Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Guttenberg tritt grade zurück

Rally200_Nbg

Empfohlene Beiträge

Servus!

Also, Doktorarbeit geschummelt, ist halt grenzwertig, aber das sein Doktorvater ( der die Arbeit prüft mit 2 anderen Proffesoren und sie dann , nach Abnahmne erst bei der Prüfungskommission vorstellt, welche die dann auch abnimmt,)sich aufspielt, er wäre betrogen worden, wer hat die Doktorarbeit denn geprüft? Und wenn wir danach gehen müsste jede Diplomarbeit, jedes Examen und jede Doktorarbeit eines Politikers geprüft werden im Nachhinein. Da würden sicher auch ne Menge SPD/FDP/LInken/Grünen/CDU -Politiker über die Klinge springen. Ich sage nur "Stasi-Vergangenheit" des Herrn Gysi !!! Was ist damit?

Außerdem wage ich mal zu behaupten, das es in Deutschland seit Helmut Schmidt und Helmut Kohl schon lange keine Iíntegeren Politiker mehr gibt. Ich bin Unternehmer, habe auch studiert und in meiner Diplomarbeit improvisiert, bin Kein CDU-Wähler, aber mich kotzt die Art und Weise der sogenannten Opposition an, die sofort den Finger ausstrecken und sich nur ums blockieren und schlechtmachen der politischen Gegner kümmern, anstatt ums Wesentlicheb ,nämlich Politik zu machen und etwas zu bewirken !!!!!!!!!!

Ich habe lieber Leute wie Guttenberg in der Politik, die den Job vielleicht noch aus Überzeugung machen, und nicht wegen den tollen Pensionen, wie so viele andere ( z.B. Gerhard Schröder, der seine Kanzler-Tätigkeit nachweislich genutzt hat um sich mit Aufsichtsratposten einzudecken z.B. bei Gasprom und 2 weiteren russichen Konzernen).

Den die wirklich guten Leute landen doch nicht mehr in der Politik. Armes Deutschland auf dem Weg zur Bananenrepublik. :crybaby:

:crybaby::crybaby:

Ja, mei niemand ist unfehlbar!!

So mein Herren, ich finde es ist für Deutschland ein großer Verlust, solch einen Mann der politischen Klasse zu verlieren.

Was hat das uns wieder gezeigt? Neid frißt Hirn!!

Endlich hätten wir wieder einen Politiker der wirklich mal klasse hat und sich seiner Aufgabe ganz widmet. Über eine erschlichene Doktorarbeit braucht man eigentlich nicht diesen Theater zu inszenieren, denn wer von uns hat noch nie im Leben geschummelt im Leben?? Ich glaube solche Menschen gibt es nicht und wird es nie geben!

Uns hat das wieder gezeigt, dass nur noch "klein, klein" zählt, aber die wenigsten noch in der Lage sind, das Beste für Deutschland zu wollen.

Jedoch sollten wir uns vor Augen führen, daß es einen Politiker wie zu Guttenberg nur einmal geben wird! Er hat den Rückhalt sowohl in der Truppe, als auch in weiten Teilen der Bevölkerung!!

Gerade davor hatten doch all die politischen Neider Angst, Angst davor Wählerstimmen zu verlieren!!

Dass ist das Problem, nur die Legislaturperiode zählt für viele Politiker, nicht jedoch die politische Arbeit, welche sie langfristig zum Vorteil von Deutschland mit Herzblut und innerstem Antrieb ausführen sollten!!

Wir können nur hoffen, dass Herr zu Guttenberg den Weg wieder zurück in die Politik finden wird!

Beste Grüße

:crybaby::inlove:

Und für alle zum nachdenken:

In einem Land, in dem Turnschuhe und eine Taxifahrerlizenz kombiniert mit nem faltig-nachdenklichem Blick - der das Leid der Welt in einem Gesicht vereint - dazu reichen Aussenminister zu sein und die Aussage "Ich mach alles anders als Kohl" bereits ausreicht um Kanzler zu werden ist es einfach nicht nötig promoviert zu haben um Aussenminister zu sein!!!!

