Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So, ich bin noch fleissig am schrauben aber hoffe, das ich meinen Roller bis Juli feddich habe. Wollte mal wissen wer aus dem Raum Bochum/Essen/Herne/Recklinghausen nach Marl fährt. Ist ja eigentlich ne kurze Strecke.

Geschrieben

na ich denke, da wird sicher der ganze pott anwesend sein. die frage ist nur, ob es sich lohnen würde, da innerhalb des ruhrpotts ne fahrgemeinschaft zu bilden, denn marl ist ja am/im ruhrpott. fraglich, ob sich das lohnt. kommste eigentlich demnächst mal bei unserem monatlichen treffen vorbei? du hattest die sache ja angeregt und mitlerweile ist was prächtiges draus geworden!

Cheers!

Julian

Geschrieben

Hmm, man muss ja nich unbedingt Autobahn fahren. Von meinen Elternaus wären das 15 Min (A-Bahn).

Gibt ja auch sicherlich Smallframefahrer, da könnte man dann schön über Land düsen und zwischendurch mal ein Eiscafe ansteuern, wenn das Wetter so schön wie jetzt bleibt.

Ab Juli kann ich auch zum ersten Mal den monatlichen Treff ansteuern. Vorher ging das leider nicht, weil mein Roller platt war, nebenbei noch Klausurstress und Umzug in eine neue Wohnung . . . bla bla bla

Also meine rechte Hand gibt schon automatisch Gas, wenn ich meinen Roller nur sehe. Muss noch den Motor machen und dann ab zum TÜV.

Geschrieben

jou dann hau mal rein! bezgl. smallframe: ich werde die runs wohl alle mit meiner neuen px anfahren, ist einfach stressfreier als ständig diese "wo-sind-die-bullen"-hektik auf ner smallframe. mach mal fertig den roller, denn das wetter ist geil und die letzten beiden male hatten wir über dreissig roller beim treff!

Cheers!

Julian

Geschrieben

Ja Mahlzeit,

checkt mal den Topic "Bla Bla" , unter "Ruhrgebietstreff für Scooterists" beginne ich gerade eine gemeinsame Fahrt nach Marl anzuleiern.

Treffpunkt ist am Star Diner (sollten alle kennen..)

Strecke wurde schon mal abgefahren, darum ist direktes Hinkommen garantiert und kein rumgegurke durchn Pott.

Alles weiter im anderen Topic !

Tschö mit Ö

sagt der Björn

• 2 Wochen später...
Geschrieben

HI!

ich komme aus herten und das sind ungefähr 10min bis nach marl....:) :-D

2Leute fahren auch schon mit mir mit...die kommen aus bochum!

Falls du es hier liest Canni:

Ich hoffe auf gutes wetter.....

Geschrieben

hmmmm.... sieht scheissendreck schlecht aus... aber wir können ja noch hoffen... think positive!wetter

soll uns aber doch nicht vom feiern abhalten! :-(

:-D:-(

Geschrieben
Am Freitag gibt es am Alpenrand anfangs gebietsweise noch Regen.Sonst überwiegt stärkere Bewölkung, die öfters Regenschauer bringt, im Süden vereinzelt auch noch kurze Gewitter. Bei mäßigem, im Norden zeitweise lebhaftem und an der Küste stark böigem Wind aus West bis Nordwest liegen die Höchsttemperaturen um 20 Grad.

Am Samstag und Sonntag zeigt sich vor allem im Norden und Osten sowie am Alpenrand noch stärkere Bewölkung mit einzelnen Regenschauern. Nach Westen und Südwesten hin gibt es öfters freundliche Abschnitte. Tagsüber werden 18 bis 23 Grad erreicht.Es weht ein mäßiger, im Norden zeitweise lebhafter bis frischer

Soo schlecht schauts doch garnicht aus? O.k. - keine 30 Grad im Schatten, aber ich erinnere mich an keine Veranstaltung im Westerwald wo es nicht geregnet hat...

Geschrieben
Am Freitag gibt es am Alpenrand anfangs gebietsweise noch Regen.Sonst überwiegt stärkere Bewölkung, die öfters Regenschauer bringt, im Süden vereinzelt auch noch kurze Gewitter. Bei mäßigem, im Norden zeitweise lebhaftem und an der Küste stark böigem Wind aus West bis Nordwest liegen die Höchsttemperaturen um 20 Grad.

