Zum Inhalt springen

Stockach


Wurstbruch

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 312
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Der Matze hatte noch einen Gutschein über 250 Euro für einen 136 Zylinder und dessen Bearbeitung von Teasys. Der wurde verlost für diejenige, die als erstes nackt in den Pool steigt. Anscheinend hat die aber gedacht, es gibt die Kohle bar auf die Kralle... :-(

Gruß Robin :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Matze hatte noch einen Gutschein über 250 Euro für einen 136 Zylinder und dessen Bearbeitung von Teasys. Der wurde verlost für diejenige, die als erstes nackt in den Pool steigt. Anscheinend hat die aber gedacht, es gibt die Kohle bar auf die Kralle...  :-(

Gruß Robin  :-D

ich brech ab....

rofl.gifhammer_2.gif

anscheinend echt blond! :-(:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da gabs doch aber doch noch einige die frontal aus der ersten Reihe fotografiert haben....  :-D Wo bleiben deren Bilder?

tsetsetse... reicht dir das bisher gezeigte nicht!? :-( *kopfschüttel* :-( DAS hätt ich ja nicht von dir gedacht! dabei warst du beim kennenlernen so nett! :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da gabs doch aber doch noch einige die frontal aus der ersten Reihe fotografiert haben....  :-( Wo bleiben deren Bilder?

tsetsetse... reicht dir das bisher gezeigte nicht!? :-( *kopfschüttel* :-( DAS hätt ich ja nicht von dir gedacht! dabei warst du beim kennenlernen so nett! :-P

Stille Wasser sind tief und dunkel..... :-(:-(:-(

Wenn schon denn schon.... aber stimmt eigentlich schon, brauchen tu ich die Bilder nicht wirklich... hatte live nun wirklich mehr als genügend Einblick.... :-D

Man sieht sich ja vielleicht mal wieder, dann können wir vielleicht sogar noch mehr als 5 Worte wechseln :-(:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da gabs doch aber doch noch einige die frontal aus der ersten Reihe fotografiert haben....  :-( Wo bleiben deren Bilder?

tsetsetse... reicht dir das bisher gezeigte nicht!? :-( *kopfschüttel* :-( DAS hätt ich ja nicht von dir gedacht! dabei warst du beim kennenlernen so nett! :-P

Stille Wasser sind tief und dunkel..... :-(:-(:-(

Wenn schon denn schon.... aber stimmt eigentlich schon, brauchen tu ich die Bilder nicht wirklich... hatte live nun wirklich mehr als genügend Einblick.... :-D

Man sieht sich ja vielleicht mal wieder, dann können wir vielleicht sogar noch mehr als 5 Worte wechseln :-(:-(

ja... tief, dunkel und dreggisch, was! :-(

jo, beim nächsten mal mehr als 5 worte.. aber der "überfall" von dir und scooterama hat mich etwas verwirrt.. um nicht zu sagen geschockt! :-( :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....schade, daß die anreise von lockenhaus (bgld) für einen einzelnen Roller der noch dazu mit nem 208er Polini bestückt ist zu weit war :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... wenn der Preis stimmt, dann "verkauft" man manchmal so einiges ... :-(:-(

Nee, im Ernst: auf dem Bild isses doch recht lecker - ich könnte mir sowas jedenfalls nicht erlauben ...

*EDIT: das selbst in den Pool hüpfen ... :-D

Bearbeitet von t4.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, wart mal.. ich komm an, will dem whity was sagen/ ihn was fragen...(!??) und dann kommt: hi stef!

ich muss ja schon blöd geguckt haben... oder nicht!? sowas macht mir immer etwas angst.. ich denk dann immer ich hab die leute schon kennengelernt und muss überlegen, ob ich mir schon wieder hirnzellen versoffen hab... :-D jaja... könig alkohol! :-(:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, wart mal.. ich komm an, will dem whity was sagen/ ihn was fragen...(!??) und dann kommt: hi stef!

ich muss ja schon blöd geguckt haben... oder nicht!?

yepp! Hast ziemlich verstört aus der Wäsche geschaut :-(

SIEHSTE! :-D :grins:

musste mir mit dem erdbeerlimes erst mal den schreck aus den adern spülen!

und jetzt weiss ich auch, wer schuld daran war, dass ich so "früh" schon abgedankt hab! :grins: :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodelle,ich war gerade im Keller und hab schon mal für nächstes Jahr einen 24er Mikuni, einen top gefrästen Polini 133,einen VSP und ein Smallframe Rahmen eingepackt.

Bin mal gespannt was die Mädels so dafür für mich machen :-( oder :-D !?

:-(

Bearbeitet von 2Stroker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss sagen es war sehr lustig!! habe aber irgendwie alles verpasst - kam von unserem leckeren erbsensuppentopf wieder und alles voller polizei... unglaublich. habe auch die lamyquartermile verpasst - irgendwas mach ich falsch...

@ alle die ich angeschimpft habe: das habe ich nur gemacht weil die steffi mir nen kurs in prollfränkisch gegeben hat - habe es bei keinem persönlich gemeint :-D

aua sonnenbrand, aua nase, aua magen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@fistelmix

weia... prollfränkisch... :plemplem: ohne worte...

sag mal... hast du denn noch das schöne muster vom eincremen auf dem rücken? :-( :grins:

man hat ja genau gesehen bis wohin deine finger/ hand reichte.... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information