Witzig war ja dabei noch die Analyse der Diss. von Kollege Gisy: 250 Seiten mit 270 Quellen (oder so) Lobgesang auf die SED und Ihre Leistungen fürs Volk, und dazu der heutige Kommentar: "DAAAAAS war ja eine gaaaaanz andere Zeit." Klar.Türlichtürlichsicherdicker. :thumbsdown: Oder sein Kollege, dessen Diss. angeblich im Kreml unter Verschluß liegt und eh auf russisch ist, daher nicht einseh- oder nachprüfbar. siiiiiiicher... :crybaby:

Und zu den Verdiensten Guttenbergs: Zwei Themen, um die sich die deutsche Politik zum Teil seit 50 Jahren windet wie sonst was hat der Mann so nebenbei mal eben durchgezogen:

1.: Wehrpflicht!

Die Grünen haben seit Jahren geschrien, die roten immer, wenn se Opposition waren wie die gelben und die schwarzen ham sich nicht rangetraut. Er hats einfach getan. Punkt aus basta. Die blöden Gesichter der Opposition werd ich NIE vergessen, daß ausgerechnet der Guttenberg das durchgezogen hat. ;-) Und das ohne Friedensblumen und Liebesdemo für den Weltfrieden.

2.: Deutschland ist im KRIEG!

Jeder weiß es, und eigentlich war es seit den ersten Bosnieneinsätzen schon so. Nur kein Politiker hat sich je getraut es zu sagen. seit 45 nicht. Er schon, einfach weils die Wahrheit ist. :inlove:

Ich will nicht beschönigen, daß seine Diss Mist war. Das stinkt zum Himmel. Schämen muß sich aber in erster Linie die Uni und die Profs! Hätte ich meinen Profs so was vorgelegt - die hätten mich zerrissen!!!

Aber Guttenberg hat dafür seine Strafe bekommen - mehr Tiefschlag als Aberkennung der Promotion geht wissenschaftlich einfach nicht. Strafrechtliche Konsequenzen gibts uU. auch noch.

Aber das ist kein Grund, als Verteidigungsminister zurückzutreten. Das ist ein anderer Job den er verdammt gut gemacht hat.

Oder was würdet Ihr sagen wenn die Grünen euch die Vespa abnehmen würden weil sie euch in ner Kneipe beim Kiffen erwischt haben und nachher sagen: "Wegen der Verkehrssicherheit nehmen wir dir die weg."?? Wohl auch: "Das hat nix miteinander zu tun"...

Mein Fazit: Deutschland verliert einen seiner besten Politiker, einschließlich Regierung evtl. sogar den Einzigen der sich traut politisch die Wahrheit zu sagen und zu seinem Handeln zu stehen! Will nicht wissen, was jetzt kommt...

Aber was solls: "Ihr da oben" wollt Ihn nicht, prima! Schickt Ihn mal wieder schnell nach Bayern, hier brauch ma eh bald an neuen Ministerpräsidenten!!! :crybaby::crybaby: Der schafft erst mal das Rauchverbot wieder ab und hebt alle Speedlimits auf der Bahn wieder auf. Bayern - das bessere Deutschland! :crybaby::crybaby::-D:crybaby:;-)

So far,

Jan

Ich glaube das siehst Du nur so locker, weil Du eben nicht das Geld auf dem Konto hast. Das Geld hat er ja nicht selber verdient, ebenso wie seinen Titel oder seine zahlreichen Vornamen. Ohne ihn jetzt in Schutz nehmen zu wollen, eine leichte / schöne / unbeschwerte Kindheit hatte er sicher nicht. Das da Schäden von zurückbleiben (Aufmerksamkeitsdefizit, Profilierungssucht, etc.) ist die logische Konsequenz. Von daher denke ich mal das er an der ganzen Sache schon massiv zu knacken hat, auch wenn er sich finanziell gesehen wohl keine Sorgen machen muß. So eine gewisse Schmach in seinen Kreisen dürfte da schon bei rumkommen.

Ach komm... Du willst mir doch nu nicht erzählen, dass ihn die Kohle, oder seine Familie zu einem armen Betrüger gemacht hat? :thumbsdown: Eine leichte/schöne/unbeschwerte Kindheit haben die wenigsten...

....Oder was würdet Ihr sagen wenn die Grünen euch die Vespa abnehmen würden weil sie euch in ner Kneipe beim Kiffen erwischt haben und nachher sagen: "Wegen der Verkehrssicherheit nehmen wir dir die weg."?? Wohl auch: "Das hat nix miteinander zu tun"...

....

Nur zur Information, wenn man beim Konsum von Drogen erwischt wird, dann ist es durchaus üblich, daß die Möglichkeit besteht die Fahrerlaubnis zu verlieren und ohne Fahrerlaubnis ist man, falls diese zur Ausübung seiner Tätig erforderlich ist, auch seinen Job los.

