Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Alles Gute ins Exil...


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Lieber Raphael, wünsch dir zu deinem Geburtstag alles Liebe und Gute. Auch

wenn du momentan nicht hier bist, so sollst trotzdem mit vielen Glückwünschen

geehrt werden :crybaby: ...

Feier gscheid und hoffentlich sieht man sich bald mal wieder...

:thumbsdown:

Max

Bearbeitet von sNoWmaX
Geschrieben

Alles Gute! Feier Schön. Nächstes mal treffen wir uns unter besseren Bedingungen wieder! :thumbsdown:

:crybaby: :crybaby: :inlove: :inlove: ;-)

Geschrieben

Es gi b t es Dingay, die kann man sich nicht aussuchen. Reife zum b eispiel.

Ausnahmen b estätigen Regayln.

Ein Regal voller Riegel und alles Gute aus HH

.

:thumbsdown:

Geschrieben

Was für´n Exil ? oder mußte er untertauchen weil er irgendwo zu weit gegengen ist ? :thumbsdown:

Na egal, trotzdem alles Gute ins "Exil" wo immer das auch ist, Hauptsache es gibt :crybaby: da. :crybaby:

Geschrieben

Wo is denn der Typ? Schon wieder Urlaub ? Oder Pansenlähmung durch zuviel Bergwolf ?

Egal, alles Gute - du Raffigster aller Raphaeliten :thumbsdown:

Geschrieben

Und noch mal! Alles Liebe zum Geburtstag!

3x ist ostfriesenrecht :thumbsdown:

Hoffe, ihr habt schön gebrotzeitet :crybaby:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ich hab das Gewinde mal repariert, indem ich die Bohrung etwas vertieft, ein Gewinde hineingeschnitten und eine andere längere Schraube hergenommen habe. Im Gehäuse ist genug Platz nach unten. Das funzt aber auch nur bei der vorderen Schraube, da die hintere ja diese spezielle Form hat.
    • Hat jemand hier Erfahrung mit dem TICKR Pulsmesser von Wahoo? Ich hab seit einiger Zeit das Problem, daß das Teil nicht mehr richtig anzeigt. Immer 20/30 Schläge/min zu wenig. Hab schon alles versucht. Neue Batterie. Gurt ordentlich ausgewaschen. Verwende sogar Elektroden-Gel. Hilft nix. Ich strampel wie ein Blöder steil bergauf, schnauf wie ein Ochse und der Tickr meldet einen Puls von ~125. Am Elemnt kanns nicht liegen. Die Wahoo App auf dem Smartphone zeigt auch  ~125 an.
    • Nimm dir Zeit! Vespas sind generell recht gesucht, und jetzt im Frühjahr wollen viele eine haben, daher ist der Markt ein wenig überhitzt. Wobei ich die beiden Kisten vom Rollerladen jetzt gar nicht mal verkehrt finde, wenn sie für den Preis deutsche Papiere haben, ohne technische Baustellen sind, und es eine Gewährleistung gibt.  Die dritte sieht eher so aus, als würde da noch reichlich Arbeit reingehen.    Die Unterhaltskosten sind bei einer PX minimal, solange man auch etwas selbst machen kann. Kleinere Reparaturen sind nicht so das Problem, wenn man nicht grad zwei linke Hände hat. Und die größeren Sachen, da wächst man mit der Zeit schon rein. Das Moped ist einfach und logisch aufgebaut, die Ersatzteilversorgung lückenlos. Und hilfreiche Tipps finden sich zuhauf. Vor allem natürlich im GSF    Außerdem macht so ne PX tierisch Spaß. Das Fahrgefühl ist einfach ganz anders, als bei den modernen Rollern. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung