Zum Inhalt springen

Stockach


Wurstbruch

Empfohlene Beiträge

Hi @all:

Erstmal ein dickes Danke an Eurer Feedback und schön dass es euch bei uns gefallen hat. Danke für die Lobeshymnen.

Hab auch viele vom Forum kennengelernt. Ich grüsse mal alle (und auch die anderen) dir mir jetzt spontan einfallen:

Steff :-( , Vespabraut, Finnie, Sam, Liliane, Kerstin, Wortwahl, Soulsuck, Mistelfix, 1210er, Esquilax, Job, Lacknase, Ritzebuh usw.

Sorry, wenn ich einen nicht aufzähle.

Und Maniac: ich bin der Matze nicht der Basti :-(

Bei mir dauerts länger mit die Bilderz, da ich von meinen Bilderlieferanten Veit und Thomas abhängig bin.

Dann gibts auch die Nacktbilder :-( und auch auf video :-(

So und nun muss ich ichs ablassen:

Der Scherz mit den Nummernschildern war den Bullen egal, da sahen Sie drüber hinweg, aber das mit dem Spanngurt war eindeutig zuviel.

Es ist also was Wahres dran, das mit der Bremssleitung. Gewisse Herren, (ich denke die wissen wen meine) haben einen Spanngurt (den vom Pool) um die hintere Bremsleitung des 2 Polizeiautos gespannt und am Bauzaun befestigt)

Das war der ausschlaggebende Punkt für das ENDE der Veranstaltung und somit der Anstoss von allem nachfolgenden.

Wir mussten Schluss machen und durften nix mehr ausschenken. Auch die Mucke war aus.

Als dann noch der 2. Vorfall kam, mit der kleinen Auseinandersetzung, lief das Fass bei der Polizei halt endgültig über. Insgesamt waren 4 Streifenautos da und wir mussten vor den Augen der Polizei abbauen und die Gäste nach Hause bzw. vom Platz schicken.

Fazit: Die ganze PartyGemeinde hat das ENDE dem Herren/oder den mehreren Herren zu verdanken, der/die die Scheisse mit der Bremsleitung gebaut haben. :-D

Auch andere Zwischenfälle, wie z.B. Autobatterie ins Feuer werfen usw. kann zu unvorhersehbaren Unfällen führen. Am Ende bleibst am Veranstalter hängen.

So kann man natürlich auch einen Run steben lassen. Macht euch darüber mal Gedanken. Man könnte nicht meinen, es mit Erwachsenen zu tun zu haben.

Wir wissen in etwa wer es war, haben schon einige Gespräche geführt. Vielleicht bekommen wir ja noch mehr Hinweise von Euch. Ihr wisst ja wo ihr uns findet.

Vielleicht melden sich ja die Herren direkt bei mir und geben mal ein Statement ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 312
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

war echt saugeil in stockach! lauter lustige und nette leute getroffen bzw. viele neue kennengelernt. war nur am samstag abend da und das war echt genial und total friedlich. schade, dass es am sonntag offensichtlich einigen schon zu viel geworden ist ...

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben wir irgendwas verpasst weil wir So schon gefahren sind?? :haeh:

Hab mich sehr gefreut euch persönlich zu treffen....

Vespa54 - GP1 - Wortwahl - Lilliane - Sven? - Harry? - px150 :-( - finnie - kerstin - der junge Mann auf dem Foto mit Bierflasch - der österreicher mit der einführhilfe - der sohn des schnapsbrenners :-D .........ach ja : sam+hdk durfte ich auch kurz mal sehen, hab ich wen vergessen?

Hat mich zwar nicht so gefreut, aber einen Gruß auch an den jungen Mann, der mich von der Tanzfläche geschmissen hat, ich glaube es war so eine Comic-Figur ..jetsons !? :plemplem:

Ein besonderes Event war das Treffen mit Stef und Soul Soucks, endlich weis ich, wie man RICHTIG FEUER MACHT ! :-(:-(:-(

Bearbeitet von Vespabraut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein besonderes Event war das Treffen mit Stef und Soul Soucks, endlich weis ich, wie man RICHTIG FEUER MACHT !  :-(   :-(   :-(

*lach*

heee! lass mich da raus! :-P ICH hab damit nix zu tun! :-( :haeh: :-D

es war mir auch ein fest euch kennenzu lernen! :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wichtigste vorweg: Ich hab etwa 100 Fotos gemacht. Werd sie auch so schnell wie möglich online stellen. Nur leider ist unser Linuxrechner daheim platt, so dass ich da momentan kein Netz habe.

