Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Verkaufe kompletten Lambretta 150 LI Motor (Pacemaker)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen, werde diese Saison meine umfangreiche Sammlung deutlich verkleinern und fange schon mal hier mit einem Lambretta 150 LI Motor (nix indisch!) an.

Laut Auskunft des ehemaligen Besitzers soll es der Motor mit dem Pacemaker Getriebe sein (das Äquivalent zum Sprint Getriebe einer Vespa). Hatte den Motor nie verbaut und auch nicht geöffnet, da als Ersatz gedacht. Lag stets trocken verpackt im Regal.

Preisvorstellung liegt bei VB 550,-, Standort ist Duisburg. Bei Interesse einfach melden!

Neuer Preis: 450,-

Gruß, Maxime

img_0321pnff.jpg img_03223uel.jpg img_03231u17.jpg img_0324knp8.jpg

P.S.: Habe noch eine 1967er J125 Starstream (komplett), jemand Interesse?

Bearbeitet von Maxime
Geschrieben

ist mit sicherheit aber kein special/LIS motor. die haben zwar ebenso eine 150Li kennung, aber eine andere nummer und ausserdem grosse silentblöcke.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

ok, vielen dank für die info. wie gesagt ich hab nen motor mit nem' pacemaker getriebe und bin sehr zufrieden. die unterschiede sind halt formal, da scheiden sich ja immer die geister :thumbsdown:

aber mal was anderes: jemand interesse? preislich kann man sich da bestimmt einigen...

immer her mit den anfragen!

mfg

Geschrieben

ok, vielen dank für die info. wie gesagt ich hab nen motor mit nem' pacemaker getriebe und bin sehr zufrieden. die unterschiede sind halt formal, da scheiden sich ja immer die geister :thumbsdown:

(...)

mfg

Top.

Würde dann gerne mit Dir tauschen gegen ein LI 150 Getriebe.

Bin ich ansich auch sehr zufrieden mit.

Preis Starstream?

Geschrieben (bearbeitet)

hehe...ja würde ich jetzt auch sagen :thumbsdown: .

wie gesagt mein getriebe ist verbaut - geb ich nicht her.

was den motor anbelangt: NEUER PREIS:

450,- EURONEN

soll irgendeiner damit glücklich werden!!!

zur starstream: hier ein paar bilder

dsc01454xuag.jpg dsc01455bug5.jpg dsc014660u5e.jpg dsc01467onfl.jpg dsc01468lnob.jpg dsc01469bnxw.jpg dsc01456juo9.jpg dsc01457in1w.jpg dsc014588udz.jpg dsc01459qn56.jpg dsc014606uka.jpg dsc01463euwf.jpg dsc014646nrx.jpg dsc01465lntl.jpg

Bearbeitet von Maxime
Geschrieben

Top.

Würde dann gerne mit Dir tauschen gegen ein LI 150 Getriebe.

Bin ich ansich auch sehr zufrieden mit.

Preis Starstream?

du hast ne pm soeben von mir berkommen.

mfg

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Haste den Motor immer noch???

sorry, leider nicht mehr. ist bei ebay verkauft worden. war zwischenzeitlich im urlaub und hab hier im gsf nicht nachgesehen.

was brauchst du denn für einen motor? kannst mir ja mal ne pm schicken mit deiner rufnummer. quatschen dann mal. kann dir bestimmt weiterhelfen.

mfg