Zum Inhalt springen

Stockach


Wurstbruch

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 312
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

kam mir wie Bauchfleisch vor!

auf jedenfall sehr geil!

Bin schon gespannt auf das Video vom Scooterama;

wir hatten ja sozusagen ne KAmerafrau am Start, die auch fleißig Videos von uns beim fahren gedreht hat!!!!!! :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, auch wieder zu Hause...

Einige Ausfälle zu verzeichnen:

Hinfahrt: 2mal abgescherte Limakeile, einen gerissenen Kuluzug

Während dem Run: geklemmten Malozze wegen kaputter Wasserpumpe

Heimfahrt: Abgerissene Schaltrastenhebel (im Auto heim), abgerauchter Kulutrennpilz (komplett ohne Kulu 240km heimgefahren), komplett in einzelteile zerlegte Kugelgelagerte Sip-scheißdreckandruckplatte (Die von der im auto genommen, ab da ohne Probleme) und nen geklemmten original 125er Motor (blieb dort stehen bis heute Abend. Und eben Wortwahl, der sich auf die Bahn gelegt hat, ist aber nur mit uns Achernern (und nahe Umgebung) hingefahren und alleine nach hause.

Bilder keine, dafür eine volle Stunde Video von der Hinfahrt (23 Roller Corso!), Rollern vor Ort, Platz, Quatermile, besoffenen, nackt badenden Rollerfahrern, Nightern (die nackedei Blondine fehlt leider, will das nochmal sehen!), Burnouts, und der Heimfahrt.

Muss noch auf den PC überspielt und geschnitten werden, werd wohl einige Ausschnitte einzeln reinstellen (kleine, wie einzelne QM Rennen oder Burnouts) und das ganze etwas zusammengeschnitten kommt dann später.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Scooteramas Cam ist auf jeden Fall unsere Anfahrt nach Stockach samt den Highlights von SLR's *HighTechMotorTuningUnterwegs* drauf! :-(:-D

Was der Stefan dann sonst noch so alles gefilmt hat - keine Ahnung! Ist aber anscheinend Material von über einer Stunde zusammengekommen. Bis wir das aber zu sehen bekommen werden wird wohl noch etwas Zeit vergehen - er wollte den Film erst noch schneiden ... eigentlich :-(

@Wortwahl: Da hast du recht, besonders war sie wirklich nicht - vielleicht der Bereich zwischen Schultern und Bauchnabel, der war ganz ok aber sonst geb ich dir recht! Aber ein Foto war das trotzdem wert, so bescheuert muss man erst mal sein :plemplem: vor einer ganzen Horde "angeheiterter" Rollerfahrer komplett blank zu machen - und dass hat Sie ja nun wirklich im wahrsten Sinne des Wortes :-( !!! :-(

Bearbeitet von red-polo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

net erzählen..wo sind die videos??????

auf kasette... muss erst auf den PC überspielt werden.

dann hab ich desweiteren keine ahnung vom videoschneiden (noch) und keinen Webspace. Hab aber gestern mit maniac geredet, er meinte da müsste schon noch was übrig sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nachdem ich gerade von quasi ohnmachtsähnlichem Schlaf auf dem Sofa aufgewacht bin hier dann auch meine paar Bilder von

Stockach

Und bei der Gelegenheit Grüße an die, die ich kennengelernt habe - war echt schön mal ein paar der "Altbekannten" aus dem Forum persönlich zu treffen :-( - und an die, die ich treffen wollte aber dann doch nicht getroffen habe :-( Egal, dann eben nächstes Mal :-(

Edit: wer um Himmelswillen ist eigentlich der junge Mann mit dem Bauch? Kann mich nur noch erinnern, daß er unbedingt fotografiert werden wollte - mit den Worten: Schau mal, ich bin 25 und habe den Körper eines 50jährigen :-D

Bearbeitet von lillliane
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

puh... hab ja nu ganz schön lang gebraucht, um alle fotos zu sichten! :-(

und ich muss sagen, dass ich froh bin, dass ich offensichtlich den paparrazi erfolgreich aus dem weg gegangen bin! :-D (ich weiss warum das gut war!!! :grins: )

aber ich vermisse auch diese fotos, auf denen man die lustigen sachen sieht... schlammschlacht, in den container kacken, nackte frau am pool, pool-party... und so weiter und so fort! die leute sollen doch nicht denken, wir hätten da nen kindergeburtstag gefeiert! :-( :grins:

hoffe es sind alle gut heimgekommen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

diese sache beschäftigt mich seit sonntag nachmittag:

warum sind denn schon soooo viele am sonntag heimgefahren?

könnt ihr nix ab? 2 tage hintereinander feiern geht wohl nicht mehr, wie! :-(

naja, gebe ja zu, dass ich ganz froh war, dass mich das kleine kölbchen sonntag nacht irgendwann mit ins zelt geschleift hat! :love: sonst würd ich bestimmt immernoch über den platz irren und mit leuten quatschen, die ich eigentlich für andere halte! :-(:-D:-(

@sws

jaaaaaaaa, da hatten die vorstadtpyromanen nebst helfern natürlich nen heiden spass! es war quasi ein sport an dem abend, die veranstalter damit auf trab zu halten, die angeschleppten paletten wieder zum vorratshaufen zurückzuschleppen... aber die veranstalter rächten sich ja mit nem feuer-mach-verbot!!!!!!!!!! :-( hehee... :-( half aber alles nix! :-( burning ring of fire, sag ich da nur! :-P aber die standpauke jedesmal war dann schon lustig... "...die plane... feuer zu hoch... neu gekauft... blabla... vorsicht... die bäume... zu heiss... blabla... denkt doch mal an die anlage... blablablabla... feuer zu hoch... zeltplane neu... blabla... den leuten zu heiss... für morgen noch was lassen..."

nix für ungut, aber beim 4. mal konnten wir nicht mehr und mussten einfach mitquasseln! :-(

des g´öööört sooooo! :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information