Zum Inhalt springen

Stockach


Wurstbruch

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 312
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

und wenn jetzt noch einer mit 1000 bildern ankommt die ALLE bearbeitet werden müssen dann könnt ihr mich kreuzweise..

http://www.gs4.de/bilder/forum/gsf/mitsch/

dachte eigentlich du stellst sie einfach als .zip, wie ich sie dir geschickt hab ins Netz. Sind alle Bilder die ich bisher hier in den verschiedenen Topics gefunden habe, denke es ist so einfacher, wenn man ein Bild sucht oder was verlinken möchte.

Falls jemand was dagegen hat, das seine Bilder hier mit veröffentlicht werden muss er halt mir (oder direkt Doc. Paulaner) bescheidsagen.

Ansonsten, Viel spass beim bekannte Gesichter suchen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, ich hab' leider nur ein paar bilder....

ich (links) und timas (rechts) vor der abfahrt:

stockach2003_1.jpg

während wir noch quer durch's allgäu unterwegs waren haben unsere ladies schon einmal das wohnmobil und das zelt in position gebracht...

stockach2003_2.jpg

dank timas' enormen bier-vorräten war bei unserem wohnmobil immer was los... v.l.n.r.: ich, volkers kumpel (sorry, hab' leider deinen namen vergessen), volker, onno, maniac, werner amort. wieso haben eigentlich nur die personen auf der linken bildhälfte einen sonnenbrand?

stockach2003_3.jpg

r

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wenn jetzt noch einer mit 1000 bildern ankommt die ALLE bearbeitet werden müssen dann könnt ihr mich kreuzweise..

@Dr. Paulaner: :-( Mir hat es schon gereicht meine Bilder zu verkleinern...

@rasputin: Danke noch mal! Du musst mir noch deine Snailmailaddi mailen damit ich Dir den Kram schicken kann. :-(

@Robin: :-(:-D

Bearbeitet von Vespe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bazibernd: Dich hab ich ja nachher völlig vergessen...  :-D

Du kein Prob....

wir haben ja eh nicht allzuviel miteinander geredet, da es mich ja immer wieder auf die Tanzfläche gezogen hat..... :-(

Und am Sonntag abend ging es mir nicht so toll (hatte den morgen :puke: noch nicht vergessen + ordentlichen Sonnenbrand :-( + für mich als "kein Fleischesser" ist es halt hart nach einem ganzen Tag mit nur 4 Semmel, 2 morgens + 2 mittags, abends mit Bier weiterzumachen... :puke:

Ich glaub ich hab die 3 Tage 5 kg abgenommen....selber hat ich ja nichts dabei weil mit dem Roller da...

Bin ja gespannt, wann wir uns daß nächste mal über den Weg laufen und noch Grüße an Deinen Mann und den Rostocker (Namen vergessen), der is aber och orijinol von de Waterkant, ne :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurz bevor wir angekommen sind, sind wir auch noch durch einen krassen Gewitterhagel durchgefahren. Hat aber nur kurz gedauert und hätte ähnlich ausgesehen. Einige von uns sind auf dem Roller echt super nass geworden (und ein Roller hat komischerweise beim einsetzenden Regen geklemmt...).

Gruß Robin :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sacht ma ... hats geregnet, oder was is das auf werners rücken da auf dem bild oben am wohnmobil? regentropfen!?!?  :-( hab ich nix von mitbekommen?!?! es sei denn das war sonntag nacht? :-D

yep. es wollte wohl kurz regnen, hat sich's aber dann doch anders überlegt... war sonntag nacht.

r

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja.. sonntag abend...

aber wer frühzeitig die festivitäten verlässt, bekommt sowas natürlich nicht mit! :-(:-D es hat rund ums treffen sogar heftig gedonnert und geblitzt!

es gab nen wunderschönen regenbogen und ein paar regentropfen... und danach etwas frischere (leichtere :-( ) luft! :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information