Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo liebe Audifans,

möchte hier meine gebrauchten Türinnenverkleidungen für den Audi A4 Modellreihe B6 in MARITIMBLAU verkaufen.

Nur hier in Ingolstadt, noch meine, nirgends wo anders inseriert, wird verkauft weil ich auf schwarze Innenverkleidung umgebaut hab!

Den Zustand würde ich als gut bis sehr gut, aber halt schon eingebaut gewesen beschreiben. Wie auf den Bildern zu sehen, kommen sie zwar ohne Zierleisten, aber dafür MIT allen Kabeln und original AUDI Hochtönern!

Vorne sind Anschlüsse für elektrische Fensterheber, el. verstellbare Spiegel und AUF/ZU Taste vorhanden.

Hinten Kurbelanschlüsse.

Neupreis ca 100 Euro pro Verkleidung

HIER: VHB 120 EURO FÜR ALLE 4! Ich tausch auch gern gegen Vespateile (SF, LF) im Preisrahmen. Einfach mal was anbieten :thumbsdown:

Am liebsten wäre mir natürlich eine Abholung, weil die Dinger ja recht sperrig sind, aber möglich ist ja alles...

Gruß

Sir

Bearbeitet von Sir-Largeframe
Geschrieben

So, nachdem ich jetzt das 300.mal über die Dinger gefallen bin, müssen die jetzt wirklich weg!

Preis soll für alle 4(!) 80 Euro (oder im Tausch Vespateile...) sein!

Das müssten ja schon allein die Hochtöner wert sein?!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.