Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

hi,

ich möchte schnellst möglich meinen Keihin PWK 28 mit MRP DS-AS und RAM-AIR eintragen lassen.

Bin aus aktuellen Anlass auf der Suche nach Brief bzw. Fahrzeugscheinkopien, wo diese Komponenten eingtragen sind.

Malossi 210 usw. sind schon eingetragen.

Wäre super, wenn mir jmd. hilfreiche Dokumente zukommen lassen könnte.

hatte ich hier schon gepostet, hoffe das hier mehr Leute rein schauen.

http://www.germanscooterforum.de/Technik_allgemein_f20/Das_Keihin_PWK_Vergasertopic_t99590.html&st=340

Deswegen das neue Topic.

http://www.briefkopien.de.vu hat leider nix ausgespuckt :thumbsdown:

Könnt mir gerne eine PM schreiben, wenn ihr was für mich habt.

Protoss211

Bearbeitet von Protoss211
  • Like 1
Geschrieben

Verstehe aber immer noch wofür du das brauchst, wenn du doch ein P4 Diagramm hast?! :thumbsdown:

vieleicht möchte ich den Prüfer nicht umbedingt auf die Nase binden, was an Leistung anliegt.

Sonst sagt er nachher noch, einmal Scheibenbremse bitte :crybaby:

Geschrieben

vieleicht möchte ich den Prüfer nicht umbedingt auf die Nase binden, was an Leistung anliegt.

Sonst sagt er nachher noch, einmal Scheibenbremse bitte :crybaby:

Wieviel liegt denn an? :thumbsdown:

Geschrieben (bearbeitet)

Wieviel liegt denn an? :thumbsdown:

22PS / 26,5NM

gibt es eine Grenze wo eine Scheibenbremse muss ist?

hat denn keiner einen Keihin PWK 28 eingetragen? :crybaby:

Bearbeitet von Protoss211
Geschrieben

Mal ganz ehrlich: Du inventierst zig Euronen in die Geschwindigkeit und NICHTS in deine Entschleunigung, bzw. passive Sicherheit? Mal nicht zu reden von dem Versicherungsschutz, der nicht mehr existent sein dürfte... :thumbsdown:

Geschrieben

Mal ganz ehrlich: Du inventierst zig Euronen in die Geschwindigkeit und NICHTS in deine Entschleunigung, bzw. passive Sicherheit? Mal nicht zu reden von dem Versicherungsschutz, der nicht mehr existent sein dürfte... :crybaby:

Hast du sonst noch was für mich z.B. zum Thema? :thumbsdown:

Geschrieben

Hast du sonst noch was für mich z.B. zum Thema? :thumbsdown:

Aber recht hat er. Und wenn du ne Scheibenbremse hättest, bräuchtest du auch hier nicht rumsuchen. Und letztlich hängt alles vom TÜV Prüfer ab. Ich glaube nicht, daß er dich mit doppelter Leistung rumfahren läßt, aber nur mit einfacher Bremswirkung. :crybaby:

Geschrieben

Aber recht hat er. Und wenn du ne Scheibenbremse hättest, bräuchtest du auch hier nicht rumsuchen. Und letztlich hängt alles vom TÜV Prüfer ab. Ich glaube nicht, daß er dich mit doppelter Leistung rumfahren läßt, aber nur mit einfacher Bremswirkung. :thumbsdown:

Ihr habt natürlich alle recht, bloss suche ich einfach nur eine Kopie...

Alles andere ist mir bekannt, also bitte zurück zum Thema.

Hat jmd eine Briefkopie mit besagter Eintragung?

Geschrieben

Zu deiner eigenen Sicherheit , und deren anderer , bau dir ne gescheite Bremse ein. Mein Tüv sagt bis 16 am hinterrad nichts , aber drüber will er eine Scheibe sehen. Und mal ehrlich alles was über 100 geht sollte eine haben. Zumdindest hatte ich das Gefühl auf meiner GTR so ...

Und vielleicht lags auch noch etwas an vorher gefahren 1000 ccm :thumbsdown:

Geschrieben

fährt denn keiner einen 28er Keihin und hat den eingetragen?

Oder mag das keiner hergeben?

Gruss

Ich glaube mit dem 28er wirst du bei anderen kein Glück haben. Die meisten haben dann eh nen 30er bzw. größer.

Geschrieben

Ich glaube mit dem 28er wirst du bei anderen kein Glück haben. Die meisten haben dann eh nen 30er bzw. größer.

sooooo ein genialer Vergaser und für die meisten Setups hier mehr als ausreichend und keiner fährt den :thumbsdown:

Geschrieben

Da hast du bestimmt recht , aber meinen TÜV oder mehrere Prüfer ist das :thumbsdown:-egal was du führ nen Gaser drauf hast. Bei uns wird die Leistung gemessen und die wird eingetragen. Und dann halt zusätzlich halt der Vergaser ... Ob du da nen 16:10 drauf hast oder 45 irgednwas , ist dem Wurst .

Das Einzige wo tüv noch hin hört ist das Ansauggeräusch . Wenn das zu laut ist , kanns schon mal Probleme geben . Aber mit ANsaugschlauch zum Rahmen ist das kein Thema mehr.

Geschrieben

Da hast du bestimmt recht , aber meinen TÜV oder mehrere Prüfer ist das :crybaby:-egal was du führ nen Gaser drauf hast. Bei uns wird die Leistung gemessen und die wird eingetragen. Und dann halt zusätzlich halt der Vergaser ... Ob du da nen 16:10 drauf hast oder 45 irgednwas , ist dem Wurst .

Das Einzige wo tüv noch hin hört ist das Ansauggeräusch . Wenn das zu laut ist , kanns schon mal Probleme geben . Aber mit ANsaugschlauch zum Rahmen ist das kein Thema mehr.

naja schaun wir mal, Leistungsgutachten habe ich ja.

Hoffe nur, dass es ihn nicht stört das ich NOCH! keine Scheibe habe :thumbsdown:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information