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Geschrieben

Habe trotz durchsuchen des Forums keine Antwort gefunden,hier meine Fragen zu meiner Fuffziger,Bj.66:

Gab´s die auch original mit Alu-Trittbrettleisten,meine hat nur Gummies direkt auf´m Blech!?

Rücklicht scheint mir sehr klein,original so?

Schwingsattel...gab´s den nur auf den Export-Modellen?

Gummileisten sind bei deiner original, Aluleisten kamen erst später bzw. an anderen Modellen.

Rücklicht ist auch original so.

Schwingsattel war oft Standard, Doppelsitzbank oder auch Monobank waren Extras.

Zum Zustand: die sieht richtig lecker aus, würde sie so wie sie ist konservieren, sofern keine gravierenden Durchrostungen vorhanden sind. :thumbsdown:

Geschrieben

muss mich erstmal durch die ganzen treads lesen wie man das am besten macht...o-Lack konservieren usw, wer ´ne gute Idee dazu hat dann bitte melden :thumbsdown:

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Die ist ja echt lecker.

Die Patina sieht stark aus. Alles paßt zueinander, sehr fein.

Schon das O-Lacktopic entdekt?

Link in meiner Signatur.

Bilder :thumbsdown:

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    • Hallo zusammen,   nach über 15 Jahren Pause habe ich beschlossen, meine alte Vespa ET3 endlich wieder herzurichten. Ich werde euch hier gerne nach und nach über den Fortschritt berichten oder bestimmt noch die ein oder andere Frage stellen…   Aktuell stehe ich aber vor einem kleinen „Jugendsünden-Problem“: Im jugendlichen Leichtsinn habe ich damals meinen Lenkkopf ziemlich… nennen wir es mal kreativ „bearbeitet“ (Fotos im Anhang). Der TÜV hat das damals zwar abgenickt, aber mittlerweile bin ich mir unsicher, ob das noch wirklich sicher ist?!   Hat jemand von euch Erfahrungen mit den Replika-Lenkern von SIP (Serie Pro)? In den Kommentaren habe ich gelesen, dass es da wohl schon Probleme mit gebrochenen Befestigungen und fragwürdiger Qualität gab – genau das möchte ich natürlich vermeiden. (Oder glaubt ihr das ist ein Einzelfall?) Kennt ihr vielleicht sehr gute Alternativen oder hat sogar jemand einen gut erhaltenen Lenker übrig? Ich würde auch einen Primavera-Lenker ohne Zündschloss nehmen.    Für die Zukunft plane ich übrigens, auf einen Druckgeber zu setzen, der kein Fräsen mehr erfordert – aus Fehlern lernt man ja bekanntlich.   Freue mich auf eure Meinungen, Tipps und Erfahrungen!   Danke schon mal und bis bald! Johannes 
    • Hab mir echt schon überlegt was nochmal 20mm ausmachen.  Bei der SF find ich es extrem der Unterschied. 
    • Ich würde denken, dass es dabei um feinere Zerstäubung des Gases geht. Muss nicht richtig sein. 
    • Da war mal jemand in den Dienstleistungen der passende Aufkleber verkauft hat;)
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