Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Cooler Werkzeugkasten

Buhlandy

Empfohlene Beiträge

Nutze nen Geodore Werkzeugwagen mit 7 Schubladen in der Werkstatt.

Eine normale Blechwerkzeugkiste mit den notwendigen Standartwerkzeugen zum Mitnehmen auf die Rennen.

Und an der Werkbank gibts nochmal das notwendigste an einer kleinen Werkzeugwand immer griffbereit.

Kauf was Dir gefällt und was zu Deinem Zweck passt. Da kann richtig viel Geld liegen lassen dafür, siehe snap-on die richtig geile Sachen machen. Wie immer bei gutem Werkzeug gilt: Billig kauft man zweimal.

Habe so ne 3 Etagen-Blechkiste aus dem Bauhaus und selbst befüllt.

Das Problem bei den s.g. coolen Kisten ist, das sie nicht genug Fächer bzw. die falschen Fächer/Einteilung haben.

Wenn du nur zu Hause schraubst, nimm einen Werkzeugwagen.

ist auch nicht von Hazet Elora und co aber voll damit :thumbsdown:

Hab ich mir irgendwann gebaut, weil es mich genervt hat, immer zum Schrauben das Werkzeug in der ganzen Halle zusammensuchen zu müssen.

Sollte eigentlich schön handlich nur mit vespa-Kram werden...jetzt kann man sie voll grad noch tragen :crybaby:

post-34701-096954900 1298918694_thumb.jp

post-34701-061489500 1298918705_thumb.jp

Ich habe sowas das nennt sich "Lochwand" ist günstiger, sieht cooler aus und man hat alles über der Werkbank greifbar zur Hand.

hab ich mir zuerst auch überlegt aber wenn ich mal auf der vor der bastelstube liegende überdachten terrasse,in der sonnigen wiese oder unterm nussbaum im schatten schrauben will brauch ich nicht wegen jeden schraubendreher wieder reinlaufen sondern schieb den neben der werkbank parkenden werkzeugwagen an die gewünschte stelle.

Ich hab ne Holzplatte mit Nägeln an der Wand hängen wo sämltliche Ringschlüssel und alles was noch aufhängbar dran ist. Zusätzlich nen Hazet-Assistent Werkstattwagen von 1960. Den kann man auch schön zusammenklappen und mit auf Rennwochenenden nehmen.

Bearbeitet von Tim^ey

• 2 Monate später...

brauchst Du die Axt mit dem schwarz gelben Griff wenn mal ein Plastikautomat sich in Deine Werkstatt verirrt? :wacko:

...denk doch mal nach, die braucht man zum Motor spalten..... ;-)

Bearbeitet von BaziLuder