Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Leute,

Habe vor kurzer Zeit mit dem Umbau meiner PV begonnen. Die Gabel wurde duch ne gekürzte Pk Gabel ersetzt und nun soll die Teilhydraulische Scheibenbremse GRIMECA montiert werden. Ausserdem liegt der ebenfalls schon gekurzte Bitobo Stossdämpfer am start.

Mein Problem: Da ich aus Faulheit und Zeitmangel die schon um 30mm gekürzte Gabel bei SIP bestellt hab, fehlt mit nun das ganze Zubehör wie Gummis, Dichtungen, Halterungen etc. um das Zeug zu montieren.

Das Topic für die Montage der Bremsen hab ich schon gefunden, es wäre aber trotzdem cool wenn ich wüsste was mir noch alles fehlt, da ich nicht wegen jeder Dichtung extra bestellen will.

Überlege mir auch ne gebrauchte PK GAbel zu kaufen und "das Zeug" einfach zu entnehmen und für meine gekürzte GAbel zu nehmen- Falls jemand Rat weiss oder ne gebrauchte vollständige Pk GAbel rumliegen hat wäre ich mega dankbar

Geschrieben

Bremse is neu... Ist aber nur der Kit zur Befestigung dabei... nichts weiter, keine Dichtungen, Sicherungsringe usw.

Die Idee mit den Ex Zeichnungen is gut! Ja, ich werd neues Zeug bestellen- hört sich einleuchtend an mit den alten Teilen. Bin eben noch nicht so vertraut mit der ganzen Materie, sorry.

Danke für die schnelle Hilfe!

Geschrieben

hallo..

hab das so beim w5 bestellt...ist am besten du schickt dem w5 eine mail und fragst einfach an...

lg christoph

Art-Nr. Beschreibung. Menge.

DIV0001 Stoßdämpferankerplatte 22574800 Stk 1

DIV0001 Gummi 21620900 Stk 2

DIV0001 Scheibe 17408800 Stk 1

DIV0001 Mutter 21210000 Stk 1

DIV0001 Schraubensatz Stoßdämpfer oben und unten Stk 1

V2020113 Distanzring Ankerplatte Bremse PX vorne Für grossen O Ring Stk 1

V2020115 O Ring Ankerplatte Bremse PX Lusso vorne etwas größer als bei PX alt Stk 1

V2020114 "V" Dichtring Ankerplatte Bremse PX vorne 21x27x4 Stk 1

V2020122 Distanzring Ankerplatte 20 mm Bremse PX vorne der mit der flachen Seite innen in der Bohrung Stk 1

V2020118 Seegerring Ankerplatte 20 mm Bremse PX vorne 22 mm Achse Stk 1

V2020244 PX Lusso Achsmutter Gabel vorne Stk 1

V2020245 PX Lusso Sicherungskäfig Vorderachse Gabel Stk 1

W1001015 Splint 3,2 x 40 Hauptwellenmutter Sicherung Stk 1