Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

18-er Übersetzung, PK-Gabel, Schwingsattelüberzug Sprint (ohne häßlichen Piaggio Aufdruck), Schwingsattelgestell VNB/Sprint, Rücklicht GS-Chrom(Plastik), Rücklichtglas Primavera original Siem (Alueingefasster Rückstrahler), Antikhandgriffe schwarz (Durchm. 24mm, mit antikem Piaggio Emblem), Haltebügel für PX(Sprint) Schwingsattel, Adapter damit eine Corsasitzbank einer 50er auf eine Sprint usw. passt (siehe Stoffis Katalog), PX Lenkerunterteil kompl. mit Schalt- und Gasrohr, 50 Spezial Lenkkopf, VNB Schwinge, Schweinwerferzierring VNA/B (leider kein Siem sondern Zubehörteil aus den Sechzigern, Lufthutze Sprint, Schaltrastenabdeckung PX neu, Standardhebel V50/ET3 mit Kugelende neu, Luftfilter Blech original PK neu, Cosa Felge neu, PX Standard Felge neu, Tachowelle V50 neu, Bananenauspuff PV original, Topcase V50, original PK-Scheinwerfer mit Prüfzeichen, Kotflügelnippel V50, 10? Raggio Sport Radzierkappen blau neu, Bremstrommel PX Lusso (für 30mm Simmering) hinten, Getriebe PX 150 komplett mit neuem Schaltkreuz, Schaltraste PX

Achtung, wohne in Österreich, also teurer Versand nach D.

Bei Interesse bitte gleich direkt an [email protected]

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Die erste ist chic, aber wieder gnadenlos überteuert.
    • Oiso…. Neue 5 ScheibenKupplung eingebaut…. Spinne ist beim volle Betätigen mittels KuluVordspannwerkzeug irgendwie schief drin gestanden u das Spiel v 1mm war nur auf einer Seite gegeben….. Wieder alles zerlegt u ohne Federn getestet….letztendlich ist die Spinne an der aufgebogenen Blechsicherung angestanden….und die Spinne rutscht auch nicht in jeder Position gleich gut auf den Korb hab ich festgestellt…. Jetzt funktioniert es einwandfrei mit MTX 75W140…danke für eure Tipps!
    • Ich habe das bei mir flexibel und schnell demontierbar gelöst. Einen LiPo habe ich sowieso in der Backe, dort kommt die Anschlussbox (PLX) mit Klettverschluss hin. von da gehen die Kabel (Sonde und Display) aus der Backe über den Rahmen, bzw. zum Auspuff. Befestigt habe ich die Kable mit gummierten Magneten mit Schraubgewinden. Darüber sind breite Kabelbinder befestigt, welche die Kabel fixieren. Am Display habe ich auf der Rückseite auch einen gummierten Magnet fixiert und das Display vorne auf das Gaypäckfach positioniert. An- und Abbau gehen so recht schnell, ist aber nicht so elegant wie die erwähnten gedruckten Halterungen. 
    • Die hier in Tübingen zB scheint ehrlich zu sein.    https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-v50-special-kellerfund/2968531713-305-9095   Preis noch bissl handeln, Motor raus, revidieren, Unterboden und Radkasten ordentlich säubern. Neue Züge rein und dann hast ne schöne Kiste
    • egig170 vs egig180 mit dem selben setup bis auf den Hub und minimale Vorauslass anpassung am 180er
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information