Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

servus vespisti

habe warscheinlich vor meine px zu verkaufen würde mich mal interessieren was ich verlangen kann ?

Bj 2007 aber erst vor 2 jahren auf die strasse gekommen !

motor : neues gehäuse ,malossi von pep bearbeitet ,vergaser bearbeitet ,LHW gelippt -verschweißt ,neue lager ,parma zündung,

sip stoßdämfer ,scorpion auspuff ,spezial kopf für malossi ,

roller top zustand !motor drehschieber !lauft so 130bis 140 km/h laut tacho !!!

motor keine 1000 km gefahren !!!post-19464-011236500 1298815616_thumb.jp

post-19464-017156700 1298815639_thumb.jppost-19464-005551400 1298815664_thumb.jppost-19464-097210300 1298815680_thumb.jppost-19464-064850600 1298815706_thumb.jp

Da ja noch keinen Zahlen genannt wurden, schmeiß ich mal 2.000 in den Raum. wenn du das Zeug eintragen lässt, vielleicht auch 2.500. Da die Dinger in so neuen Baujahren aber so gut wie nicht angeboten werden, ist da eine Preisfindung schwierig. Das wäre dann so der Preis, den ich maximal bereit wäre zu zahlen.

weil ich ein motor totalschaden hatte wegen ein metallsemering für ein paar euro !!! den hats zerlegt und mein drehschieberflache malossizylinder und kurbelwelle recht angegriffen hat !!!deswegen alles neu !!!

mfg calle

Hast du den alten Motor noch? :thumbsdown:

Eine neue LML 125 mit Garantie und ganz legal gibbet für 2.900 Euro, warum soll dann einer für eine illegale ältere ohne Garantie mehr bezahlen? Nur weil da Vespa drauf steht? Behalt sie, wenn das deine Preisvorstellung ist. Ach ja, was das "Geld kaputt machen" angeht. Kauf dir mal ein neues Auto. Sobald du das zugelassen hast, darfst du da je nach Modell schon mal 5.000 Euro und mehr verbrennen. Iss nun mal so.

Entweder GSF oder Ebay beides ist nicht NETT .....!!!!!!!!! :thumbsdown:

Ist doch alles in Ordnung. :crybaby:

Schau erst einmal, wo du dich befindest, bevor du solche unqualifizierten Kommentare los lässt.

Kleine Hilfe: Die PX steht hier nicht zum Verkauf, sondern unter Kaufberatung/Verkaufsberatung.

Ist doch alles in Ordnung. :thumbsdown:

Schau erst einmal, wo du dich befindest, bevor du solche unqualifizierten Kommentare los lässt.

Kleine Hilfe: Die PX steht hier nicht zum Verkauf, sondern unter Kaufberatung/Verkaufsberatung.

Sorry hast recht,

ASCHE AUF MEIN HAUPT!!!

Also ich würde sagen so ca. 2000,--€ mit TÜV Eintragungen so in Richtung 2.800,--€.

Aber ich denke bei dem Modell wirst Du kaum eine Eintragung bekommen vom TÜV.

LG Nawaija

Bearbeitet von Nawaija