Da nützt es dem Vertriebler gar nix, wenn er sagt, daß er doch super Verkaufszahlen hatte und das Kiffen an seinem freien Wochenende hat da gar nix mit zu tun.

Wer eine Straftat begeht, muß nun mal mit den Konsequenzen leben, unabhängig von sozialem Stand, Ansehen oder sonstwas.

Und zu den Verdiensten Guttenbergs: Zwei Themen, um die sich die deutsche Politik zum Teil seit 50 Jahren windet wie sonst was hat der Mann so nebenbei mal eben durchgezogen:

Die Grünen haben seit Jahren geschrien, die roten immer, wenn se Opposition waren wie die gelben und die schwarzen ham sich nicht rangetraut. Er hats einfach getan. Punkt aus basta. Die blöden Gesichter der Opposition werd ich NIE vergessen, daß ausgerechnet der Guttenberg das durchgezogen hat. :crybaby: Und das ohne Friedensblumen und Liebesdemo für den Weltfrieden.

Jeder weiß es, und eigentlich war es seit den ersten Bosnieneinsätzen schon so. Nur kein Politiker hat sich je getraut es zu sagen. seit 45 nicht. Er schon, einfach weils die Wahrheit ist. :thumbsdown:

...

Oder was würdet Ihr sagen wenn die Grünen euch die Vespa abnehmen würden weil sie euch in ner Kneipe beim Kiffen erwischt haben und nachher sagen: "Wegen der Verkehrssicherheit nehmen wir dir die weg."?? Wohl auch: "Das hat nix miteinander zu tun"...

Und nun? Jetzt fehlen zusätzlich zu den dann wohl nicht mehr so zahlreich vorhanden sein werdenden Zivildienstleistenden auch noch 90% (!) freiwillige Bewerber für die Trachtengruppe. So ganz zu Ende gedacht war das offensichtlich nicht. Oder mit falschen Zahlen gerechnet. Letzteres kann aber auch mit Deinem Punkt 2 zusammenhängen.

Was das Kiffen angeht: Im Zweifel richtig so. Müsste ja nicht die Vespa sein; mit der Lambretta oder dem Lappen wär's ja auch getan. Denn dass Kiffen Einfluss auf das Fahrverhalten haben kann, ist ja nun unstrittig.

Eddi sacht noch: zu lahm. Und ich will nicht gesagt haben, dass KT nicht auch positive Einflüsse auf die Politik gehabt hat.

Bearbeitet von t4.
Eddi ...

Servus!

;-):crybaby:

:crybaby::crybaby:

Und für alle zum nachdenken:

In einem Land, in dem Turnschuhe und eine Taxifahrerlizenz kombiniert mit nem faltig-nachdenklichem Blick - der das Leid der Welt in einem Gesicht vereint - dazu reichen Aussenminister zu sein und die Aussage "Ich mach alles anders als Kohl" bereits ausreicht um Kanzler zu werden ist es einfach nicht nötig promoviert zu haben um Aussenminister zu sein!!!!

Witzig war ja dabei noch die Analyse der Diss. von Kollege Gisy: 250 Seiten mit 270 Quellen (oder so) Lobgesang auf die SED und Ihre Leistungen fürs Volk, und dazu der heutige Kommentar: "DAAAAAS war ja eine gaaaaanz andere Zeit." Klar.Türlichtürlichsicherdicker. :thumbsdown: Oder sein Kollege, dessen Diss. angeblich im Kreml unter Verschluß liegt und eh auf russisch ist, daher nicht einseh- oder nachprüfbar. siiiiiiicher... :crybaby:

Die Grünen haben seit Jahren geschrien, die roten immer, wenn se Opposition waren wie die gelben und die schwarzen ham sich nicht rangetraut. Er hats einfach getan. Punkt aus basta. Die blöden Gesichter der Opposition werd ich NIE vergessen, daß ausgerechnet der Guttenberg das durchgezogen hat. :inlove: Und das ohne Friedensblumen und Liebesdemo für den Weltfrieden.

Jeder weiß es, und eigentlich war es seit den ersten Bosnieneinsätzen schon so. Nur kein Politiker hat sich je getraut es zu sagen. seit 45 nicht. Er schon, einfach weils die Wahrheit ist. :inlove:

Ich will nicht beschönigen, daß seine Diss Mist war. Das stinkt zum Himmel. Schämen muß sich aber in erster Linie die Uni und die Profs! Hätte ich meinen Profs so was vorgelegt - die hätten mich zerrissen!!!

