Zum Inhalt springen

Stockach


Wurstbruch

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 312
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@vespe

danke erstmal für das kompliment (elke aka lilli kann mein :-D bestätigen)

ich hatte auch viel spass daran mich mit dir /euch - buster kam ja nicht wirklich zu

wort :-( - zu unterhalten.

mit einer ansage "Ich persöhnlich würd noch nicht mal drüber nachdenken bevor mir nicht einer seine GS in perfektem Zustand mit allem drum und dran anbietet."

wäre ich aber sehr vorsichtig................. :-(:-(:-( wer weiss ob da nicht was geht........ :-(:-P:-(:-(:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Dr. Paulaner: Hab die Bilder zumindest schon mal sortiert und in die entsprechende Größe gebracht. Nu muss ich sie noch webgerecht online stellen.

@Wortwahl: :-( Wieso kennst jemanden der seine GS loswerden will? :-( Die von meinem Freund hätt ich ja gerne, aber er bekommts ja auch umsonst. :-D

@PX150: Echt genügend nackte Kerle? Dann waren se wohl nicht ansprechend genug sonst hätte ich das bemerkt. :-(:-( Aber mal im ernst. Wenn ichs mir recht überlege sind nackte Frauenkörper schöner als nacke Männer. Da stimmt ihr mir doch eh zu, oder? :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Stef: Kommst im August nach Karlsruhe? Was das Mädel angeht. Ich war da aber bin nicht zum Planschbecken gelaufen. Weiss ja wie nackte Frauen aussehen. Nackter Kerl wäre intressanter gewesen.  :-D

Karlruhe? Geht da endlich mal was? Hab immer das Gefühl ich bin hier alleine... nur noch delasoul...

nackte Kerle hatte es ja auch einige... hab ich komplett auf Video, hab insgesammt über eine Stunde gedreht, einer der Darksiders nochmal soviel. Muss mal schaun wie ich an sein Video komme. Bin grad dabei meines aufn PC zu bekommen, für ne Digitale Videocam hats leider nicht gereicht... :-(

egal, gibt dann alles als ganzes und sonst stückchenweise die besten Szenen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Karlruhe? Geht da endlich mal was? Hab immer das Gefühl ich bin hier alleine... nur noch delasoul...

Naja die Stoneheads sind aus Heilbronn, aber der Run findet in der Ecke statt. Nähere Infos: Run & Race

So und sonst... hab endlich die Bilder online. Hab ur n paar rausgesucht und nicht alle online. Viel Spaß! Vepe`s Bildchen vom Pfingstrun

Das ist im übrigen mein Lieblingsbild:

sonntag6.jpg

Nu muss ich aber schnell ins Bettchen. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wasn das da für ne auspuffanlage auf der orangenen fuffi??? 

Hab ich mich auch gefragt als ich sie hab vorbeifahren gesehen. Scheint selbst gemacht zu sein,auf jeden Fall hab ich sowas noch nie gesehen davor :plemplem:

Schien auch nicht wirklich toll zu gehen das Teil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, hab mir mal die Mühe gemacht und alle Bilder die ich gefunden hab gesaugt (aus allen Topics), leider vergessen sie gleich in den Ornder zu stecken, damit man weis von wem sie gemacht wurden. Hätte aber jetzt schon 952Bilder als MASTER-ZIP-FILE. Ist momentan fast genau 60MB groß. wenn jemand Webspace hat, wäre einfacher, als all die einzelnen Alben durchblättern, wo was ist. Kann ich halt der größe wegen nur per icq schicken oder direkt auf nen ftp hochladen.

Edit: der Auspuff der orangenen fuffie ist ein umgebauter Polini right... einfach ein rohr mit zweitem enddämpfer an den Krümmer geschweißt... außer viel Qualm und Raddau bringst aber wohl ganz sicher nix...

Bearbeitet von MITSCH
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Auspuff der orangenen fuffie ist ein umgebauter Polini right... einfach ein rohr mit zweitem enddämpfer an den Krümmer geschweißt... außer viel Qualm und Raddau bringst aber wohl ganz sicher nix...

...stimm ich voll und ganz zu....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gab aber mal wirklich inen Itaker der orginal so ähnlich Aussah

mit 2 enddämpfern...

hatte ein bekannter von mir

das ist der ominöse assi ein???

der hat mich auch mal vollgequatscht :-D

ohne dass ich wusst wer war jetzt weis ichs

danke :-(

Bearbeitet von Werner Amort
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@2stroker

ich habe nur den scorpion auspuff gesehen und nicht den rest.

der ging halt voll ab auf dem prüsstand (wie deiner :-D ).

und einen 38er vergaser oder?

das hat mich halt beeindruckt, dass der mit einem normalopuff gefahren ist.

Bearbeitet von gravedigger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie hat die 210er worb kiste denn auf der QM dann abgeschnitten? war ja nich soooo dolle, oder? ich hab das alles vor lauter sonne und nem halben sonnenstich garnichmehr mitbekommen, weil ich mich in den schatten verziehen musste! und was war mim henning? is der garnich mitgefahren? scheisse ... echt wahr ... bei wohl einer der geilsten QMs der geschichte konnte ich kaum zuschaun! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, hier mal die liste von dem GSF Board.

Hab mal alles zusammen getragen, was so drauf stand. Wenn ich jemand vergessen habe der auch draufstand, kann es daran liegen, dass ich es nicht lesen konnte :-D

1. 1210er

2. 2stroker

3. alu

4. arne

5. barnosch

6. basti moeters sc

7. basty

8. bazibernd

9. bernie

10. breiti

11. bülent

12. carilian

13. carrachotuning

14. challenger

15. chekcer00

16. chris69

17. conoco

18. cox

19. dan

20. delasoul

21. deluxe

22. die vroni

23. elbanani

24. erdgeschoss

25. esquilax

26. falcoholicer

27. felixa

28. finnie

29. gerhard

30. girlback

31. gp1

32. hansdampf

33. hdk

34. heizer

35. hell n back

36. hörnchen

37. iceman_hf

38. jediknight

39. jesus

40. job

41. jochen

42. johannes

43. karoo

44. knappus

45. lacknase

46. lambrettaman

47. lambrettasx

48. lenki

49. liliane

50. lummy

51. marc27

52. marlboro man

53. michl

54. millord

55. mistelfix

56. nobs

57. noskoni

58. pendecho

59. pole

60. ponygirl

61. psalter

62. px150

63. quax179

64. rainer

65. rasputin

66. red polo

67. ritzebuh

68. robink

69. rudi dutschke

70. sam

71. scooterama

72. scooterist

73. slr

74. smallframeschüttelhippe

75. soulsucks

76. sprint chris

77. ss90

78. stef

79. t5 rainer

80. tentoxa

81. timas

82. vespa54

83. vespabraut

84. vespasprint

85. vespino75

86. volkspeed

87. waidlein

88. werner amort

89. whitey whiteman

90. wick121

91. wortwahl

nochmal aktualisiert :-(

Bearbeitet von vespa54
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

konnte die folie auch nicht lesen, war aber auch nicht mehr in der lage meinen namen zu schreiben. dieser wiederum wäre mir gar nicht mehr eingefallen :-D

EDIT: ich seh grad da steht mein name ja in der liste ... konnte ich doch noch schreiben?

Bearbeitet von lummy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schaff ich es, daß mein reget bei "Alles mit Reget herunterladen" alle jpg´s herunterlädt und nicht die htm´s.

Wenn ich den Filter setze keine htm, ist das Verzeichnis leer, er zeigt mir keine jpg´s an.

Hab keine Lust jedes Bild einzeln zu öffnen und abzuspeichern.

HILFE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

red-polo, scooterama und chris69 fehlen auch! :-(

@vespe

karlsruuuheee... im august... hmmmm.... ich bin im august in achern auf dem darkside treffen...! ist doch auch in der ecke.. (grob gesagt!) was ist da mit dir!?

nackte kerle... wie unesthetisch...! :-D wenn man alles direkt sieht ist´s ja langweilig! da kann man die phantasie nicht mehr spielen lassen! :-( ausserdem fahr ich seit 10 jahren auf treffen, da hab ich jedes WE (auf nem run) mindestens einen nackten gesehen... also auch nicht mehr interessant zum hingucken...! :-( und die frauen die sowas machen... naja.. ohne worte... soll sich jeder so prostituieren, wie er/ sie es mag! :grins:

@vespa54

ich hab echt nicht schöööö gesagt?????

1OO.gif11zhuh.gif

das tut mir aufrichtig leid!!! sorry!!!

Bearbeitet von Stef
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Mein Tipp: Mit stabilem Holzbrett o.ä. eine provisorische Lehre anfertigen, das ist später hilfreich wenn der Rahmen wieder zusammengeschweißt wird… XL2 Rahmen mit Schweisspunktbohrer (billig Amazon/ebay o.ä., der is danach eh hin) komplett zerlegen sodass nur der Mitteltunnel nackt auf der Werkbank liegt   Den XL1 Rahmen dann nur soweit zerlegen wie nötig
    • Ob die neue Box dicht ist, solltest du schon beim ersten Probelauf im Leerlauf hören. Wenn sie dicht ist, ist sie viel angenehmer im Klang.   Warum sollte sie undicht werden? Die undichte Box hatte von Anfang an fehlerhafte bzw. lückenhafte Schweißnähte.    Meine Box hat zwar erst 3000kmnrunter, aber immer noch tip-top. Außer der Lack, aber das ist ja bekannt..
    • Vielleicht gibt's Bilder der Veranstaltung, konnte leider aus zeitlichen Gründen nicht kommen.
    • Hallo zusammen,   bin jetzt glaube ich auf einem gutem Weg zum TüV . Nachdem Reinigen habe ich festgestellt, dass auch der Tank verdreckt war und ich musste noch den Tank säubern sowie den Benzinhahn tausche. Dann liefe die Wespe, zwar nur mit Choke, aber dachte mir, kein Problem, reicht für den TüV … aber Pustekuchen, sie wollte partout nicht anspringen  als ich zum TüV wollte. Da wegen Sanierung und Arbeit keine Zeit habe ich mir gedacht, bevor ich reinige und wieder da stehe, kaufe ich einen neuen Vergaser … gesagt getan. Vergaser eingebaut und nix passiert. Sprit lief, Funke war da … und nu? Habe mir trotzdem einen neue Kerze gekauft um zu schauen … beim Einbauen ist mir dann ein Riss im Zündkerzenstecker aufgefallen. Der ist dann auch noch gesprungen. Zum Glück hatte Tante Louis einen und nach etwas Ärger scheint sie jetzt zu laufen … jedenfalls springt sie sofort an und das auch mehr als einmal . Das Gnaze auch noch besser als vorher  Jetzt hoffe ich mal, dass sie am Dienstag auch noch anspringt . Drückt bitte also die Daumen bitte.   Gruss Dirk  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information