Zum Inhalt springen

Stockach


Wurstbruch

Empfohlene Beiträge

Hui, ich fühl mich echt wie ein Brathähnchen! :-D Ist es bei Euch auch so tierisch heiß?

@Bazibernd: Hättste mal was gesagt. Wir hatten ne Vegetarierin mit die hat lauter so komische Sachen mitgehabt auf denen so kleine grüne Dinger (Vitamine) rumgehüpft sind. Melone, Äpfel, Avokado, Pfirsiche, Bananenmuffins, etc.

Den Gruß an Buster werd ich ausrichten, eben so an Tom (der ist wirklich ne Marke für sich. Stimmt. :-( )

@Robin: Ich mein nicht die Miniaturansicht. Ich mein die Bilder von ner 1024 größe auf normale "Sichtgröße" zu schrumpfen. Dann noch n bisschen Scharf machen, etc.

@Lummy: Ich bekomm immer noch nen 4er bei http://www.lambretta.li/stockach2003 :-(

Bearbeitet von Vespe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 312
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nochn paar Pix von den Neussern  :-(

Hi Cox!

Ich hoff ihr seit noch dellenfrei heimgeflogen und konntet euren "Kindertermin" wahrnehmen!

Hab mich wegen meinem Gleichrichter an euren Rat gehalten und bin jetz quasi auch "GSF-member". Hab da auch schon was anner Angel! THX

Coole Suppe eure Bilder! Aber ich hab da weng die von "unserem" stefan vermisst... :-(:-D

Ach ja, und das mit Holland sind wir uns echt am überlegen. Wär doch mal was, so ne Mammut-Tour mit n paar Fuffis...

Greetz!

Vielleich sehn wir uns ja mal wieder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Hannes, das jan Ding :-(

Bilder von euch hamma auf der anderen Kamera, die müssen noch altmodisch entwickelt werden.

Also wenn ihr nach Holland kommt machen wir alle nen Handstand :-( und dann saufen mer ma so richtig einen :-D

Hasse das Kabel von der Batterie mal an das Kabel vom Gleichrichter rangehalten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hasse das Kabel von der Batterie mal an das Kabel vom Gleichrichter rangehalten?

ich kriech von jemand aus GSF noch n originool Gleichrichter. Und dann werd ich mal meinen Kumpel besuchen (der war nicht in Stockach mit) und nach seiner Klitsche schauen was da geht.

Ich bin mit meiner "Schüttelbüx" trotz 2 Millionen lockeren Schrauben und anderen kleinen Witzischkeiten doch tatsächlich noch heile nach Hause gekommen! Ohne Abschleppen!!! :-D Hät ich im Leben nicht gedacht.

Aber echt, in Holland saufen wir mal wieder so richtig einen, nicht so mit Handbremse wie am WE :-( Aber ich muss meine Jungs zuerst noch davon überzeugen die > 800km mit der Fuffi zu fahren. Shit, da brauch ich ja ne Woche Urlaub!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war Montag froh das wir Sonntag die Handbremse gezogen haben. Montag den ganzen Tach auffa Autobahn bei 35 Grad im Schatten war schon besser mim klaren Kopp.

Überred die Kollegen mal, 800 km sind ja nen Klacks mit euren hochgezüchteten Mühlen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@cox

die 3 Jungs aus Lindau die ständig am alte Socken rauchen waren hatten aber einen Vortei uns gegenüber: sie sind zum Pool gegangen als Blondie blank gezogen hat und wir am Zelt saßen. Wir müssen jetz auf die Bilder warten und sie mühsam zusammensuchen.

Obwohl so der Reisser war sie ja auch wieder nicht!

Wir hamn Montag mittag kurz vor zuhause noch n Biergarten angesteuert. War ganz nett :-D Stefan und ich haben dann die letzten 5km geschooooben *schwitz* sonst wär der LAppen weg gewesen...

Bearbeitet von h-nes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war Montag froh das wir Sonntag die Handbremse gezogen haben. Montag den ganzen Tach auffa Autobahn bei 35 Grad im Schatten war schon besser mim klaren Kopp.

Überred die Kollegen mal, 800 km sind ja nen Klacks mit euren hochgezüchteten Mühlen  :-D

...sag mal warst Du der nette Mensch der die Zottel Zossen Run Flyer verteilt hat bzw. dessen Kumpel (der mich um ´nen Analog-Film angehauen hat) ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibts von dir ein normales foto auch  :-D ?

nein, ich glaube es gibt wirklich keine normalen fotos von mir...! warum auch! das kann ja jeder... wäre auch langweilig, oder?! :-(

und der zeigefinger muss so... "herr lehrer ich weiss was..!" "yeah" :plemplem:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die 3 Jungs aus Lindau die ständig am alte Socken rauchen waren

Kenn ich die?

don´t know! ich hab sie nur mehr oder weniger flüchtig kennengelernt. Die waren im Zelt neben uns. Kamen glaub auch nicht direkt aus Lindau sondern aus der Gegend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber da fehlen immer noch welche... jediknight, was ist mit deinen? Hab dich dauernd fotografieren gesehen...

naja, als er dann von der bank gefallen ist als er sich mit mir und judith hat ablichten lassen wollen... sind vor lauter schreck die bilder aus der kamera gehüpft und haben fersengeld gegeben...! :-D sie sind quasi freiwillig ins feuer gesprungen! und da es so viele waren war das feuer ja auch so gross/ hoch!!! :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh man :haeh: ..

wenn ich all das so sehe, wirds Zeit das mich endlich mal jemand nötig auf so´n Treffen zu fahren.  War letztes Jahr in Paderborn, war net so prall, vielleicht auch nur der falsche Zeitpunkt am falschen Ort.

geht das da eigentlich nur so ab..?

GB

versteh nicht, wie du das meinst?

geht es in PB nur so ab; oder geht es auf treffen nur so (ab wie z.b. in stockach)!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information