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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

hi,

ich möchte schnellst möglich meinen Keihin PWK 28 mit MRP DS-AS und RAM-AIR eintragen lassen.

Bin aus aktuellen Anlass auf der Suche nach Brief bzw. Fahrzeugscheinkopien, wo diese Komponenten eingtragen sind.

Malossi 210 usw. sind schon eingetragen.

Wäre super, wenn mir jmd. hilfreiche Dokumente zukommen lassen könnte.

hatte ich hier schon gepostet, hoffe das hier mehr Leute rein schauen.

http://www.germanscooterforum.de/Technik_allgemein_f20/Das_Keihin_PWK_Vergasertopic_t99590.html&st=340

Deswegen das neue Topic.

http://www.briefkopien.de.vu hat leider nix ausgespuckt :thumbsdown:

Könnt mir gerne eine PM schreiben, wenn ihr was für mich habt.

Protoss211

Bearbeitet von Protoss211
  • Like 1
Geschrieben

Verstehe aber immer noch wofür du das brauchst, wenn du doch ein P4 Diagramm hast?! :thumbsdown:

vieleicht möchte ich den Prüfer nicht umbedingt auf die Nase binden, was an Leistung anliegt.

Sonst sagt er nachher noch, einmal Scheibenbremse bitte :crybaby:

Geschrieben

vieleicht möchte ich den Prüfer nicht umbedingt auf die Nase binden, was an Leistung anliegt.

Sonst sagt er nachher noch, einmal Scheibenbremse bitte :crybaby:

Wieviel liegt denn an? :thumbsdown:

Geschrieben (bearbeitet)

Wieviel liegt denn an? :thumbsdown:

22PS / 26,5NM

gibt es eine Grenze wo eine Scheibenbremse muss ist?

hat denn keiner einen Keihin PWK 28 eingetragen? :crybaby:

Bearbeitet von Protoss211
Geschrieben

Mal ganz ehrlich: Du inventierst zig Euronen in die Geschwindigkeit und NICHTS in deine Entschleunigung, bzw. passive Sicherheit? Mal nicht zu reden von dem Versicherungsschutz, der nicht mehr existent sein dürfte... :thumbsdown:

Geschrieben

Mal ganz ehrlich: Du inventierst zig Euronen in die Geschwindigkeit und NICHTS in deine Entschleunigung, bzw. passive Sicherheit? Mal nicht zu reden von dem Versicherungsschutz, der nicht mehr existent sein dürfte... :crybaby:

Hast du sonst noch was für mich z.B. zum Thema? :thumbsdown:

Geschrieben

Hast du sonst noch was für mich z.B. zum Thema? :thumbsdown:

Aber recht hat er. Und wenn du ne Scheibenbremse hättest, bräuchtest du auch hier nicht rumsuchen. Und letztlich hängt alles vom TÜV Prüfer ab. Ich glaube nicht, daß er dich mit doppelter Leistung rumfahren läßt, aber nur mit einfacher Bremswirkung. :crybaby:

Geschrieben

Aber recht hat er. Und wenn du ne Scheibenbremse hättest, bräuchtest du auch hier nicht rumsuchen. Und letztlich hängt alles vom TÜV Prüfer ab. Ich glaube nicht, daß er dich mit doppelter Leistung rumfahren läßt, aber nur mit einfacher Bremswirkung. :thumbsdown:

Ihr habt natürlich alle recht, bloss suche ich einfach nur eine Kopie...

Alles andere ist mir bekannt, also bitte zurück zum Thema.

Hat jmd eine Briefkopie mit besagter Eintragung?

Geschrieben

Zu deiner eigenen Sicherheit , und deren anderer , bau dir ne gescheite Bremse ein. Mein Tüv sagt bis 16 am hinterrad nichts , aber drüber will er eine Scheibe sehen. Und mal ehrlich alles was über 100 geht sollte eine haben. Zumdindest hatte ich das Gefühl auf meiner GTR so ...

Und vielleicht lags auch noch etwas an vorher gefahren 1000 ccm :thumbsdown:

Geschrieben

fährt denn keiner einen 28er Keihin und hat den eingetragen?

Oder mag das keiner hergeben?

Gruss

Ich glaube mit dem 28er wirst du bei anderen kein Glück haben. Die meisten haben dann eh nen 30er bzw. größer.

Geschrieben

Ich glaube mit dem 28er wirst du bei anderen kein Glück haben. Die meisten haben dann eh nen 30er bzw. größer.

sooooo ein genialer Vergaser und für die meisten Setups hier mehr als ausreichend und keiner fährt den :thumbsdown:

Geschrieben

Da hast du bestimmt recht , aber meinen TÜV oder mehrere Prüfer ist das :thumbsdown:-egal was du führ nen Gaser drauf hast. Bei uns wird die Leistung gemessen und die wird eingetragen. Und dann halt zusätzlich halt der Vergaser ... Ob du da nen 16:10 drauf hast oder 45 irgednwas , ist dem Wurst .

