werde ich wohl heute oder die nächsten Tage abmelden.

KM knapp unter 15000, lief, als sie lief, wie eine 1.

Stoßdämpfer dürften nicht mehr als 3000 km drauf haben, weiß nicht mehr genau, wann ich die neu gemacht habe.

Dabei ist ein auseinandergebauter Ersatzmotor mit 135 DR, wollt ich mal neu machen, warum nicht: Begründung siehe oben.

Aus denselben Gründen gehen auch noch andere Teile weg- 80 Kolben und Zylinder (falls jemand legal auf der Strasse sein will, was ja nur vernünftig ist :thumbsdown:)

Große Scheibe mit Anbauteilen, Scheibe ohne Anbauteile, Koffer ohne Schlüssel, rostiger Gepäckträger, Ständer, Buzetti Seitenständer, und noch ein wenig anderen Kram, den ich noch so finde.

Soll alles mit, wer Sachen nicht braucht, soll sie selber entsorgen, verschenken, etc.

Kommen, gucken, zahlen, mitnehmen!

Bin in der Woche über meist erst spät (wenn überhaupt) da - Geduld, wenn jemand ne Reaktion von mir möchte.

Frank

Bearbeitet von Marburgvespa
Geschrieben

Bilder kommen in 3-4 Std!

Hast seit 12 Uhr ne PM! Musst du auch ma lesen :thumbsdown:

Grüsse

Goof

:crybaby:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ich habe mal schnell in den Notizen geschaut: 1mm zur Stehbolzenseite und 1mm zur anderen Seite habe ich in die Breite gefräst --> Das ergibt ein Sehnenmaß von ca. 55%. In die Höhe bin ich auch knapp 1mm gegangen und somit komme ich auf Zylindersteuerzeiten von 120/168 und habe eine  von QK 1,25mm. Fahre als Auspuff den Proma CC. Fahre im SpeedEngine die Mazzu-Rennwelle ohne weitere Bearbeitung von Gehäuse oder Welle. Hier habe ich 58/136 was ein Einlass von 194 ergibt. Das Gehäuse und den Zylinder habe ich auch komplett aufeinander angepasst, denke das sollte klar sein was das heißt und wie machen.   Wegen Schmodder im Gehäuse, was für Öl und was für eine Kerze fährst du denn? Da könnte auch der Hund begraben liegen.
    • Ja aber mit anpassungen am Rahmen wird der Zylinder in der PK ebenfalls fahrbar sein 🤔
    • Was ist jetzt an einer gebrauchten Kupplung schlimm? Also wenn da jetzt neue Beläge drin sind? Hier werkeln in allen PX Motoren "gebrauchte" Cosa Kupplungen.
    • die Gemisschraube ist nahezu komplett reingedreht.   Habe den Vergaser nachdem ich den Motor eingebaut habe einfach grob mit düsen bestückt und montiert. Erst die letzten Tage habe ich mit der einen oder anderen Probefahrt begonnen und mit der Nadeleinstellung gespielt und bin jetzt wie im vorherigen Post gelandet.   Längere Strecken oder Vollgaspassagen sind bis jetzt noch ausstehend.  Mir gehts aktuell drum den Zylinder keinen Schaden zuzufügen.
    • Passiert sowas auch mal in größeren Städten? Das wäre so schön... 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung