Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Verkaufe Vespa 150S Direktansauger, komplett unverbastelt und funktion

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen, werde diese Saison meine umfangreiche Sammlung deutlich verkleinern und schicke meine

grüne Vespa 150S mit Direktansauger hiermit ins 'Rennen'.

Das gute Stück ist von 61' und hat noch den Originallack und alle Anbauteile sind vorhanden.

Sie ist vollständig original, es fehlt nichts!!! Sie springt beim ersten Kick an und fährt super.

Für ihre 50 Jahre hat Sie immer noch einen enormen Durchzug, nicht zu vergleichen mit alten 125 bzw. 150

Möhren. Es handelt sich hierbei um den gleichen Motor wie er etwa bei der 160GT, 180SS, GS4, etc. verbaut wurde.

Da der Vergaser auf dem Zylinder sitzt haben diese Motoren ein viel direkteres Ansprechverhalten und Leistungsband.

Sie ist daher für den täglichen Gebrauch absolut ausreichend. Man muss hier also nicht zwingend einen PX Motor

im Austausch für einen derart alten Motor einbauen und auch noch zusätzlich die Elektrik auf 12Volt umrüsten.

Also nochmal:

Tacho, Elektrik, Bremsen , Schaltung und Motor funktionieren!!! Rost ist nur oberflächlich, nichts durch

oder verottet, würde ich persönlich als coole Patina bezeichnen. Um Sie für den Strassenverkehr tauglich zu machen

müssten lediglich neue Reifen, ein hinterer Stossdämpfer a la PX, unter Umständen ein Sitzbezug bzw. ein Besuch

beim Sattler und vielleicht einen neuen Schalter an der Fussbremse für das Bremslicht(spinnt ab und zu).

Dann ab zum netten Tüv-Prüfer um die Ecke und man hält das begehrte Dokument für die Zulassung beim STVA in der Hand.

Mehr ist meiner Meinung nach für eine angenehme Saison mit einem aussergewöhnlichem Modell nicht zu tun.

Auf Wunsch können diese Arbeiten auch nach Absprache gegen Aufwand von mir geleistet/ organisiert werden.

Preis: 2400,- Euro VHB

Standort: Rhein-Ruhr

Versand: Entweder Abholung oder Versand zu Lasten des Käufers.

Weitere Fragen/ Bilderwünsche und Termine für eine Probefahrt jederzeit an mich!

Bilder:

img_0301wu2j.jpg img_0302puq6.jpg img_0303curx.jpg img_03040ur6.jpg img_0305gnrw.jpg img_0306gn9i.jpg img_0307rubv.jpg img_0308cnyo.jpg

Video:

Ebay Artikelnummer: 150585631297 eingestellt am 01.04.2011

Bearbeitet von Maxime
Geschrieben

Preisangabe ist Pflicht :crybaby::thumbsdown:

Yo, sorry. Im Schreibwahn völlig untergegangen.

Wie im Ursprungstext jetzt auch vermerkt beträgt der Preis 2400,- Euronen VHB