Am Samstag und Sonntag zeigt sich vor allem im Norden und Osten sowie am Alpenrand noch stärkere Bewölkung mit einzelnen Regenschauern. Nach Westen und Südwesten hin gibt es öfters freundliche Abschnitte. Tagsüber werden 18 bis 23 Grad erreicht.Es weht ein mäßiger, im Norden zeitweise lebhafter bis frischer

Soo schlecht schauts doch garnicht aus? O.k. - keine 30 Grad im Schatten, aber ich erinnere mich an keine Veranstaltung im Westerwald wo es nicht geregnet hat...

eben!

scheiss aufs wetter... wird trotzdem ne super gaudi! :-(:-D :puke:

Geschrieben

@Schüttelhippe: Naja, irgendwie is halt der Scooterdive immer im Westerwald. Auch wenn er eigentlich in Marl oder sonstwo stattfindet. Ist doch VOLLKOMMEN logisch. :haeh: :haeh: :haeh:

Oder?

Aber hell n back hat schon recht: Feiern können wir auch so! :-D:-(

Geschrieben

hmmmm.... sieht scheissendreck schlecht aus... aber wir können ja noch hoffen... think positive!wetter

soll uns aber doch nicht vom feiern abhalten! :-(

:-D:-(

dem kann ich nur zustimmen, aber trocken ankommen bzw im trockenen dat zelt aufstellen wär schon nett

Geschrieben

pfüati britta, macht ihr eine organisierte fahrt von kölle nach marl ? hab bisher nix gefunden wo was abgesprochen wurde.

sven und patrick wollen wohl erst am samstag fahren - ich eigentlich lieba schon am freutag :-D

Geschrieben

back to topic...

fahren zwischen 17 und 18 uhr von mir aus los... fahren B224... vielleicht sieht man sich ja unterwegs!?

aber wenn, fahren wir nur den diner treffpunkt an. alles andere wäre zu umständlich... :-(

ansonsten um halb an der theke! :-D:-(

Geschrieben

Ich sach nur Westerwald 2001 *ja da pfeeeeeeeeeeeift der Wiiind so kalt* . . . .

Fische in der Zünbox beim Kollegen . . . .weggeflogenes Zeltdach. Durchnässte Klamotten . . . blaue Lippen . . . .Schüttelfrost . . . . . .

lag 1 Woche krank in der Koje. Fieber und sonstiges Gedöns.

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nehmt Euch auf jeden Fall warme Klamotten mit. Hab bis gestern Abend noch in RE geschraubt. Das wurd richtig schattig. Ausserdem Mülltüten unm das ganze Zeugs wasserdicht zu verpacken.

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Geschrieben (bearbeitet)
  Ich sach nur Westerwald 2001 *ja da pfeeeeeeeeeeeift der Wiiind so kalt* . . .

Ohhja, ich erinner mich! Schlotter bibber. Wir haben uns dann da abends Glühwein aufm Campingkocher gemacht, so schweineka´lt war das!

Verluste hatten wir allerdings keine zu beklagen. Ausser am Sonntag morgen vielleicht.... :-D

Dieses Jahr wird aber bestimmt nicht so kalt. Und falls doch:

Ich nehm Wein und Glühweingewürz mit. :-(

Und die Mülltüten liegen bereit und Regenkombi ist imprägniert. :-(

Freu mich schon!

Bearbeitet von Schoka
Geschrieben

Jepp, wir fahren mal zu dritt da hoch. Über Essen nach Marl... von Bochum aus... nee, das ist unsinnig.

Heute war ich schonmal 60 km im strömenden Regen auf der Autobahn unterwegs, um mich aufs Wochenende einzustimmen.

Fazit: Die Lederjeans ist an den Nähten undicht und die Motorradjacke braucht gute 8 Stunden, um zu trocknen. Hm, ja.... werde wohl statt Klamotten mal lieber den zweiten und dritten Regenkombi einpacken und ne Plane fürs Zelt....

Regen macht einen ja nicht kaputt. Nur in Sturm und Regen das Zelt auf dem hohen, nassen Gras aufzubauen... wird bestimmt oberfruchtig. :-D

• 11 Monate später...
Geschrieben

wir fahren erst am samstag nach marl.

um 8uhr ist treffpunkt in krefeld fischeln an der tanke.dann gehts von dort durch den pott richtung marl.

schöne grüsse

blech

Geschrieben

Tach! Wer fährt denn noch so aus Kölle? Britta, Sven, Patrick?????

Ich werde mich morgen am späten Nachmittag mit Agent Bird auf den Weg machen!