Aber Guttenberg hat dafür seine Strafe bekommen - mehr Tiefschlag als Aberkennung der Promotion geht wissenschaftlich einfach nicht. Strafrechtliche Konsequenzen gibts uU. auch noch.

Aber das ist kein Grund, als Verteidigungsminister zurückzutreten. Das ist ein anderer Job den er verdammt gut gemacht hat.

Mein Fazit: Deutschland verliert einen seiner besten Politiker, einschließlich Regierung evtl. sogar den Einzigen der sich traut politisch die Wahrheit zu sagen und zu seinem Handeln zu stehen! Will nicht wissen, was jetzt kommt...

Aber was solls: "Ihr da oben" wollt Ihn nicht, prima! Schickt Ihn mal wieder schnell nach Bayern, hier brauch ma eh bald an neuen Ministerpräsidenten!!! :crybaby::crybaby: Der schafft erst mal das Rauchverbot wieder ab und hebt alle Speedlimits auf der Bahn wieder auf. Bayern - das bessere Deutschland! ;-):crybaby::crybaby::crybaby::-D

So far,

Jan

Ich kann in Deinen Ausführungen noch keine echten Argumente erkennen.

1)Er hat die Wehrpflicht abgeschaft, ist das so gut für die Bundeswehr ? War dies weil er die Bundeswehr stärken wollte, oder weil er sich damit politisch profilieren wollte ? Welche echten Vorteile hat dies ? Ich kenne ein paar Berufssoldaten und denen stößt dieses Thema sauer auf, ebenso die Sparpläne und Rationalisierungsmassnahmen. Die gesamte Finanzierung dieser Refirm ist noch nicht geklärt und sehr fragwürdig !

Allein die Argumentationsführung seiner Rede zum Rücktritt ist eine einzige Heuchelei. "Die mediale Wucht des Medieninteresses um seine Person nicht auf dem Rücken der Soldaten ausgetragen werden soll, er DIES nicht länger ertragen könne und 13 Soldaten in Afgahnistan gestorben seien, was niemanden interessiere (wer hat denn den Einsatz der BW als oberster Dienstherr in Afganistan zu rechtfertigen ?) Er hätte meines Erachtens hier die letzte Chance gehabt, seine Fehler ernsthaft einzugestehen. Er hat es nicht. Sehr schade.

2) Er hat davon das D sich im KRIEGSZUSTAND befindet gesprochen, das ist Deiner Meinung nach ein Verdienst für unsere Nation ? Dein 2 genannten Punkte sind alles was er geleistet hat ? Das steht in keinem Verhältnis zu den Einkünften und Vorteilen seines Amtes.

Für mich ist der Lügenbaron Guttenberg ein Krimineller, er selbst und seine Familie hat seine Promotion bei der Uni Bayreuth mit hohen Schmiergeldernzahlungen erkauft. Er hat die Ergebnisse der eigenen Angestellten und Recherchedienste für seine Promotion missbraucht und verwendet, seine Promotion ist ein Witz und höchstwarscheinlich noch nichtmal von ihm sondern Ghostwritern geschrieben worden. Er ist seiner eigenen Arroganz, seinem Geld und seinem Machtanspruch erlegen.

So ein Mensch kann und darf nicht solch ein wichtiges und hohes Amt halten. Und nochmal, was er gemacht hat ist keine "SCHUMMELEI" die doch jeder mal macht !

P.S. In Bayern kannst Du ihn gerne behalten ;) da ist die Welt noch in Ordnung, oder ?

Bearbeitet von Marc Werner

Hat der Vogel echt im Bendlerblock seinen Rücktritt verkündet? An der Stelle, an der Stauffenberg hingerichtet worden ist? Ja geht's noch? Wenn man der sich echt in der Tradition eines deutschen Widerstandskämpfers, der ohne Ansehen auf sein Leben der Verpflichtung seines Gewissens gefolgt ist sieht, dann braucht er aber mal ganz ehrlich 'nen Psychiater.

sehe eigentlich nur ich es so:

- gutenberg-befürworter bringen hier nur emotional gefärbte argumente,

- dafür auch keinerlei nachgewiesene fakten,

- sitzen grammatikalisch eher locker im sattel und

- pflegen einen gewissen regionalpatriotismus ??

