Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kotflügel LI Drittserie vorne und zweite Serie hinten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Jetzt mit 100 Prozent Rabatt auf die Versandkosten !

Muss raus:

- Li-drittserien-Kotflügel vorne (Kein Special), ganz bißchen oberflächlichen Rost, sonst tiptop: 40 Euro

- Kotflügel hinten für Zweite Serie, Blech kein Rost, silber lackiert für 20,- Euro

- Li 3- Zündung 6V Ducati mit Polrad für 15,- (Hälfte davon geht an DHL oder Hermes)

- Trommelbremse Li-3 vorne komplett für 20,- (Hälfte...)

Bilder erstmal nur auf Wunsch per Mail

Nur hier. Nur meins. Nur Hamburg. Kaufen, Tauschen, Fragen per Nachricht bitte!

Geschrieben

Ja, kostet aber extra :thumbsdown: Wollte eigentlich den Aufwand im Verhältnis zum "Ertrag" halten, frisst ja kein Brot, das Ding. Ist halt so ne nicht gereinigte aber unbeschädigte Innocenti-Trommelbremse. Nach dem nächsten Shooting in Germanys-next-garagen-clearing hab ich auch ein Bild für Dich..

• 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo Steuermann,

ich bin interessiert an der Kaskade. Ist die noch zu haben ? Wenn ja, wie hoch sind die Versandkosten nach Österreich ?

Danke für Deine Rückmeldung.

Gruß Karl

• 2 Jahre später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.