Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Die Bilder sind überhaupt nicht aussagekräftig. Trittblech? Welle hinterm Kotflügel? Qualität der Restauration? Falsche Kotfügelfinne! Seitenklappe dabei? Papiere, Schlüssel? Läuft die Vespa?

Bearbeitet von Arnii
Geschrieben

Hallo,

bekomme erst gegen Abend bessere Bilder und nähere Infos; sie wurde vor kurzem in einer Piaggio-Werkstatt gewartet; Elektrik, Motor und Getriebe funktionieren angeblich; Max-Geschwindigkeit ohne Tuning wird mit 70 km/h angegeben - kann das sein? Beim Lack handelt es sich wohl um eine originale Piaggio-Farbe (aber nicht um Originallack).

Welche Welle meinst Du? Am Knieblech?

Gruß,

Thomas

Geschrieben

Glaube ja nicht das es eine ss50 ist. Mit den Bildern kann man eine Aussage machen.

-Schaue vor Ort die Seitenbacken an sollt keine Risse haben

-Matte heben und die Trittttbleche anschauen

-Wenn der Rolle gemacht wurde dann sollt die Seitenbacke innen VERSTÄRKT sein

-Lasse Dir eine Bilder Doku geben wie der Roller aufgebaut wurde

- Sollte keine Welle hinter dem Koti haben,Spritzwasserbereich sollte keine Durchrostung haben....

LG Nawaija

Geschrieben

Anschauen vor Ort geht leider nicht, da ich und die Vespa einige mehrere hundert km auseinander sind - was meint ihr denn genau mit Welle hinterm Kotflügel? Sobald ich die weiteren Bilder habe, werde ich sie hier posten ...

Geschrieben

jungs das ist doch keine SS!!....was ist denn hier los ?!

Das ist eine verbastelte V50. Entweder sind die Papiere fehlerhaft oder die Vespa wurde getuned. Der Preis mit 1700€ ist m.M.n. viel zu hoch. Ich glaube außerdem, dass die Vespa eig. geschlossene Felgen hatte wenn man das Baujahr bedenkt.

Für den Preis bekommst du super O-Lack Rundleuchten bei denen nichts getuned oder verbastelt ist.

Würde ich nicht kaufen!!

Geschrieben

Ich danke Euch - habe gerade dem Verkäufer mitgeteilt, dass kein Interesse mehr besteht ...

Werde hier wohl weiter beobachten was so angeboten wird, aber ob ich um die 1500.- Euro was bekomme????