ich neige momentan dazu, dies antidemokratisch bzw./und somit verfassungsfeindlich zu benennen.

zum GG115b:

Rechtsprechung zu Art. 115b GG

6. Der Bundesminister der Verteidigung kann die allein ihm und - im Vertretungsfalle - seinem Vertreter im Amt zustehende Befehls- und Kommandogewalt nicht auf sonstige Angehörige seines Ministeriums oder Dritte delegieren.

ach macht euch nichts draus, unser wehrdienstverweigerer der ins amt des verteidigungsministers gehoben wurde (das is ja noch perverser als ein falscher polit-doktor) aber keinen dunst von landesverteidigung hat hat das ganz toll gefunden was der falsche doktor da gemacht hat und bei uns auch mal eben den grundwehrdienst massiv in frage gestellt bzw abschaffen wollen.

das ganze mit der argumentation "die schweden haben das gemacht, die deutschen auch dann kanns nicht so schlecht sein" aber nichts rationelles, eh klar woher auch :thumbsdown:

der von des verteidigungsministers partei ins amt gesetzte ranghöchste general hat ihn auf seinen fehler hingewiesen und wurde daraufhin gleich gegangen und gegen einen speichellecker ausgetauscht der alles toll findet.

ich wollt mich eigentlich aus diesem politikthema raushalten aber nun bin ich doch schwach geworden.

tausche falschen doktor gegen arschauswischer

willkommen in der bananenrepublik

Bearbeitet von Vic
rechtschreibpunk

Witzig war ja dabei noch die Analyse der Diss. von Kollege Gisy: 250 Seiten mit 270 Quellen (oder so) Lobgesang auf die SED und Ihre Leistungen fürs Volk, und dazu der heutige Kommentar: "DAAAAAS war ja eine gaaaaanz andere Zeit." Klar.Türlichtürlichsicherdicker. :thumbsdown:

270 Quellen und alle angegeben. Er ist in der DDR aufgewachsen und hat ein Thema gewählt, das typisch war. Zielsetzung egal. Doktor bestanden, Plagiat nein. Was ist jetzt daran dein grosser Aufreger?

nein, das siehst nicht nur Du so, und Du siehst es objektiv richtig,

da gibt es keine zwei Meinungen.

also nicht von rationalen intelligenten Menschen meine ich jetzt,

von Wirrköpfen sicher.

:thumbsdown:

hier ist so einer:

Servus!

hallo.

Mein Fazit: Deutschland verliert einen seiner besten Politiker, einschließlich Regierung evtl. sogar den Einzigen der sich traut politisch die Wahrheit zu sagen und zu seinem Handeln zu stehen!

noch mal für Dich zum mitschreiben:

1. er hat bis jetzt überhaupt NICHTS geleistet in der Politik, Du bist da falschen

Informationen aufgesessen.

2. er hat strafrechtlich relevant Betrogen, und er steht da NULL zu, sachliche integre

Persönlichkeiten empfehlen dem Herrn einen Psychiater, weil er offensichtlich nicht

ganz schussecht ist. Er steht also NULL zu seinen Handlungen, die anderen sind schuld.

diese ganze Kacke, von wegen Hetzkampagne, und jeder hätte mal geschummelt, entweder

sind diese Leute dumm oder falsch, oder beides, aber normal ist anders.

:crybaby:

Spannende Diskussion hier.... :thumbsdown:

Mal ehrlich: Er hat sich kürzlich noch hinter den Gefallenen versteckt, als er beklagte, daß man ihm so viel Medieninteresse widmet. Aber er war ein klarer Befürworter für die Nutzung der BW zu Aufgaben, die eigentlich vom Ursprung her nicht in deren Aufgabenbereich liegen. (Gemäß dem Weißbuch 2006 [14] hat die Bundeswehr den Auftrag,

* die außenpolitische Handlungsfähigkeit zu sichern,

* einen Beitrag zur Stabilität im europäischen und globalen Rahmen zu leisten,

* die nationale Sicherheit und Verteidigung zu gewährleisten,

* zur Verteidigung der Verbündeten beizutragen und

* die multinationale Zusammenarbeit und Integration zu fördern.

Als Aufgaben sind in der Konzeption der Bundeswehr festgelegt:[14]

* Internationale Konfliktverhütung und Krisenbewältigung, einschließlich des Kampfes gegen den internationalen Terrorismus,

* Unterstützung von Bündnispartnern,

* Schutz Deutschlands und seiner Bürgerinnen und Bürger,

* Rettung und Evakuierung,

* Partnerschaft und Kooperation,

* Hilfeleistungen (Amtshilfe, Naturkatastrophen, besonders schwere Unglücksfälle).

Fußnote: Stammt aus WIKIPEDIA

Lesen, darüber nachdenken und dann feststellen, daß ich nicht feststellen kann, wo hier der Sinn für den Einsatz liegt.

Ich jedenfalls weiß nicht, was die für mich am Hindukusch, in Bosnien oder am Horn von Afrika verteidigen. Und außerdem unterstelle ich mal, daß es ihm scheißegal ist, wieviele tote Soldaten im Plastiksack nach Hause reisen. So eine scheinheilige Art kotzt mich an.

Wir sind im Krieg?? Ach, ist es endlich mal aufgefallen....ist gar kein lustiges Zeltlager??? Na dafür war wohl auch kein Doktortitel notwendig, oder irre ich mich??? Jetzt kommt der Nächste....mal schauen was der Neues bringt.

Hat der Vogel echt im Bendlerblock seinen Rücktritt verkündet? An der Stelle, an der Stauffenberg hingerichtet worden ist? Ja geht's noch? Wenn man der sich echt in der Tradition eines deutschen Widerstandskämpfers, der ohne Ansehen auf sein Leben der Verpflichtung seines Gewissens gefolgt ist sieht, dann braucht er aber mal ganz ehrlich 'nen Psychiater.

Das wurde von mir auch gerade mit Bestürzung zur Kenntniss genommen. Pfuideibel, da kann man sich wirklich nur noch fremdschämen!

das läuft auf ein vorbereitetes revivaldings raus, paß mal auf.

diese charaktermaske werden wir in ein paar jahren erneut genießen dürfen.

Es war überfällig. Der Mann ist ein Blender.

Vor gut einem Jahr war er noch gegen eine Aussetzung der Wehrpflicht, das nur am Rande.

Ist euch eigentlich klar, dass dieser Lackaffe von der CSU ist? Eigentlich erwarte ich ein globales "Hurra" dafür, dass dieser Schmalzwedel endlich weinerlich den Rückzug angetreten hat und weiterhin alle Schuld von sich weist.

Rückratloses erzkonservatives Adelsgesindel, jetzt mal ehrlich ...

- gutenberg-befürworter bringen hier nur emotional gefärbte argumente,

- dafür auch keinerlei nachgewiesene fakten,

- pflegen einen gewissen regionalpatriotismus ??

Ganz GROSS! Und voll aus meiner Seele geschrieben...

Ganz großes Damentennis hier.

Nachdem ich mich ein wenig ob der hier teilweise vertretenen Argumente echauffieren musste mal wieder mit etwas kühlerem Kopf.

Fakt ist meiner Meinung nach:

- der Mann hatte eine große (mediale) Strahlkraft

- er war die (mediale) Heilsfigur mit der Option für mehr, zumindest aus Sicht der Union

- er hat mit dem was er getan hat allen von ihm propagierten Werten widersprochen

- er hat zu recht, aber zu spät abgedankt

- er wird wie Phönix aus der Asche wieder in höchste Ämter aufsteigen, nach einer Feigenblatt-Karenzzeit

auch wenn sonst einiges an Bigotterie in der Politik weilt (wieviele Damen hat Seehofer am Start...fliegt Özdemir noch auf Meilen-Punkte...)

das, was sich KT geleistet hat war doch mehrere Stufen zu hart.

Gruß & guts Nächtle

tc

PS Und bitte Bitte keine Argumente mehr von der Durchschlagskraft eines "wer hat noch nicht abgschrieben"

Ad 1: Nein, das siehst, wie Paola schon sagte, nicht nur du so.

Ad "locker im Sattel sitzen":

http://static.zuguttenberg.de/erklaerung.html

Hätte er schon noch mal jemand drüber lesen lassen können. Da verebben Sätze ohne Verb und Flektion findet unterhalb von Soziolektniveau statt. Suboptimal.

kommentare von flachschädeln will ich einfach nicht mehr ansehen müssen.

also mit schimpfwörten umschmeissen kann er schon mal gut der herr unbekannt. scheisse man ich fühl mich ja wie zu guttenberg! :crybaby:

@brianjones, sorry aber ich krieg grad nen lachanfall wegen deinem avatar :thumbsdown:

Bearbeitet von crisu