Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen.

Ich habe täglich mit zig Seiten DOC- und PDF-Dokumenten zu tun und bin häufig unterwegs.

Bislang heißt das für mich: Drucken, drucken, drucken. Ich weiß schon kaum noch, wohin mit den ganzen Papierstapeln.

Alternativ könnte ich zwar auch meinen Laptop einsetzen, aber der ist dann doch etwas schwer (trotz A4-Größe) und die Puste geht ihm inzwischen auch recht bald aus.

Nun überlege ich, ob ich mir nicht so ein neumodisches Tablet-Gerät anschaffe. Allerdings weiß ich nicht, ob sowas für meine Zwecke empfehlenswert ist.

Fakt ist:

- Ich drucke meine Dokumente nicht bloß aus, sondern ich arbeite auch mit ihnen. D.h. ich kritzele darin herum und markiere.

- Eine eventuelle Tablet-Anschaffung soll mir nicht prinzipiell den PC ersetzen, sondern nur in überwiegend rezipierender Anwendung (also lesen und markieren/kritzeln).

- Ein wenig Multi-Media ist nicht ganz schlecht (Kindle soll ja ein sehr schönen Display haben. Aber den kann man wohl wirklich nur zum lesen benutzen).

Mein Fokus richtet sich momentan auf den Archos 7o (8GB).

Wer hat hierzu Senf abzugeben?

Bitte!

:thumbsdown:

Bea Grammatikfehler bereinigt hat.

Bearbeitet von Murdock
Geschrieben

:thumbsdown::crybaby:

Gibts ja nicht.

Kennt sich keiner mit sowas aus?

Ich hatte erwartet, dass ich hier auf einen breiten Erfahrungsschatz stieße.

Formuliere ich die Eingangserwartungen doch einmal um:

-Wer hat so ein Gerät (oder ein ähnliches) und kann IRGENDWAS dazu sagen?