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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

bin am überlegen mich von meinem Cut Down zu trennen. was kann ich dafür bekommen

habe ihn damals gekauft

Der Motor T5 Motor

Glockenwelle

Aufgeschweisser Membranblock

30er Dello

172 Malloze

Lager

Simmerringe

Dichtungen neu

Kuplung Cosa neu

Schaltkreutz und Raste neu

Eingetragen

Fin Umgeschlagen

Sonderlenker PM

Mech Hyd Scheibenbremse vorn

einzelschutzblech vorn

seitenhauben gekürzt

gekürztes heckteil

Spoiler

Bitubos v u h---nicht verbaut

masossi

34dello---nicht verbaut ist n 30er drauf

Wahlweise auspuff PSP

130/70-10 hinten

Sondersitzbank

ich habe die kiste vor 2jahren zusammengesteckt

angekickt-läuft

gut und wieder in die ecke

Bearbeitet von ernie
Geschrieben

Hallo Ernie,

ohne dir jetzt ans Bein zu pissen.....also nicht in den falschen Hals kriegen :thumbsdown:

Die Bilder sind jetzt nicht sonderlich ansprechend.

Der Kicker hängt ganz komisch

Eintragungen und Beschreibung sind ja sonst gut und Interessenten wird es bestimmt geben.

Ggf. im Falle eines Verkaufsinserats die Variante mit und ohne Motor anbieten.

Gruß Tobi

Geschrieben

ich weiss das sie nicht sonderlich ansprechend sind.

die habe ich vor einem jahr mal geschossen. und da einige ja fotos gerne sehen mögen habe ich sie halt drann gehängt....

der kicker hängt so komisch da der von der px ist und ich keinen t5 kicker hatte

Geschrieben

da sich einige gemeldet haben was ich für die karre haben möchte. aber wirklich nicht weiss welchen wert sie hat auch ohne motor. könnt ihr euch gerne hier noch mal auslassen. die eintragungen sind halt für die meisten interessant.

tausche sonst auch gerne gegen nen vermoderten oldi zum aufbauen.

weiss nun nicht ob ich das hier schreiben darf wenn nicht bitte löschen

Geschrieben (bearbeitet)

...

der kicker hängt so komisch da der von der px ist und ich keinen t5 kicker hatte

Der montierte Kickstarter ist schon von einer T5 und nicht PX, hängt aber trotzdem merkwürdig. Ich bin mir nicht sicher, aber kann man da zwischen Schaltraste und Bohrung für die Kickstarterwelle eine Schweißnaht am Motorgehäuse erkennen? Vielleicht wurde da nicht ordentlich gearbeitet und deshalb dreht sich die Kickstarterwelle nicht mehr in Ausgangsposition zurück.

Kann natürlich auch eine PX Kickstarterwelle verbaut sein, die hat gegenüber der T5 Welle eine leicht versetzte Verzahnung, weshalb ein T5 Kickstarter darauf traurig runterhängend aussieht.

Bearbeitet von sidewalksurfer
Geschrieben (bearbeitet)

noch mal geschaut wegen dem kicker

der kicker der auf den fotos zu sehen ist, ist der von ner t5. aber da die verzahnung des kickers weg ist hängt er halt solch bischen schief im wind.

Bearbeitet von ernie
  • 2 Monate später...
Gast
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    • NOrmalerweise muss das Fahrzeug den eingetragenen Eckdaten entsprechen. Änderungen müssen hier auch wieder umgetragen werden. Können die Bitubos nicht revidiert werden?
    • Eingetragenes Bitubo-Fahrwerk im Fahrzeugschein: Bei meiner PX200 ist im Fahrzeugschein ein Bitubo-Fahrwerk eingetragen. Erwartet der TÜV-Prüfer, dass genau dieses Modell verbaut ist oder kann man auch jedes andere Fahrwerk mit ABE einbauen? Z. B. YSS Pro-X Denke mal meine Bitubos sind durch und sollten über kurz oder lang ausgetauscht werden.
    • Jetzt ist der Originale . Später vielleicht der bgm 150ccm 
    • Moinsen! Das war ja wohl mal richtig lecker in Amuri! Danke für den Tipp! 🍕🥳
    • Primavera ET3 italienisch   1979   Lief immer gut nur ab und an setze einfach die Zündung aus und die Werfel ging aus.   Hab gesehen das die Kupferkabel des Baums teilweise grün waren und die Isolierung abging.   Daraufhin hab ich den Kabelbaum gewechselt. Den Kabelstrang zu Zündung getauscht und neu eingelötet sowie eine neue CDI eingebaut.   Ging nur kurze schöne Zeit gut - jetzt fängt das wieder an. Der Kübel startet "schlecht" dann dreht er wenn man am Kabel zieht und geht dann spontan aus als ob man die Zündung ausmacht. Oft fühlt es sich an als würd der Motor nach längerem Stand absaufen weil der Schwimmer nicht ganz schließt. (nur ein Gefühl da er nach dem Starten richtig Fett läuft) Neue Nadel und schwimmer hab ich hier und bau ich demnächst ein.     Mir gehen die Ideen aus. Ich wechsel jetzt noch das Zündkabel und evtl Kerzenstecker. Die Zündung könnte ich noch tauschen. Zündfunke könnte meiner Meinung nach besser sein/ Kerze habe ich auch schon getauscht.     Vergaser hatte ich schon mehrmals herrausen und gesäubert, neuer Benzinhahn ist verbaut. Im Schlauch ist ein Filter miteingebaut.     Ich hab schon etliche tausend Kilometer auf den Bock abgespult - ist komplett original - aber das nervt mich tierisch.   Wenn der Bock läuft, läuft er gut und hat auch schön Standgas.       Ich glaub ich musst jetzt hier einfach nur meinen Kummer loswerden... Teile hab ich ja schon bestellt und wechsle ich.  
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