Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Stockach

Wurstbruch

Empfohlene Beiträge

• Antworten 312
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So, ich bin gerade aus dem koma erwacht, ich bin am montag um 23:30 zuhause gewesen.

Ich muss mich für das assoziale verhalten meines zwillingsbruders entschuldigen, ich werde ihn natürlich bestrafen und ihn wieder in den keller sperren, 20 jahre vollzug waren wohl nicht genug. Ich werde ihn vieleicht noch auf ein treffen lassen und wenn er sich dort nicht zivilisiert aufführen kann dann wird er erstmal ein halbes jahr in die wüste geschickt. Und das meine ich wörtlich!!!

Ich grüße natürlich noch alle die vor ort waren und fleißig beweis fotos gemacht haben.

Gruß Rainer

So, habe alles hochgeladen.

Es wurde selbstverständlich ein wenig zensiert ....

Spackach Bilder.

Wie jetzt? Bilder in den Warenkorb legen? *ggg* :-(:-(

Zja, Marcello hab Dich leider nur immer von der Weite rumschlurfen sehen. :-( Also am Sonntag in der Früh. :-(

Vielleicht lernen wir uns ja beim nächsten Treffen mal persönlich kennen.

Ach ja, ich habe sowieso sehr wenige aus dem Forum getroffen, obwohl ja wirklich viele da waren. :-D:-(

Nun gut, aber der Andi (Lacknase) hat mich getröstet. *g* Er hat gesagt: Lieber nur ein paar richtig kennenlernen als viele nur ein bisschen. :-(:-P:-(

Steffi

So, ich bin gerade aus dem koma erwacht, ich bin am montag um 23:30 zuhause gewesen.

Ich muss mich für das assoziale verhalten meines zwillingsbruders entschuldigen, ich werde ihn natürlich bestrafen und ihn wieder in den keller sperren, 20 jahre vollzug waren wohl nicht genug. Ich werde ihn vieleicht noch auf ein treffen lassen und wenn er sich dort nicht zivilisiert aufführen kann dann wird er erstmal ein halbes jahr in die wüste geschickt. Und das meine ich wörtlich!!!

Ich grüße natürlich noch alle die vor ort waren und fleißig beweis fotos gemacht haben.

Gruß Rainer

Also Rainer, das zählt aber nicht. Jetzt beschuldigst Du wieder Deinen armen Zwillingsbruder. *g* Da fällt mir ein, dass der Spice das auch mal behauptet hat, dass das sein Zwillingsbruder war, der da so betrunken rumgelaufen ist. :-D Und zwar vor zwei Jahren in Nürnberg (im Dezember). Also scheint es sich zu lohnen sich einen Alibizwilling zuzulegen (zumindest als Mann)! :-(:-(:-(

Steffi

Und was war mit dem Zwilling? Kann das wer erläutern?

wenn ein mann in betrunken zustand eine für ihn peinliche aktion bringt und von jemanden drauf angesprochen wird schiebt er die schuld pauschal auf seinen (alibi) Zwillingsbruder :-(

... genau die peinliche Aktion wollte ich ja hören ... :-D

Nen Zwilling hab ich auch ... :-(

@die war doch nicht wirklich ein bild wert........... :-(

@ Wortwahl: Ich fands schon ziemlich mutig von ihr sich für knapp 250 Euro Warenwert auszuziehen bei ner Meute sturztrunkener Rollerfahrer. :-(

Ich persöhnlich würd noch nicht mal drüber nachdenken bevor mir nicht einer seine GS in perfektem Zustand mit allem drum und dran anbietet. :-(

@RobinK: Das arme Mädel. Jetzt wirds im Netz rumgereicht bis auch der letzte weiß wie es bei ihr unter den Klamotten aussieht. Pfui schääm dich! :-P

@Stef: Kommst im August nach Karlsruhe? Was das Mädel angeht. Ich war da aber bin nicht zum Planschbecken gelaufen. Weiss ja wie nackte Frauen aussehen. Nackter Kerl wäre intressanter gewesen. :-D

@2Strocker: Die hatten noch nen Gutschein für irgend son Fuffieszeugs und es hiess halt: " Die erste Frau die nackt im pool ist, bekommt den Gutschein."

@Lilliane: Prima, so hab ich dich wenigstens richtig eingeordnet. Lustigerweise hatte ich immer wenn ich Dir irgendwo begegnet bin gedacht "die sieht aber sympatisch aus" .. :-( Lustig das wir uns dann ausgerechnet so "kennen gelernt" haben.

Und nu geh ich wirklich dran die Fotos online zu bringen. :-(

Bearbeitet von Vespe