Das Einzige wo tüv noch hin hört ist das Ansauggeräusch . Wenn das zu laut ist , kanns schon mal Probleme geben . Aber mit ANsaugschlauch zum Rahmen ist das kein Thema mehr.

Geschrieben

Da hast du bestimmt recht , aber meinen TÜV oder mehrere Prüfer ist das :crybaby:-egal was du führ nen Gaser drauf hast. Bei uns wird die Leistung gemessen und die wird eingetragen. Und dann halt zusätzlich halt der Vergaser ... Ob du da nen 16:10 drauf hast oder 45 irgednwas , ist dem Wurst .

Das Einzige wo tüv noch hin hört ist das Ansauggeräusch . Wenn das zu laut ist , kanns schon mal Probleme geben . Aber mit ANsaugschlauch zum Rahmen ist das kein Thema mehr.

naja schaun wir mal, Leistungsgutachten habe ich ja.

Hoffe nur, dass es ihn nicht stört das ich NOCH! keine Scheibe habe :thumbsdown:

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    • Bsp. vom Morgen. Das europ. Team bespricht mit dem japanischen Team desselben Hauses die Bedingungen, die der japanische Kunde erfüllen muss zur Ermöglichung des Projektstarts. Wir brauchen 5 Stk. Dingsbums und belegen die Verwendung eines jeden einzelnen notwendigen Stk. Dingsbums in einer gut gemachten Präsentation. Eine Stunde lang.   Zehn min später im Folgemeeting sagt/fragt einer der zuvor anwesenden japanischen Kollegen, dass wir ja mal mit drei Stk Dingsbums ins Projekt starten können. Verstanden hat er alles, aber der Grund für seinen Zwischenruf ist garantiert, dass der Kunde ihm nur 3 und nicht 5 Stk. Dingsbums zur Verfügung stellen mag.   Der japanische Kollege stellt sich nicht auf und fordert nicht.   Der europäische Kollege würde prozessgerecht einforden und notfalls normal gesittet eskalieren.   Der amerikanische Kollege wäre aus dem Meeting ausgestiegen, um die Langwaffe zu holen.   Daher: welche Erfahrung gibt es da in der Vermittlung? Bin nicht verzweifelt, sondern all das ist hochinteressant und reizvoll. 
    • Sieht so bei mir aus.( LTH mit Keihin 28) Den Gummi hab ich innen mit einem Draht verstärkt, lg    
    • Würdest du mich bitte wegen der Sitzbank anschreiben, ich kann dir keine Nachricht schicken. Gruss Christian
    • Ich schließe mein Geschäft und verkaufe das komplette Lager und Teile der Werkstatteinrichtung: - Seitenhauben PX, Cosa, Rally, VBB - Gepäckfacher PK - Kotflügel PK, Rally, GTS - Tanks PX, PK, 50N, Cosa - Kaskaden PX/PK - Seitendeckel SF - Bodenbleche, Streben WF, LF - Zylinder LF/SF - Bremsbeläge SF/LF/WF - Vergaser WF - Tachos PX, PK, LF, 50N - Scheinwerfer, Rücklichter, Blinker LF/SF - Motoren SF (nicht komplett) - Lüfterräder - Kolben neu - Kleinteile  - Deko - Regale / Kisten   Jedes Teil werde ich nicht im Detail hier beschreiben können, dafür ist es zuviel. Hoffe das ist okay. Am besten einen Termin vereinbaren und schauen was ihr gebrauchen könnt. Es geht nicht um maximalen Gewinn, sondern darum Platz zu schaffen. Standort ist Dortmund, da eine Preisangabe Pflicht ist, gebe ich 1000,- an.     
    • Neue und sehr ernstgemeinte Frage. Hat jemand Erfahrungen im verzwickten Projektarbeitsumfeld mit japanischen Kollegen des eigenen Hauses, oder gar mit japanischen Kunden? Das europäische Team beißt sich die Zähne aus an der Eskalationskultur der japanischen Kollegen. Das liegt nicht an den Kollegen bzw. Personen, sondern an der Kultur. Das ist verstanden.   Die (theoretische bzw. konstruierte) Frage geht vielmehr dahin, dass ich uns Europäer in der Diskussion als Technokraten erkenne, die die Dinge beim Namen nennen. Also ZDF benennen und die Situatation gemeinsam klar bearbeiten ohne Wenn und Aber.   Frage: wie funktioniert die Zusammenarbeit zwischen amerikanischen Kollegen, die sich weit persönlicher geben, stark und stolz und nichts auf sich sitzenlassen und argumentativ kämpfen bis auf's Blut (alles schon erlebt mit hart krassen Sprüchen) im Arbeitsumfeld mit Japanern?! Wie kann das funktionieren? Gibt es dann in der Diskussion Schlüssel oder Knöpfe zu drücken, die die Zusammenarbeit effizient gestalten lassen?   Also wie kann das funktionieren? Hat da jemand etwas aus eigener Erfahrung zu berichten? Bin wirklich und in echt gespannt. Ja, ich war in Japan und auch in US, daher ergibt sich für mich diese Frage. Also belegbare Erfahrungen, ohne das Recht oder den Willen auf Verallgemeinerung, klar.
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