An die Verstanstalter: Es war megagroovie und diesmal war die Musik auch viel besser. (Zwar nicht immer, aber bei weitem mehr. :-P ) Ich bin immernoch völlig heiser vom mitgröhlen.

Die zwei Deppen welche die Autobatterie ins Feuer geworfen haben, gehören echt gesteinigt. Ich habs leider nicht persönlich gesehen, sonst hätt ich die vermutlich direkt hinterher geschupst. :-D

Das mit den grünen Männchen ist klar. War ebenfalls eine ziemlich hirnlose Aktion. Ich versteh sowas echt nicht. Denken solche Menschen eigentlich keinen Meter weit?? Schon mal dran gedacht das die Veranstalter sowas immer ausbaden müssen? :grr: Die geben sich mühe um uns nen groovie Run zu bescheren und dann sowas...

So nun zu den Leuten an sich:

Sag mal Lilliane? Bist Du dieses sympatische Mädel welches mit Wortwahl liiert ist? Denn den Namen hat mir niemand gesagt (oder ich war einfach zu breit... :-( ) Falls ja, wars wirklich schade das Du nur so kurz da warst. :-(

Wortwahl, u bist für mich der netteste Mensch den ich auf dem Run kennengelernt habe!

Mit Stef wurde das ja leider nicht wirklich was. Aber das holen wir irgendwann mal nach, okay?

Und die anderen, die ich leider nur im Vorbeifliegen kennengelernt habe und deswegen auch die Nicks nur halb behalten habe.... Könntet ihr euch bitte kurz outen, damit ich Euch jetzt -nach auschlummern des Rstalohols..- irgendwo in meinm Hirn unterbringen kann? Was ich mir noch behalten habe, war PX150 ? PX200 ?? oder nur PX200, Pork weiss der Geier was (das war vor dem Klowagen mit Merlin... ) Vespa450 ?? Veith ?? (Ist glaub ich aber nicht hier unterwegs??) Hoffe ich hab jetzt niemanden vergessen??

Zu guter Letzt noch etwas zur Aufklärung. Auf dem Treffen war ein nettes Mädel welches aus der Wahlwieser Ecke kam. Sie hatte eine Golden Retreiver Dame mit, welche meinem Hund sehr ähnlich sah. Einige von Euch dachten (denken?) scheinbar das sie ich wäre. Von daher. Mein Hund ist eine Rüde, wie der Name Merlin schon sagte. Ihr hättet nur mal "drunter" guken müssen. :-( Zumal Merlin ein viel kürzeres Fell hatte. Aber okay... Zumindest hat sich dann geklärt, wieso mich kaum eine® angesprochen hat. Und ich dacht schon mich mag keiner. :-( Ich war also nicht das Mädel mit schwarzen Haaren und Hund, sondern mit roten Haaren schräg-grün-gestreiften Kleid und roten Haaren. :-(

Nächstes mal häng ich mir ein Schild um den Hals. :-( Konnt ja keiner wissen das da noch so ein Flohbeutel auftaucht.

Egal! Jedenfalls wars ein superspassiges Wochenende! Okay die Rückfahrt war etwas blöde. Wir haben 6 Stunden zurück nach Heilbronn gebraucht, da erst Andys Roller kurzweilig den Geist aufgegeben und hat dann der von meinem Freund. :-\

Okay, MiPA vorbei. Fotos kommen (hoffentlich) bald.

Gruß

Vespe

PS: Riesigen Dank noch mal an Claus, Mimmi und das Engelchen wegen der Fotosession!!

Sorry für die vielen Tippfehler. Bin hier nicht an meinem PC + kaum Zeit.

Bearbeitet von Vespe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Stef wurde das ja leider nicht wirklich was. Aber das holen wir irgendwann mal nach, okay?

ja, am montag morgen im abfahrts-brötchenschmier-stress war die unterhaltung nicht wirklich entspannend.. oder!? :-(

holen wir 100pro nach! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal Lilliane? Bist Du dieses sympatische Mädel welches mit Wortwahl liiert ist? Denn den Namen hat mir niemand gesagt (oder ich war einfach zu breit...  :-D ) Falls ja, wars wirklich schade das Du nur so kurz da warst. :-(

ja, die bin ich - schade, ja, aber macht ja auch nix, es gibt bestimmt ein nächstes Mal, und dann hab ich nichts wichtigeres zu tun, versprochen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information